Quote:
Originally Posted by nico1996k
Eh nein eine hp ist nicht pflicht, da auch sever ohne hp jahre lang existieren können, man muss den sever ja nicht nutzen. Und erstens lies mal richtig oder biste legasteniker? ( und ein ich hab nichts gegen behinderte) Ich hab geschrieben das du hier ne große fresse hast und nicht im reallife. Und wie lange brauchst zum antwort? Ach ja du musst ja hundert deine sätze überdenken bis du den richtigen findest. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) und dein bild ist auch nicht besser als meine so genanten gay smiles :-) :-)
So hab auch kein bog mehr auf leute die überall ihren senf dazugeben müssen und gleich übertreiben, so wie du :-)
Ich freu mich jetzt einfach auf summer of paradise umd genieße noch den tag :-)
Bye :-)
|
Eh nein eine hp ist nicht pflicht, da auch sever ohne hp jahre lang existieren können, man muss den sever ja nicht nutzen. Und erstens lies mal richtig oder biste legasteniker? ( und
Nein ich hab nichts gegen behinderte) Ich hab geschrieben das du hier ne große fresse hast und nicht im reallife. Und wie lange brauchst zum antwort? Ach ja du musst ja hundert deine sätze überdenken bis du den richtigen findest. :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) und dein bild ist auch nicht besser als meine so genan
nten gay smiles :-) :-)
So hab auch kein bo
ck mehr auf leute die überall ihren senf dazugeben müssen und gleich übertreiben, so wie du :-)
Ich freu mich jetzt einfach auf summer of paradise u
nd genieße noch den tag :-)
Bye :-)
Nennst mich Legasteniker. HAHAHA.
Btw, ich sitze net 24/7 und druecke dauerhaft F5 um zu gucken ob jem. was neues geposted hat.
Du vergleichst Bild mit Smile? Dumm?XD Nur weil du evtl Schwul bist oder ncht auf Frauen stehst, whatever, musst ncht direkt auf mein Bild eingreifen.
Ich gebe mein Senf dazu? Du postest jeden mist.
Ich soll mir alles durch lesen? Cool. Naja, ok, ein Server kann Jahre lang ohne einer Homepage existieren ja, aber nur wenn man den ncht benutz...? Such den Sinn. Oh. Cool. Keiner da.
Was hab ich denn geschrieben? Ich hab GENAU DAS GESCHRIEBEN WAS DU GEMEINT HAST, drecks blinder.
Hab im Reallife ne große Fresse, doch. Du kennst mich ja nchteinmal.
Jz haunse rinsen' mitm' großen grinsen' g3rm4nh4xx0r1337b0y
ach p.s ne' ich ueberdenke meine Saetzte nochmal, ncht wie du einfach draufklatschen und schnellst moeglich irgendein mist zu schreiben ;)
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
Jz zum Server, er soll wie es aussieht, heute bzw morgen onkommen. Die Admins bemuehen sich und geben schon vollgas, auch wenn es fuer manche ncht so scheint.
Lieber bugglos, anstatt mit Buggs :DDD