Quote:
Originally Posted by mustafa361
Das Spiel wird eh 100 mal besser als DayZ! DayZ hat momentan so VIELE Bugs und Fehler das man es kaum zocken kann außerdem versauen die ständigen Patches immer mehr das Game...! Dann ist da noch Battle eye...(dazu brauch ich nicht viel zu sagen einfach fürn arsch)...
PS WarZ ist seit über 1nem Jahr in der Entwicklung bevor hier einer kommt und sagt DayZ kopie...wenn hier einer was kopiert hat DayZ von WarZ ;)
|
Kurzsichtigste Antwort die man geben kann. Selbst wenn WarZ vor DayZ in der Entwicklung war, gab es von DayZ schon länger eine spielbare Version. Das Entwicklerteam von WarZ hat sich sogar vieles abgeschaut, und dass war nur möglich, weil DayZ bereits spielbar war, noch bevor irgendjemand sich auch nur um WarZ gekümmert hatte. Man merkt den Einfluss von DayZ, sobald man auch nur anfängt sich ein Gameplay Video anzusehen. Versteht mich nicht falsch, ich wäre der letzte der sagen würde, WarZ ist Mist, wenn es wirklich ein gutes, und trotz Itemshop gebalanctes Spiel wird, doch bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Was DayZ angeht, kann man nur sagen dass es sich aktuell um die Alpha handelt, nur erkennt man hier Bugs viel eher, als bei der noch nie zuvor gespielten Version von WarZ. Ist doch super, wenn die Fans/Spieler von DayZ schon was haben, zum zocken, und das auch noch kostenlos.