[TuT] Eigenen Privaten DayZ Server erstellen!

08/18/2012 20:17 Sir eb#151
Darius ... antworte mal bitte wie schalte ich die sicht frei, dass ich mich auf der map sehe !
08/18/2012 23:01 Darius'#152
Quote:
Originally Posted by Sir eb View Post
Darius ... antworte mal bitte wie schalte ich die sicht frei, dass ich mich auf der map sehe !

Versuche es mal mit Arma II gui.
Der ist mit in deinem ordner.
Anders kann ich dir nicht helfen tut mir leid.
08/19/2012 00:52 umadbro850327#153
hab mir das ganze mal angeschaut. gibts das ganze auch in seperaten sql files, ich bevorzuge eine saubere server installation und kein dahin geklatschtes one-click gedöns. gibts irgendwo die sql files in einem packet sodass man die datenbank sauber selber executen kann?
08/19/2012 11:32 ReMuSrA#154
Quote:
Originally Posted by Playa29 View Post
Hey Leute,
habe folgendes Problem und zwar kann ich, wenn ich meinen Server auf Lan stelle problemlos connecten, aber sobald ich in auf Online stelle kommt: ,,Beitritt zum Spiel...” und danach ,,Verbindungsvorgang gescheitert” . Woran kann das liegen?
Die Server config habe ich richtig eingestellt habe auch schon probiert BattleEye zu deaktivieren und dann zu Verbinden hat aber auch nicht funktioniert.

Hoffe einer kann mir helfen!

Danke im Voraus.
Hey ,

selbe Problem habe ich auch, hat jemand eine Lösung?

Gruss
ReMuSrA
08/19/2012 13:19 Sir eb#155
wo ist diese gui?
08/19/2012 21:00 matzmatzgehtab#156
hey darius .. ich würde gerne auf 1.7.2.5 updaten ( also den server ) .. kannst du mir download link geben von den neuen serverfiles ? Is das dann ne .zip oder welche files muss ich laden und ersetzen ? danke dir !
08/19/2012 21:31 caos.dy#157
servus,

vielen dank, großes lob, funktioniert super =)
zumindest im Lan.. ich versuche es gerade möglich zu machen, damit man auch Online auf den Server connecten kann... ich habe in meiner Firewall die Pots UDP 2302, 27900, 29910 freigegeben, so wie meinem Router eine Portweiterleitung dieser Ports auf meinen Rechner...
Aber ich kann einfach nicht connecten...

kann mir da pls einer helfen?
danke
08/19/2012 22:12 Darius'#158
Quote:
Originally Posted by matzmatzgehtab View Post
hey darius .. ich würde gerne auf 1.7.2.5 updaten ( also den server ) .. kannst du mir download link geben von den neuen serverfiles ? Is das dann ne .zip oder welche files muss ich laden und ersetzen ? danke dir !
Serverfiles sind neu.

Quote:
Originally Posted by caos.dy View Post
servus,

vielen dank, großes lob, funktioniert super =)
zumindest im Lan.. ich versuche es gerade möglich zu machen, damit man auch Online auf den Server connecten kann... ich habe in meiner Firewall die Pots UDP 2302, 27900, 29910 freigegeben, so wie meinem Router eine Portweiterleitung dieser Ports auf meinen Rechner...
Aber ich kann einfach nicht connecten...

kann mir da pls einer helfen?
danke
was steht in der konsole bzw im game?

Quote:
Originally Posted by Sir eb View Post
wo ist diese gui?
In deinem Arma Ordner.
08/19/2012 22:29 caos.dy#159
in der konsole steht nichts, und beim versuch zu connecten kommt:
Connecting Failed

das heißt ja eigentlich das noch irgendwas geblockt wird und garkein zugriff auf mein server stattfindet... aber was?
wie gesagt, Router hat eine Weiterleitung zu meinem PC und Firewall ist für diese Ports offen... Brauch ich vielleicht noch andere Ports die ich öffnen muss oder wo liegt das problem?

(mein Rechner ist direkt am Router angeschlossen, sonst keine weiteren Geräte)
08/19/2012 22:31 Darius'#160
Quote:
Originally Posted by caos.dy View Post
in der konsole steht nichts, und beim versuch zu connecten kommt:
Connecting Failed

das heißt ja eigentlich das noch irgendwas geblockt wird und garkein zugriff auf mein server stattfindet... aber was?
wie gesagt, Router hat eine Weiterleitung zu meinem PC und Firewall ist für diese Ports offen... Brauch ich vielleicht noch andere Ports die ich öffnen muss oder wo liegt das problem?

(mein Rechner ist direkt am Router angeschlossen, sonst keine weiteren Geräte)
Firewall ausschalten..
08/20/2012 11:00 JasonBeGood#161
Hey Super Anleitung, danke.

Hätte 2 Fragen:

1. Bekommen Ne meldung nach Start vom Server:

ERROR: Reached maximum verhicle limit for these types of vehicles! Not spawning any vehicles...
Ist das ein Fehler oder ist es normal?

2. Ist es möglich die Datenbank auf ne eigene schon laufende MYSQL Datenbank, welche schon läuft auf meinem Rootserver, zu portieren? Muss man eventuell paar Dateien ändern zwecks DB Daten.
Was müsste ich ändern um die zu verwirklichen?
08/20/2012 12:45 Drusus der Friedfertige#162
(Seite 14)

Kann mir wirklich niemand helfen ? schade :-(
08/20/2012 13:46 matzmatzgehtab#163
Den Download von der ersten Seite ist jetzt 1.7.2.5 oder wie meinste???
08/20/2012 14:45 JasonBeGood#164
Quote:
Originally Posted by Drusus der Friedfertige View Post
(Seite 14)

Kann mir wirklich niemand helfen ? schade :-(
Zu deinen Fahrzeugen kann ich sagen, dass es jedesmal eine verschiedene Anzahl an vehicles spawnen. Hab ich genauso und da sist auch korrekt. Es sollen ja net immer alle gleich spawnen und auch nich alle.

Bei deinem anderen Problem weis ich leider nicht bescheid. Bei mir jedenfalls bleiben die Fahrzeuge gespeichert wenn man bei den Fahrzeugen "save" ausgewählt hatte (auch noch nicht fertig reparierte Fahrzeuge). Ich muss keine Backups einspielen oder sowas in der Art.
08/20/2012 16:15 Drusus der Friedfertige#165
vielen Dank JasonBeGood,

weiß auch nicht so recht, ich habe erst ein "Fahrzeug" also den Helicopter am Flugfeld in der linken äußeren Halle gefunden. (an allen anderen möglichen Spawnpunkten waren keine Fahrzeuge) An dem Heli habe ich nachdem ich ihn betankt hatte (er war noch nicht repariert) mit dem Mausrad "Save" ausgewählt (mehrmals). Nach dem Serverneustart war er aber wieder weg. Ich dachte ich mach da irgendwas falsch, keine Ahnung warum er dann nicht mehr da war.

@matzmatzgehtab
ja, ich habe die Files auch von dort und habe die 1.7.2.5.