Riot Points durch XTRA Prepaid Karte

12/21/2012 18:33 Mikail#151
die 1 euro darauf habe ich sie nciht angesprochen war mir auch irgendwie nicht so wichtig...
ich hab die nummer 2202 angerufen (für mich war sie kostenlos da ich nen vertrag bei denen habe) und habe gesagt das sie die karte für drittanbieter freischalten sollen... ging recht schnell hab einfach die telefonnummern der karten+ kartennummer gegeben und halbe stunde später ging es dann... ich bestelle jetzt bei einem anderen händler nochmal karten auf eine andere adresse... sollte funktionieren.
edit: in ebay steht nichts von click sondern nur xtra card... die frau am telefon meinte allerdings irgendetwas von click... also keine ahnung :D
12/21/2012 20:35 AznNinja#152
Freut mich das es bei dir funktioniert. :D
Ich habe mittlerweile eine E-mail vom Telekom bekommen.

"Wir haben den Sachverhalt sofort geprüft und festgestellt, dass auf jeder Karte
eine Sperre für Drittanbieter eingerichtet wurde. Das hat den Grund, dass Sie
zur Zeit noch minderjährig sind.
Die Sperre kann frühestens mit Erreichung des 18. Lebensjahr entfernt werden.
Bitte wenden Sie sich dann erneut an uns."

Wenigstens weiß ich jetzt, was das Problem war.
12/21/2012 23:25 arschibald#153
Quote:
Originally Posted by AznNinja View Post
Die Sperre kann frühestens mit Erreichung des 18. Lebensjahr entfernt werden.
Bitte wenden Sie sich dann erneut an uns."
Hast du dein echten Geburtsdatum verwendet ? Die Prüfen das ja nicht nach, hättest auch schreiben können das du am 01.01.1950 geboren bist.
12/21/2012 23:49 AznNinja#154
Sieht wohl so aus..
Dachte man müsste alles richtig angeben.
Naja ist jetzt aber auch zu spät.
Dann hab ich halt in 2 Monaten 4k RP mehr. :P
12/22/2012 01:30 Yakufisch#155
haha kids these days
12/22/2012 06:51 ~>Bl4Ck<~#156
Quote:
Originally Posted by Mikail View Post
die 1 euro darauf habe ich sie nciht angesprochen war mir auch irgendwie nicht so wichtig...
ich hab die nummer 2202 angerufen (für mich war sie kostenlos da ich nen vertrag bei denen habe) und habe gesagt das sie die karte für drittanbieter freischalten sollen... ging recht schnell hab einfach die telefonnummern der karten+ kartennummer gegeben und halbe stunde später ging es dann... ich bestelle jetzt bei einem anderen händler nochmal karten auf eine andere adresse... sollte funktionieren.
edit: in ebay steht nichts von click sondern nur xtra card... die frau am telefon meinte allerdings irgendetwas von click... also keine ahnung :D
Bist du schon über 18 oder warst du auch Minderjährig weshalb du eine Sperre hattest? Meine Karten kommen am Montag hoffentlich ist da nicht so ne Sperre drauf.
12/22/2012 18:15 NiGHT~#157
hab mir auch welche bestellt :) sollten auch am Montag kommen...
12/22/2012 19:35 Prokon#158
ich mir auch:) hoffe die kommen auch ganz ganz schnell^^
12/24/2012 10:53 NiGHT~#159
immernoch nix da... gG warte seit letzte Woche Mittwoch -.-

ich les grad

Status: Eingetreten/Aktiviert
23.12.2012

bei mir ist nix angekommen o_o?
12/24/2012 11:44 EisKaffee"#160
Also: habe heute 5 Sim karten bekommen, alle funktionieren!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und

Beim 1. habe ich 3 Stück gekauft, beim 2. 2 Stück. Mehr kann man auf einmal nicht da bestellen.

Super Sache!
12/24/2012 12:00 rejoin#161
Quote:
Originally Posted by EisKaffee" View Post
Also: habe heute 5 Sim karten bekommen, alle funktionieren!

und

Beim 1. habe ich 3 Stück gekauft, beim 2. 2 Stück. Mehr kann man auf einmal nicht da bestellen.

Super Sache!
Darf man erfahren, ob du bei beiden die gleichen Daten (fake oder echte) angegeben hast?
Oder hast du bei den ersten 3 andere, als bei den letzten 2?
12/24/2012 13:27 Hurz135#162
Quote:
Originally Posted by rejoin View Post
Darf man erfahren, ob du bei beiden die gleichen Daten (fake oder echte) angegeben hast?
Oder hast du bei den ersten 3 andere, als bei den letzten 2?
Du musst natürlich eine gültige Adresse angeben, an den sie die Karten schicken müssen.
Nachdem du 2-3 Karten (je nach Anbieter) bestellt hast, wird Name+Adresse registriert und man kann für gewöhnlich keine weiteren Karten auf die Adresse bestellen bzw. die Bestellung wird storniert.
12/24/2012 14:20 EisKaffee"#163
habe einmal mich und einmal meinen bruder angegeben
12/24/2012 16:15 rejoin#164
falls jemand vorhat in naher Zukunft mehrere Karten zu bestellen, würde ich auch gerne 6 Stk. nehmen und 19€ per Paypal zahlen.
Ich habe es mal nachgerechnet und 19€ bedeutet ich zahle insgesamt für 9 Stk (18€) und die Paypalgebühr, d.h. für Euch gibt es 3 Stk, wenn ihr mir 6 Stk. mitbestellt.
Wir müssen dann auf 2 Tagen die RP einlösen, da man täglich ja nur 3x kann.

Natürlich nur über Request a Trade (mache dann Thread auf, falls ich wen finde)
12/25/2012 01:20 stoned**#165
Quote:
Originally Posted by rejoin View Post
falls jemand vorhat in naher Zukunft mehrere Karten zu bestellen, würde ich auch gerne 6 Stk. nehmen und 19€ per Paypal zahlen.
Ich habe es mal nachgerechnet und 19€ bedeutet ich zahle insgesamt für 9 Stk (18€) und die Paypalgebühr, d.h. für Euch gibt es 3 Stk, wenn ihr mir 6 Stk. mitbestellt.
Wir müssen dann auf 2 Tagen die RP einlösen, da man täglich ja nur 3x kann.

Natürlich nur über Request a Trade (mache dann Thread auf, falls ich wen finde)
warum kaufst du dir die karten nicht selbst?