1. Bin ich seit 7 Jahren im Development tätig. Angefangen mit Glider ( habe PPather mit entworfen). Dann Teammitglied bei PIROX und ich mein nicht blos noob Profilwriter! Zudem bin ich hier mit Pseudo am Start und lache über Member wie dich, die meinen sie seien Jahrelang im Buddyforum am start aber lediglich Leecher des Bot's.Quote:
Ach erzählt hier keinen Stuss! Es gibt keinen GW2 von Bossland, ich bin selbst jahrelanges Mitglied und wenn es eine "Bot gäbe" Wäre ich der erste der dies wüsste. Also verbreite deine Falschen Gerüchte woanders!
Die 50g kannst du dir nur im Items Shop gekauft haben, die Dortige Währung sind Diamanten gegen Gold oder anders Rum wechseln. 80er Mobs lassen nicht mal Gold Fallen, das einzige was ich jemals Looten konnte waren 1 Gold und 1 Silber. Zudem sind die Mobs Knallharte Gegner, die One Hiten dich so schnell Guckst nicht ^^
Ich habe Übrigens 30 Gold^^ Leider nicht vom Botten sonder gegen Bares erworben.
2. You made my day - wir können gerne im TS plauschen und du kannst dich vom gegenteil überzeugen.
3. I don't tell Lies