Quote:
Originally Posted by fenerli5454
:awesome:
Nicht böse gemeint, aber:
Ohne die Gastarbeiter wäre dieses Land jetzt das heutige Griechenland....
Den ganzen Wirtschaftszyklus habt ihr doch "uns" zu verdanken, jetzt sind wir keine Gastarbeiter mehr. Das was du meinst ist nicht rassistisch, sondern, banal gemeint, dumm.
|
Wir verdanken es ausschließlich den Gastarbeitern, deswegen ist auch unser Land so hoch im Rennen und nicht die Länder der Gastarbeiter.
Wir gaben Geld und bekamen Arbeit. Im Kapitalismus etwas ganz Normales.
Warum kamen Gastarbeiter? Sie bekamen kein/wenig Geld in ihrer aktuellen Situation, hatten Not ihre Familie zu versorgen und nun erzähl mir nicht, dass sie für die Hilfe kamen. Es war aus eigenem Interesse, ist ja nichts Falsches dran, aber auch nichts, jenes man als Totschlagargument nutzen könne.
Quote:
Das Wirtschaftswachstum muss stehts hoch sein. Dank der Gastarbeiter ist dies Geschehen, jetzt seid ihr undankbar? Heute, also die 3. Generation der Gastarbeiter starten eine "Revolution" eine sogenannte Rennaisance, denn viele Menschen, mit Migrationshintergründen, fangen jetzt an, sich akademisch weiter zu entwickeln.
|
Ja, sie fangen alle eine Revolution an, sie sind alle schlauer als Deutsche und erreichen höhere Abschlüsse als Deutsche, wait? Achso, du hast gerade geträumt.
Unser Bildungsangebot wird gerne genutzt, dann nutzen es jedoch zu viele, um damit dann nicht in Deutschland zu arbeiten.
Die von dir genannte Revolution wird nicht durch die vielen "Akademiker" gemacht, sondern durch die pure Masse.
Bevor du deine Nation noch weiter in den Himmel loben willst, aus dem ost-asiatischen Raum bekommen wir weit mehr
Fachkräfte pro Migrant, du kannst dies nicht abstreiten, weil es stimmt.
Damit will ich natürlich nichts betonen.....
Quote:
Ich hasse es einfach, dass Menschen andere Menschen nicht tolerieren, egal ob ein Türke im BMW 6er sitzt oder Chef eines Konzerns ist, er ist immer noch ein Mensch. Menschen wie dich gibt es viele auf der Welt.
|
Wen stören denn die seriösen Einwanderer? Mit denen kann man meistens auch vernünftig reden. Fachkräfte und Unternehmer die
legal wirtschaften, sind willkommen.
Wenn jemand illegal/schwarz wirtschaftet und dazu noch Staatshilfen kassiert....natürlich stört mich das.
Bevor du dich jetzt so sehr aufregst und denkst, dass ich ein Nazi sei, in diesem Text sind trotz provozierenden Texten keine Verallgemeinerungen.
Es sind Beispiele, nirgends steht das Wort "alle", das wird gerne gelesen, auch wenn es nirgends steht.