Sensation Fly | Mid Rate | 500x Rates

10/17/2012 21:13 xFruchti.#151
Quote:
Originally Posted by MatrixYuri View Post
Es wird doch keiner gezwungen zu Donaten. Das geile auf dem server ist, das man auch ohne Donaten, gut voran kommt. :-)

Dickes Lob ans Team. Habt alles sehr gut umgesetzt. Die Serverwartungen werden auch immer rechtzeitig angekündigt. Rates sehr gut ausbalanciert.

Macht bitte weiter so. Hier macht es mal wieder richtig spaß zu zocken. Sogar Ingame alle nett :-)
Danke , wir bemühen uns auch alles nach euren wünchen anzupassen und euch wieder den spaß am spiel zu geben ohne dauer Gw und alles in den Shops
10/17/2012 22:35 Sony.#152
Das ärgerlich ist nur, das Sensation die User ausbleiben.

Wobei ich es ehrlich gesagt nicht verstehen kann, denn das ist im Moment einer der wenigen Server mit langer Beständigkeit, desshalb ist es so schade das User ihn nicht joinen.

Naja hoffe ich bekommt endlich mal mehr User ;)
10/17/2012 22:40 xFruchti.#153
Quote:
Originally Posted by Sony. View Post
Das ärgerlich ist nur, das Sensation die User ausbleiben.

Wobei ich es ehrlich gesagt nicht verstehen kann, denn das ist im Moment einer der wenigen Server mit langer Beständigkeit, desshalb ist es so schade das User ihn nicht joinen.

Naja hoffe ich bekommt endlich mal mehr User ;)
Ich behaupte mal dass die Beta die momentan leuft die User abschreckt obwohl wir nach der Beta nicht Wipen werden (momeant nicht vor da alles gut leuft)

Aber über neue User würden wir uns auch freuen da wir schon fast 7 monate existieren.
10/17/2012 23:47 Tyrosul#154
Ist ein wirklich guter Server, aber die User kommen halt nicht, nicht wegen Beta nein eher darum weil die meisten ein GW Server wollen wo sie alles in den (Anus) gesteckt bekommen wollen, die Jugend von heute will nichts mehr Erarbeiten sie wollen alles sofort haben und dann GW Spielen oder what ever .. Hauptsache Eq und "Imba" sein.

Zum Server, ich bin seid Heute/Gestern drauf und das Team + die Com ist wirklich Nett und es gibt keinen Kids, ich fühle mich verdammt wohl, das Team erfüllt die Wünsche der User, wenn es zum Vorteil ist.

Wirklich Klasse!

Weiter so ich empfehle jeden der noch Spaß an Flyff haben will hier drauf zu kommen.
10/18/2012 07:32 ThoughtfulDev#155
Patcher sagt Update ist verfügbar , drücke dann OK und nach ner Zeit kommt Updater.exe wurde auf dem Server nicht gefunden... als Admin auch schon ausgeführt
10/18/2012 09:01 flickz.#156
Quote:
Originally Posted by Shonenx33 View Post
Patcher sagt Update ist verfügbar , drücke dann OK und nach ner Zeit kommt Updater.exe wurde auf dem Server nicht gefunden... als Admin auch schon ausgeführt
Musst dir mal den neuen Patcher downloaden (Link findest du auf der Homepage bei den Neuigkeiten).
10/18/2012 09:55 ThoughtfulDev#157
nice server :)
10/18/2012 14:10 Beefx3#158
beende halt mal die beta dann können auch die anfangen die angst haben das es nach beta wipe gibt:D
10/18/2012 14:26 Sedrika#159
Quote:
Originally Posted by Beefx3 View Post
beende halt mal die beta dann können auch die anfangen die angst haben das es nach beta wipe gibt:D
Oben hat Fruchti doch geschrieben, dass es keinen geben wird.
10/20/2012 14:10 Dentou'#160
Sag mir mal wieso man auf deinem Server spielen sollte und nicht auf einem Highrate Gw Server? Vielleicht überzeugst du mich.
10/20/2012 14:33 xFruchti.#161
Quote:
Originally Posted by Dentou' View Post
Sag mir mal wieso man auf deinem Server spielen sollte und nicht auf einem Highrate Gw Server? Vielleicht überzeugst du mich.
1. Wir halten länger als diese Gw Server [sind schon 6 monate Online]
2. Wir passen das ganze den Usern an jede aussage zählt :3
3. Obwohl wir Midrate sind LvLt man mit den Ampils [Vote Shop] oder V Ampils 100% 5x steckbar genau so schnell wie auf einem Server mit 1k Rates [Auser ab lvl 130-145 wird aber heute-morgen gefixt]
4. Wir werden in den nächsten tagen immer mehr auf Custom Sachen [Cs, Sets, Waffen u.s.w] aufbauen
5. Wir haben 3 Mal die Woche Gw, damit die Gilden auch etwas spaß haben.
6. Bei uns helfen sich die User auch wenn sie nicht in der selben Gilde sind .

Könnte dir noch mehr schreiben aber ich glaub das sollte reichen?
10/20/2012 14:38 Dentou'#162
Ich werde ihn Anfang der Woche mal anzocken und dann mein Feedback dazu abgeben.
10/20/2012 22:46 MatrixYuri#163
Kommt mal Ruhig zum anzocken auf Sensation Fly. Ihr werdet sehen, es macht wieder mal richtig spaß, Flyff zu spielen. Ist echt eine nette com und das Team ist auch super gut drauf. Die updates sind den Usern (im Forum kann man Verbesserungvorschläge abgeben) super gut angepasst.
Durch das Voten bekommt man schon schönes CS und im Collifeld saugt man auch super Sachen.
Das Leveln macht spaß und geht auch ziemlich schnell. Ab lvl 121ca. dann etwas langsamer, aber trozdem noch schnell genug.

Von mir einen dicken Daumen nach oben :D
10/21/2012 01:49 Shifunu#164
Hammer Server, einfach unglaublich!! :D
Bockt so derbe ^.^
Ehrlich das lvln geht fix , an Geld kommt man relativ schnell!
Der Server vereint einfach die besten Features aus den Versionen , kommt und schaut selbst ;)
10/21/2012 14:24 ProStylex3#165
Der Server ist auch echt klasse :) Also alle die ein Midrate Server suchen sind hier richtig ;)