League of Legends Chit-Chat IV

07/26/2012 00:43 zhaaaw#151
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Neuen Account gezogen und heute mit Rankeds angefangen.
Und jetzt heult weiter das es immer die Schuld von den Gegner ist und nicht die eigene.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw hat hier jemand der Arma 2 + Arma 2: Operation Arrowhead besitzt?
Naja wen man 0/8 top 0/7 mid und der einzige mit 9/0 ist naja kann man kaum was amchen :)

BTW : lee sin einfach zu geil aber der neue skin läuft so komisch oder sehe nur ich das so xD
07/26/2012 00:51 Die Schnittstelle#152
hab gefunden np
07/26/2012 00:57 ayy lmao#153
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
BTW : lee sin einfach zu geil aber der neue skin läuft so komisch oder sehe nur ich das so xD
Der normale Skin läuft komisch, Muay Thai Lee Sin läuft ganz normal. Ist halt ungewohnt.
07/26/2012 02:49 zhaaaw#154
Ich könnte ausrasten !

4/8 Olaf, 7/9Nocturne , 3/4 Teemo , wukong 6/6 Annie (ich) 12/2.

was machen die ... stellen sicha lle in ein bush warten um das gegner team zu überraschen und zu killen.. oaky wir warten .. komme ndie gegner erst splitten sich alle dan rennen sie weg und sterben alle.. das die gnaze zeit ! DIE GANZE ZEIT ! ... okai neuer versuch ... alle mitte ... nocturne geht drauf alle laufen weg.. olaf rennt dahin .. die adneren hinterher und sterben alle nachheinander ..neuer versuch .. alle mitte .. wen focusen die .. den tank :facepalm: wie ich diese rankeds liebe!
(rechtschreibfehler etc könnt ihr behalten -.-)
07/26/2012 02:57 јero#155
Quote:
QQ
(rechtschreibfehler etc könnt ihr behalten -.-)
du den post auch
das hier ist kein kummerkasten
07/26/2012 03:13 _ElectroBeatzz#156
Night fühlst du dich jetzt weil du paar ranked gewonnen has ? am anfang wenn man eben gute partner kriegt pusht man sich so schnell hoch, also bitte stfu, ich mein man selbst macht auch fehler aber es ist oftmals auch ein verschulden des teams
07/26/2012 03:15 zhaaaw#157
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Night fühlst du dich jetzt weil du paar ranked gewonnen has ? am anfang wenn man eben gute partner kriegt pusht man sich so schnell hoch, also bitte stfu, ich mein man selbst macht auch fehler aber es ist oftmals auch ein verschulden des teams
Also lesen konnte ich alles aber so richtig verstehen nicht o-o der anfangs satz ergab keinen sinn ah und der eine mitn baby foto liebe dich auch :* wollte ich trost oderso? ah und dein kommentar kannste auch behalten :)
07/26/2012 03:29 Skelys Flux#158
Quote:
Also lesen konnte ich alles aber so richtig verstehen nicht o-o der anfangs satz ergab keinen sinn ah und der eine mitn baby foto liebe dich auch :* wollte ich trost oderso? ah und dein kommentar kannste auch behalten :)
solche member wie dich wollen wir hier nicht. wir haben schon vip und andere leute hier die sich genau so verhalten und die ganze zeit hate einfahren. du machst dich einfach lächerlich wenn du die ganze zeit rumheulst. gab damals mal auf kika ne 15 minuten sendung die "kummerkasten" hieß oder so. vielleicht schickst du dein anliegen dort hin. die helfen dir bestimmt.

aba ich hoffe du nimmst mir das ned ernst böse weil wir leben ja alle mit einhörnern und rosa kaninchen die lollipopscheiße abgeben und orangenlimo pissen.
07/26/2012 03:43 QUESTIONMARKDERP#159
bekomm ich für 150 euro ne anständige grafikkarte?
07/26/2012 03:43 јero#160
Quote:
was willst du denn bitte sonst, wenn du dir deine sorgen in einem forum von der seele redest? ignoriert werden? dann kannst du auch in dein kissen schreien.
07/26/2012 04:09 smackzz#161
dfjfdhjdfhj
07/26/2012 05:09 Checkmatey#162
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
solche member wie dich wollen wir hier nicht. wir haben schon vip und andere leute hier die sich genau so verhalten und die ganze zeit hate einfahren. du machst dich einfach lächerlich wenn du die ganze zeit rumheulst. gab damals mal auf kika ne 15 minuten sendung die "kummerkasten" hieß oder so. vielleicht schickst du dein anliegen dort hin. die helfen dir bestimmt.

aba ich hoffe du nimmst mir das ned ernst böse weil wir leben ja alle mit einhörnern und rosa kaninchen die lollipopscheiße abgeben und orangenlimo pissen.
hi

ist dein acc eigentlich noch frei bro? :)
07/26/2012 05:48 Troxid#163
lölöl gefeedete tristana ist einfach nur eckelhaft..
07/26/2012 06:25 The Trainy#164
Neuer champ leonas erzfeind oder wat
07/26/2012 07:16 ~>Bl4Ck<~#165
Hat jemand den neuen lee sin skin? Bitte postet ein Screenshot wie er ingame aussieht habe ich noch nicht gesehen^^