Darius ... antworte mal bitte wie schalte ich die sicht frei, dass ich mich auf der map sehe !
Hey ,Quote:
Hey Leute,
habe folgendes Problem und zwar kann ich, wenn ich meinen Server auf Lan stelle problemlos connecten, aber sobald ich in auf Online stelle kommt: ,,Beitritt zum Spiel...” und danach ,,Verbindungsvorgang gescheitert” . Woran kann das liegen?
Die Server config habe ich richtig eingestellt habe auch schon probiert BattleEye zu deaktivieren und dann zu Verbinden hat aber auch nicht funktioniert.
Hoffe einer kann mir helfen!
Danke im Voraus.
Serverfiles sind neu.Quote:
hey darius .. ich würde gerne auf 1.7.2.5 updaten ( also den server ) .. kannst du mir download link geben von den neuen serverfiles ? Is das dann ne .zip oder welche files muss ich laden und ersetzen ? danke dir !
was steht in der konsole bzw im game?Quote:
servus,
vielen dank, großes lob, funktioniert super =)
zumindest im Lan.. ich versuche es gerade möglich zu machen, damit man auch Online auf den Server connecten kann... ich habe in meiner Firewall die Pots UDP 2302, 27900, 29910 freigegeben, so wie meinem Router eine Portweiterleitung dieser Ports auf meinen Rechner...
Aber ich kann einfach nicht connecten...
kann mir da pls einer helfen?
danke
In deinem Arma Ordner.Quote:
wo ist diese gui?
Firewall ausschalten..Quote:
in der konsole steht nichts, und beim versuch zu connecten kommt:
Connecting Failed
das heißt ja eigentlich das noch irgendwas geblockt wird und garkein zugriff auf mein server stattfindet... aber was?
wie gesagt, Router hat eine Weiterleitung zu meinem PC und Firewall ist für diese Ports offen... Brauch ich vielleicht noch andere Ports die ich öffnen muss oder wo liegt das problem?
(mein Rechner ist direkt am Router angeschlossen, sonst keine weiteren Geräte)
Zu deinen Fahrzeugen kann ich sagen, dass es jedesmal eine verschiedene Anzahl an vehicles spawnen. Hab ich genauso und da sist auch korrekt. Es sollen ja net immer alle gleich spawnen und auch nich alle.Quote:
(Seite 14)
Kann mir wirklich niemand helfen ? schade :-(