Das ist mal eine ordentliche Vorstellung viel erfolg!
Lösch mal den kack VCL dings, das braucht heutzutage niemand^^ :DQuote:
Grösste Abzocke Server?Quote:
Jetzt mal ernsthaft.
Ihr seid momentan der größte Abzocker-Server, den es für Mt2 gibt!
3 Restarts. 3x keine Backups. 3x dürfen alle wieder die Sachen aus dem Itemshop von neu kaufen.
Und das nur damit ihr schnell Geld verdient!
Ja, aber es müssen im Nachhinein die User drunter leiden!Quote:
Grösste Abzocke Server?
Ich hab diesen Root nun aus eigener Tasche bezahlt, da der alte SA Avar das ganze Geld geklaut hat. Ich kann nun ned jedem seine alte Spenden zurückerstatten und nix mehr einnehmen?
Ich muss schlussendlich den Root bezahlen und mit meinem Ausbildungslohn kann ich mir das sonst ned leisten.
Und Ausserdem waren das 2 Restarts ;)
-> Registration ist nun fixxed & ausführlicher geschrieben.
Nun sollten die Regi-Probs auch behoben sein.
[haftbefehl]du bist cool, cho[/haftbefehl]Quote:
Was hätte ich bitte einen Grund das ich dich haten müsste du Witzbold?
Ach komm was für einen Blödsinn du erzählst mach einen auf Wohltäter yey! Ich will der Community nix böses, die Spieler sollen nur ihren Spielspaß haben und an mehr denk ich nicht ich bin ja völlig anders als 99,9% aller anderen Metin2 PServer Besitzer hier. Made my day!
Ach der Waynetrain fährt gleich ab? Wirklich? ôo Ich bin doch schon lange drin aber huch wo bist du? Mh, nicht da.
Und wie oft soll ich es dir noch sagen es ist doch wohl meine Sache wie lange ich mich mir Zeit lasse für mein Projekt oder nicht? Du willst mich reporten? mimimimimiii hf. but who cares? Troll!
Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst dann ist das nicht mein Problem.
btw. weil du meintest ich müsse haten weil du mich aus dem Team gekickt hattest da hattest du wohl vergessen das ich nur im Team war weil du es wolltest weil du mich bezahlen wolltest dafür das ich die gesamte Arbeit am Server als Techniker übernehme.
Lg,
Daniiel'
//edit: war nun auch mein letztes Statement zu diesem hoffnungslosem Fall von reiner Dummheit. :] btw. wo ist den eigentlich AW2 oder AW2-Reloadet? :rolleyes: Fällt euch was auf? Aber nein ich bin ja nicht wie alle anderen ich bin der große iPr0, der große Wohltäter! OHO!