Summer-Paradise Pure GW Server

09/09/2012 15:11 Technobeast#151
laut passi ist alles fertig die müssen nurnoch denn client und patcher erstellen dann hochladen und fertig.
also heute abend oder morgen on
09/09/2012 15:24 luis.bu#152
Frei mich :-))
09/09/2012 15:25 nico1996k#153
Haben die den wenigsten schon ne hp oder muss man das wieder hier herunter laden?
09/09/2012 15:59 .Koolax##154
Warum wieder hier runterladen? Wenn du zu mad bist um die Homepage zufinden, selbst wenn dort DICK UND FETT HOMEPAGE STAND,dann kA.

Eine Homepage wirds sicherlich geben, Server ohne Homepage ist wie Wald ohne Baum.
09/09/2012 16:08 nico1996k#155
Oh große fresse hier ne aber im rl kannste nichts :-) :-) :-) :-) :-) und auf der homepage konnte man ihn nicht downloaden, das musste man hier machen, das mein ich damit :-) :-) :-) und sever können auch ohne hp exestieren :-) :-) denk mal nach bevor du etwas schreibst :-) und wieso gehts du eigentlich so ab das war nur ne frage
09/09/2012 16:31 Drako90#156
Hört sich ganz nice an.
09/09/2012 16:56 .Koolax##157
Quote:
Originally Posted by nico1996k View Post
Oh große fresse hier ne aber im rl kannste nichts :-) :-) :-) :-) :-) und auf der homepage konnte man ihn nicht downloaden, das musste man hier machen, das mein ich damit :-) :-) :-) und sever können auch ohne hp exestieren :-) :-) denk mal nach bevor du etwas schreibst :-) und wieso gehts du eigentlich so ab das war nur ne frage
Du bist eine lachnummer :-):-):-):-)

gay smile, ok.

Du kennst mich nichtmal, 'nd schon faengt er an im Real große Fresse, haha. Lustig du. Man konnte ihn auf der Homepage downloaden und im Forum, but i dont care. Tuerlich koennen Server ohne Homepage existieren, frage ist wie lange, denn eine Homepage ist Pflicht auf einem PServer. Denk du mal nach bevor du etwas schreibst :-):-)

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

gangsterm0de.
09/09/2012 17:19 nico1996k#158
Eh nein eine hp ist nicht pflicht, da auch sever ohne hp jahre lang existieren können, man muss den sever ja nicht nutzen. Und erstens lies mal richtig oder biste legasteniker? ( und ein ich hab nichts gegen behinderte) Ich hab geschrieben das du hier ne große fresse hast und nicht im reallife. Und wie lange brauchst zum antwort? Ach ja du musst ja hundert deine sätze überdenken bis du den richtigen findest. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) und dein bild ist auch nicht besser als meine so genanten gay smiles :-) :-)

So hab auch kein bog mehr auf leute die überall ihren senf dazugeben müssen und gleich übertreiben, so wie du :-)

Ich freu mich jetzt einfach auf summer of paradise umd genieße noch den tag :-)
Bye :-)
09/09/2012 17:28 .Koolax##159
Quote:
Originally Posted by nico1996k View Post
Eh nein eine hp ist nicht pflicht, da auch sever ohne hp jahre lang existieren können, man muss den sever ja nicht nutzen. Und erstens lies mal richtig oder biste legasteniker? ( und ein ich hab nichts gegen behinderte) Ich hab geschrieben das du hier ne große fresse hast und nicht im reallife. Und wie lange brauchst zum antwort? Ach ja du musst ja hundert deine sätze überdenken bis du den richtigen findest. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) und dein bild ist auch nicht besser als meine so genanten gay smiles :-) :-)

So hab auch kein bog mehr auf leute die überall ihren senf dazugeben müssen und gleich übertreiben, so wie du :-)

Ich freu mich jetzt einfach auf summer of paradise umd genieße noch den tag :-)
Eh nein eine hp ist nicht pflicht, da auch sever ohne hp jahre lang existieren können, man muss den sever ja nicht nutzen. Und erstens lies mal richtig oder biste legasteniker? ( und Nein ich hab nichts gegen behinderte) Ich hab geschrieben das du hier ne große fresse hast und nicht im reallife. Und wie lange brauchst zum antwort? Ach ja du musst ja hundert deine sätze überdenken bis du den richtigen findest. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) und dein bild ist auch nicht besser als meine so genannten gay smiles :-) :-)

So hab auch kein bock mehr auf leute die überall ihren senf dazugeben müssen und gleich übertreiben, so wie du :-)

Ich freu mich jetzt einfach auf summer of paradise und genieße noch den tag :-)

Nennst mich Legasteniker. HAHAHA.

Btw, ich sitze net 24/7 und druecke dauerhaft F5 um zu gucken ob jem. was neues geposted hat.

Du vergleichst Bild mit Smile? Dumm?XD Nur weil du evtl Schwul bist oder ncht auf Frauen stehst, whatever, musst ncht direkt auf mein Bild eingreifen.
Ich gebe mein Senf dazu? Du postest jeden mist.
Ich soll mir alles durch lesen? Cool. Naja, ok, ein Server kann Jahre lang ohne einer Homepage existieren ja, aber nur wenn man den ncht benutz...? Such den Sinn. Oh. Cool. Keiner da.
Was hab ich denn geschrieben? Ich hab GENAU DAS GESCHRIEBEN WAS DU GEMEINT HAST, drecks blinder.
Hab im Reallife ne große Fresse, doch. Du kennst mich ja nchteinmal.

Jz haunse rinsen' mitm' großen grinsen' g3rm4nh4xx0r1337b0y

ach p.s ne' ich ueberdenke meine Saetzte nochmal, ncht wie du einfach draufklatschen und schnellst moeglich irgendein mist zu schreiben ;)

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Jz zum Server, er soll wie es aussieht, heute bzw morgen onkommen. Die Admins bemuehen sich und geben schon vollgas, auch wenn es fuer manche ncht so scheint.
Lieber bugglos, anstatt mit Buggs :DDD
09/09/2012 17:39 I337.#160
Ebn Reibekaese holen.

Reibekaese viel besser als Popcorn D: !
09/09/2012 17:43 $ony#161
Quote:
Originally Posted by .Koolax# View Post
Lieber bugglos, anstatt mit Buggs :DDD
Du findest keinen Server Buglos.

Und weil du jetzt den Text korrigiert hast bist du voll der Rechtschreib King.
Doch ich kann mindestens 4 Fehler in deinem Satz Finden.

Hier merkt man eigentlich wie blöd du eigentlich bist schreibst das du deinen Satz nochmal liest bevor du ihn sendest hast aber immer noch tausende Fehler *FAIL*

Und das der Server Heute oder Morgen on kommt haben die auch schon 2-4 mal gesagt und die meisten Warten jetzt schon 2 Wochen glaub ich
09/09/2012 17:47 マリブ#162
Bevor ihr hier weiter Spammt.

Sie haben darauf gewartet, das ich wieder zurück von meinem Urlaub bin.
Ich arbeite seit gestern abend durchgehend am Server, also sagt mir nicht, der Server wird nichtmehr on kommen. Aber wisst ihr wirklich wie viel Arbeit dahinter steckt ? Shops machen, Drops Editieren, Seteffekte überarbeiten und und und. Es steckt sehr viel mehr Arbeit dahinter. Wartet einfach mal ab, ich denke das ich schätzungsweiße morgen abend Spätestens fertig bin.
Greez.
09/09/2012 18:29 .Koolax##163
Quote:
Originally Posted by $ony View Post
Du findest keinen Server Buglos.

Und weil du jetzt den Text korrigiert hast bist du voll der Rechtschreib King.
Doch ich kann mindestens 4 Fehler in deinem Satz Finden.

Hier merkt man eigentlich wie blöd du eigentlich bist schreibst das du deinen Satz nochmal liest bevor du ihn sendest hast aber immer noch tausende Fehler *FAIL*

Und das der Server Heute oder Morgen on kommt haben die auch schon 2-4 mal gesagt und die meisten Warten jetzt schon 2 Wochen glaub ich
Ey du bist ja auch voll cool.
Hab ich jemals gesagt, das ich Rechtschreib King bin oder sowas in der Art? HAB ICH DAS?
Find ich toll das du Fehler findest, behalts aber fuer dich.Ich mein, wenn er mich "Legasteniker" nennt, schreib ich zurueck.
Bin bloed, naund, jeder ist bloed, naund?

Malibu regelt, er kanns.
09/09/2012 18:43 Ignorance1337#164
Nice freue mich schon Malibu & Mentus (M&M's) machen server yo wird bestimmt wieder brutalster server hoffe läuft alles reibungslos .

Homepage sieht auch nice aus

Viel glück ;D
09/09/2012 18:43 Kersting13#165
Chillt mal alle voll unnötig das ihr hier son streß macht und scheißt doch drauf ob jemand Rechtschreibfehler macht oder nicht ist doch kack egal solange mann es noch lesen kann und weiß was gemeint ist, mit eurem Kinder streit geht der Server auch nicht schneller Online, Malibu macht das schon :) lass dir einfach genug Zeit die du brauchst Malibu die die hier schreiben wie lange noch und kb mehr zu warten haben keine Ahnung was das für eine Arbeit ist für dich, klar wäre es schön gewessen das du oder einer vom Team mal kurz hier oder auf der Hp im Forum geschrieben hättest wie die lage ist und wie lange es noch dauert aber wenn du im Urlaub bist und die anderen keine Zeit dafür ist muss mann das aktzeptieren und nicht hier rum Spammen.

Mfg Kersting