Quote:
Originally Posted by oidtankx
nein aza nicht weil du platz1 bist aber alleine schon weil du aufn server bist....
ich weiß mindestens 5 server die du nach 2wochen off genommen hast also erzähl mal nichts.
soviele server da weiß ich die ganzen namen garnet mehr schon traurig.
Und deine begründen waren immer gut einmal konntest root net bezahlen einmal rl probleme und 2tage später warste am nächsten server dranne.
Fakt ist nun mal das sehe ich schon an den spieler zahlen das der server aller höchstens ein monat hält weil ich dich gut kenne und bei wenigen spielern passt es dir net weil du kein geld verdienst.
mfg
p.s. wir sprechen uns wenns soweit ist dann erinner ich dich nochmal drann
|
Sag mal kann es sein das du jemanden verwechselst? :D
Ich hatte nur 1 Server alleine. Und das war Latoria2. Den hab ich down genommen weil James uns 3 Wochen durchgehent angegriffen hat und es sich dann logischerweise nicht lohnt. Der 2. Server(Refine of World) den ich ,,geleitet" habe, habe ich zusammen mit Kisu und Achim geleitet. Also wir waren 3 Leute denen der Server gehörte weil Patrick ihn aufgeben wollte... Aber du bist ja voll der checker und weist alles. Kennst mich anscheinent ja voll nur weil du vor mehr als 1 Jahr mal das glück auf ein gespräch mit mir hattest. Und der erste Server ist aus ganz anderen Gründen down gegangen. Aber da frag lieber mal Kisu ;)
Und ich weis zwar nicht warum du so tust als gehöre Merkonium mir... aber ich kanns nur nochmal sagen da du anscheinent die Vorstellung nicht gelesen hast. Serverleiter sind sLix und Sanii. Und nicht ich ;) Was mit den Server also passiert, hängt von ihnen ab.
Aber was rechtfertige oder erkläre ich dir eigtl. was? Du weist ja sowieso aaaalles und das trotzdem das du niemanden kennst. Und anscheinent nichtmal weist wer ich bin.
Und jetzt lass das gespame den es gehört nicht zum Thema. Verstanden oder muss man es dir aufschreiben oder so? Weis ja ned wie man mit 12 Jährige umgeht die schwer von begriff sind.