Merkonium - Eine neue Welt!

07/30/2012 08:59 iTaliban#151
Kann mir wer die Homepage bitte schicken?
Werde den mal antesten wegen den Evo-Reittier ;-)

Aber echt kein bock das der server den ich anfange wieder down geht.. -.-
07/30/2012 10:01 oidtankx#152
geht eh down wo aza im team ist und dazu noch platz1 finger weg
07/30/2012 10:35 .Aza'#153
Quote:
Originally Posted by Astheron View Post
Die automatische E-Mail Antwort schickt noch den selben Link wie vor dem Umzug der HP, sollte also noch geändert werden denke ich ^^
Das geht trotzem. Haben eine umleitung gemacht.

Quote:
Originally Posted by oidtankx View Post
geht eh down wo aza im team ist und dazu noch platz1 finger weg
Sag mal tat dir das so weh das ich dich vor 1 Jahr als GM abgelehnt habe das du immer noch haten musst? Du nervst ziemlich. Benimm dich für dein alter etwas reifer und mach den Ruf von Sanii nicht kaputt weil du am weinen bist.

Und infomiere dich besser kleiner. Ich habe meinen root geopfert damit Merkonium in ruhe weiterlaufen kann und habe mienen Webspace zu verfügung gestellt weils mit den anderen Probleme gab. Und das obwohl ich nicht im Team war! Ich bin schon ein böser Mensch was?

Und zum Thema infomieren... seit 1 Uhr morgens bin ich nichtmehr Platz 1 und ich denke nur weil ein Spielername auf Rangliste Platz1 ist wird nicht gleich ein Server untergehen. Oder bin ich so mächtig? *-*
07/30/2012 10:55 iTaliban#154
ja okay. aber schick mal einer die hp.
das mit dem resp. email klappt nicht, bekomme die alte bzw. fehlermeldung das verbindung zur hp fehlschlägt.
07/30/2012 11:57 mischOk-LMS#155
Nice Vorstellung aber warum zeigt der Client - Fehler bei Verbindung - an? ._. ..
07/30/2012 13:01 oidtankx#156
nein aza nicht weil du platz1 bist aber alleine schon weil du aufn server bist....

ich weiß mindestens 5 server die du nach 2wochen off genommen hast also erzähl mal nichts.

soviele server da weiß ich die ganzen namen garnet mehr schon traurig.

Und deine begründen waren immer gut einmal konntest root net bezahlen einmal rl probleme und 2tage später warste am nächsten server dranne.

Fakt ist nun mal das sehe ich schon an den spieler zahlen das der server aller höchstens ein monat hält weil ich dich gut kenne und bei wenigen spielern passt es dir net weil du kein geld verdienst.

mfg

p.s. wir sprechen uns wenns soweit ist dann erinner ich dich nochmal drann
07/30/2012 13:03 AvoRari#157
kann mir wir die homepage per pn schicken ?:P
07/30/2012 14:20 .Aza'#158
Quote:
Originally Posted by oidtankx View Post
nein aza nicht weil du platz1 bist aber alleine schon weil du aufn server bist....

ich weiß mindestens 5 server die du nach 2wochen off genommen hast also erzähl mal nichts.

soviele server da weiß ich die ganzen namen garnet mehr schon traurig.

Und deine begründen waren immer gut einmal konntest root net bezahlen einmal rl probleme und 2tage später warste am nächsten server dranne.

Fakt ist nun mal das sehe ich schon an den spieler zahlen das der server aller höchstens ein monat hält weil ich dich gut kenne und bei wenigen spielern passt es dir net weil du kein geld verdienst.

mfg

p.s. wir sprechen uns wenns soweit ist dann erinner ich dich nochmal drann
Sag mal kann es sein das du jemanden verwechselst? :D
Ich hatte nur 1 Server alleine. Und das war Latoria2. Den hab ich down genommen weil James uns 3 Wochen durchgehent angegriffen hat und es sich dann logischerweise nicht lohnt. Der 2. Server(Refine of World) den ich ,,geleitet" habe, habe ich zusammen mit Kisu und Achim geleitet. Also wir waren 3 Leute denen der Server gehörte weil Patrick ihn aufgeben wollte... Aber du bist ja voll der checker und weist alles. Kennst mich anscheinent ja voll nur weil du vor mehr als 1 Jahr mal das glück auf ein gespräch mit mir hattest. Und der erste Server ist aus ganz anderen Gründen down gegangen. Aber da frag lieber mal Kisu ;)

Und ich weis zwar nicht warum du so tust als gehöre Merkonium mir... aber ich kanns nur nochmal sagen da du anscheinent die Vorstellung nicht gelesen hast. Serverleiter sind sLix und Sanii. Und nicht ich ;) Was mit den Server also passiert, hängt von ihnen ab.
Aber was rechtfertige oder erkläre ich dir eigtl. was? Du weist ja sowieso aaaalles und das trotzdem das du niemanden kennst. Und anscheinent nichtmal weist wer ich bin.

Und jetzt lass das gespame den es gehört nicht zum Thema. Verstanden oder muss man es dir aufschreiben oder so? Weis ja ned wie man mit 12 Jährige umgeht die schwer von begriff sind.
07/30/2012 14:26 xSanii#159
1. : Wann hatte Aza 5 Server bitte? :D:D

2. Ist dein alter nicht ein bischen zu hoch für das rumgeflame hier? benimm dich erwachsen und lach dir eins ins fäustchen aber , spam hier nicht rum . Ehrlich :x
07/30/2012 14:38 ~CrazyApple~#160
Wollte anzocken aber Hp geht nicht <.<
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
07/30/2012 14:40 radec97#161
So Homepage is ja leicht :DD Direkt mal runterladen & zocken :))
07/30/2012 15:59 .Aza'#162
Quote:
Originally Posted by ~CrazyApple~ View Post
Wollte anzocken aber Hp geht nicht <.<
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
Doch die HP funktioniert. Ich schick sie dir nochmal per pn.

Quote:
Originally Posted by DianaMt2 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#reported - fremdwerbung
07/30/2012 16:23 'eL sLix#163
Quote:
Originally Posted by Styl0rBoZZ View Post
LOOOOOOOOOOOOL

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

DU HURENSOHN ALTER XD

Hab grad davon gehört das du'n eigenen Server hast, setz ich mich mal heut Abend ran.

Du bist so eine Hure alter, was war das mit SoLa?
" Du Dummer Hurensohn Ausländer alter, ich fick dich und deine Rasse "

Ahahahah du Fischgesicht alter, aber was zum Thema " Benimm dich mal Reif " sagen.

Ahahaha du bastard alter xD!
Aber sonst hast du keine Probleme oder?
07/30/2012 16:28 .sLy™#164
Die Homepage die man per E-Mail kriegt funktionagelt nicht. :s
Bitte per PN schicken.
07/30/2012 16:41 Mayhem15#165
Wäre ganz nett wenn ich hp auch per pn bekommen könnte, die email Antwort ist zwar eine nette Idee aber sie funktioniert leider nicht ^^

mfg
Mayhem