Was haltet ihr von Gras?

06/13/2012 21:49 .LeyTest#151
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
SHUT UP AND ENJOY THE WEED!

Weed <3 davon bin ich gechillt tu nichts, nicht wie beim Alkohol da fangen meine freunde an stress zu schieben ...
SHUT UP AND ENJOY THE WEED!
06/13/2012 21:49 Morgoth Bauglir#152
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Jop, aber naja, bei jedem ist die Wirkung von THC unterschiedlich
Ich werd eher verpeilt als klug :D
Soll nicht heissen ich kiffe Ö.o*
Ach was bist du für ein Clown.
In deinem ersten Post meinst du ja, dass du "kiffen" würdest und jetzt nicht?
06/13/2012 22:06 Seekin#153
Liege gerne drauf, probier's aus!
06/13/2012 23:00 Supernuss#154
Nein!
06/13/2012 23:04 Caѕper#155
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
Nein!
Nein du magst gras oder nein du magst kein gras? Posthunter..

Gras ist wie die ganzen Vorgänger schon gesagt haben "scheiße".
06/13/2012 23:07 Will Hallas#156
Ich halte auch nichts davon.
06/13/2012 23:13 Crrrespo#157
Quote:
Originally Posted by Der Baum View Post
Jo. Immer diese pubertierenden Kinder die meinen, Alkohol macht aggressiv.
Mhm, deswegen prügelt sich auch die halbe Welt am Wochenende.
Schau dir mal die Leute an die aus Diskos wegen Prügeleien rausfliegen. Die sind im nüchternen Zustand genauso hohl.
06/13/2012 23:36 Metzer#158
Grundlos illegal
06/13/2012 23:41 _revo#159
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Schau dir mal die Leute an die aus Diskos wegen Prügeleien rausfliegen. Die sind im nüchternen Zustand genauso hohl.
Dies.
06/14/2012 00:00 derdave969#160
Ich weiß ja nicht.

Die hälfte der Leute, die hier behaupten "Hey Bro, Gras is v000l goil" haben wahrscheinlich noch nie welches geraucht.

Ich denke alles ist okay, solange man es in Maßen konsumiert. (Harte Drogen sind natürlich ausgeschlossen!) Ich finde, dass ein Bier einfach mal dazugehört, wenn man abends am Feuer sitzt. Aber auch auf einen Joint alle 3 oder 4 Wochen will ich eigentlich nicht verzichten. Warum auch? Ich bin danach immer total entspannt. Einen Leistungsabfall habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt und die Unmotiviertheit bekomme ich jedes Jahr, wenn es auf die Sommerferien zugeht. Aber wie gesagt: alles in Maßen!

Zum Thema Wahnvorstellungen:
Man kann sehr wohl Wahnvorstellungen bekommen. Es kommt lediglich auf die Sorte und den Typ des Konsumenten an.

Zum Thema Illegalität:
Gras ist und bleibt in Deutschland illegal.
Die 6 Gramm regel ist in soweit auch hinfällig, als das es auf den jeweiligen Staatsanwalt ankommt. Diese Regelung gilt übrigens nur für den Eigenkonsum.

Grüße derdave969
06/14/2012 00:02 ayy lmao#161
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Nicht dumm, aber auch nicht besonders klug

Wird bald eh legalized
Spätestens wenn Holland im Wasser untergeht und die alle hier rüber kommen. :/
06/14/2012 00:26 .Abahatchi™#162
Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
Tjaja wenn du nurn kleinen Fehler machst ist "Gras rauchen" dein Todesurteil in jeder Hinsicht (Karriere, soziales Umfeld, Leben).

Gras ist brutal unnötig wegen:
illegal
teuer
stinkt

Geht auch alles mit viel Alkohol :3
Das problem ist Alkohol ist schlimmer als Gras..

Quote:
Originally Posted by derdave969 View Post
Ich weiß ja nicht.

Die hälfte der Leute, die hier behaupten "Hey Bro, Gras is v000l goil" haben wahrscheinlich noch nie welches geraucht.

Ich denke alles ist okay, solange man es in Maßen konsumiert. (Harte Drogen sind natürlich ausgeschlossen!) Ich finde, dass ein Bier einfach mal dazugehört, wenn man abends am Feuer sitzt. Aber auch auf einen Joint alle 3 oder 4 Wochen will ich eigentlich nicht verzichten. Warum auch? Ich bin danach immer total entspannt. Einen Leistungsabfall habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt und die Unmotiviertheit bekomme ich jedes Jahr, wenn es auf die Sommerferien zugeht. Aber wie gesagt: alles in Maßen!

Zum Thema Wahnvorstellungen:
Man kann sehr wohl Wahnvorstellungen bekommen. Es kommt lediglich auf die Sorte und den Typ des Konsumenten an.

Zum Thema Illegalität:
Gras ist und bleibt in Deutschland illegal.
Die 6 Gramm regel ist in soweit auch hinfällig, als das es auf den jeweiligen Staatsanwalt ankommt. Diese Regelung gilt übrigens nur für den Eigenkonsum.

Grüße derdave969
Du bist mein Mann xD, ich stimme dir voll und ganz zu aber das Gras "Spice" ist in Deutschland legal und man kann es kaufen.. Ist aber kein richtiges Gras sondern nur Dope!
06/14/2012 04:10 AiMKEEEY.#163
Kiffen ist aufjedenfall besser als sich zu Betrinken :)
06/14/2012 10:42 Maiik#164
Quote:
Originally Posted by .Abahatchi™ View Post
Das problem ist Alkohol ist schlimmer als Gras..

Du bist mein Mann xD, ich stimme dir voll und ganz zu aber das Gras "Spice" ist in Deutschland legal und man kann es kaufen.. Ist aber kein richtiges Gras sondern nur Dope!
Spice is sowieso Müll, da kann man ja gleich kp mdes auf alu rauchen oder so... Nur pure Chemie.

Gras ist eine Sache für sich. Jeder der es nicht gemacht hat kann auchnicht darüber urteilen.
06/14/2012 12:38 thepopomaster#165
Gras ist kuhl.