hätte gerne skype 8. name ist jononus :)
wenns fertig ist bekommste nen thanks.
Könntest du mir diese 4 machen?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
add mich ma skype wegen die farben bitte.Quote:
Könntest du mir diese 4 machen?
(Die 3 Skype nur, da ich mich nicht entscheiden kann und sehen möchte, wo der Name besser aussieht)
Alle sollen den Namen "ITA GodHacker" bekommen (Ohne die ").
Sry, für die extra arbeit. Wenn du keine drei (für Skype) machen willst, sag bescheid, dann muss ich es mir so überlegen, welche der zwei ich möchte. Die YouTube nehme ich aber auf jeden Fall.
PS: Kann man die Farben auch anpassen? (Nicht wichtig aber nur mal so ne frage dazu... :) )
MfG
GodHacker
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich möchte bitte das 2.te Youtube design haben mit namen : T0xic2702
und das erste steam mit dem namen : XxToXiiC2702
danke im vorraus (:
das erste bei steam^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hätte gerne skype 8. name ist jononus :)
youtube, das 2. mit mixxedgameplayz wäre lieb :3 bitte als PN, damit ich es nicht vergesse :/
Könntest du mir diese 4 machen?
(Die 3 Skype nur, da ich mich nicht entscheiden kann und sehen möchte, wo der Name besser aussieht)
Alle sollen den Namen "ITA GodHacker" bekommen (Ohne die ").
Sry, für die extra arbeit. Wenn du keine drei (für Skype) machen willst, sag bescheid, dann muss ich es mir so überlegen, welche der zwei ich möchte. Die YouTube nehme ich aber auf jeden Fall.
PS: Kann man die Farben auch anpassen? (Nicht wichtig aber nur mal so ne frage dazu... :) )
MfG
GodHacker
Sehr gute Arbeit!Quote:
Crossfire variante: 1 2][Fast.
Skype variante :7 sinan.g.vip
ka was du gemacht hast, geh einfach in mein post wo deine userbars sind, rechtsklick Bild-URL ggf. auch Grafik-Adresse kopieren & dann mit Signatur bearbeiten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diesen Button drücken die Bild-URL ggf. Grafik-Adresse einfügen und fertig.Quote:
warum ist das so klein ? >.<