ist der server eig online weil ich kriege beim starten cannot find version.in
Quote:
How to Register / Join
Um auf den Server joinen zu können, müsst ihr euch natürlich registrieren.
Dies haben wir versucht so einfach wie möglich zu gestalten:Das war schon die Registration. Um nun auf unseren Server connecten zu können, braucht ihr unseren Patch.
- Geht auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Wählt den Tab "Register"
- Danach sollte alles klar sein, ihr müsst eure Nexon ID, euer gewünschtes Passwort und euren Nicknamen eingeben
Ich empfehle euch aber davor ein Backup vom Nexon Client zu machen, damit ihr ggf. auch noch das "normale" WarRock spielen könnt.
Solltet ihr damit fertig sein, so bitte ich euch, die folgende Instruktion durch zu lesen:
- Ihr habt die Möglichkeit, das Patch oder den kompletten Launcher zu downloaden. Den Download für beide Datein findet ihr unten im Bereich "Downloads" als auch auf unsere Website unter dem Tab "Downloads"
- Solltet ihr euch nur für das Patch entschieden haben, so macht folgendes: Entpackt die Datei z.b. auf dem Desktop, danach ersetzt ihr den "WRLauncher" mit dem "echten" Launcher in eurem WarRock Ordner.
- Danach ersetzt ihr ebenfalls die im Ordner vorhande version.cfg mit der im WarRock Ordner enthaltenen Datei.
- Nun sollte euer WarRock automatisch nach dem Start patchen.
- Sollte dies nicht der Fall sein, so downloaded euch bitte c++ 2010 Express (Download ebenfalls im Downloadbereich
Das war auch schon alles, nun solltet ihr problemlos auf unserem Server spielen können.