♥ Vuphon2 ~ lets come back ! ♥

06/09/2012 16:41 Legendary#151
Das ist mal eine ordentliche Vorstellung viel erfolg!
06/09/2012 16:55 .iPr0'#152
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
geht immer noch nix.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lösch mal den kack VCL dings, das braucht heutzutage niemand^^ :D
Dann sollte es klappen... lg
06/09/2012 17:01 .Rionta#153
Quote:
Originally Posted by carlos299 View Post
Registrierung fehlgeschlagen: bitte alle Felder richtig angeben
I did everything correctly ... does someone have the same problem?
Bei mir gehts auch nicht kommt immer das selbe, egal was ich mach :/
06/09/2012 17:02 √ιק#154
wow, endlich geht es :D
06/09/2012 17:04 LeMøn™#155
Wieso kan man nicht vom Gaul absteigen mit strg + g ?
06/09/2012 17:10 |R.o.x|#156
Jetzt mal ernsthaft.
Ihr seid momentan der größte Abzocker-Server, den es für Mt2 gibt!
3 Restarts. 3x keine Backups. 3x dürfen alle wieder die Sachen aus dem Itemshop von neu kaufen.
Und das nur damit ihr schnell Geld verdient!
06/09/2012 17:22 story936maker#157
Wuhuuu
06/09/2012 17:24 .iPr0'#158
Quote:
Originally Posted by |R.o.x| View Post
Jetzt mal ernsthaft.
Ihr seid momentan der größte Abzocker-Server, den es für Mt2 gibt!
3 Restarts. 3x keine Backups. 3x dürfen alle wieder die Sachen aus dem Itemshop von neu kaufen.
Und das nur damit ihr schnell Geld verdient!
Grösste Abzocke Server?
Ich hab diesen Root nun aus eigener Tasche bezahlt, da der alte SA Avar das ganze Geld geklaut hat. Ich kann nun ned jedem seine alte Spenden zurückerstatten und nix mehr einnehmen?

Ich muss schlussendlich den Root bezahlen und mit meinem Ausbildungslohn kann ich mir das sonst ned leisten.

Und Ausserdem waren das 2 Restarts ;)

-> Registration ist nun fixxed & ausführlicher geschrieben.
Nun sollten die Regi-Probs auch behoben sein.
06/09/2012 17:55 |R.o.x|#159
Quote:
Originally Posted by .iPr0' View Post
Grösste Abzocke Server?
Ich hab diesen Root nun aus eigener Tasche bezahlt, da der alte SA Avar das ganze Geld geklaut hat. Ich kann nun ned jedem seine alte Spenden zurückerstatten und nix mehr einnehmen?

Ich muss schlussendlich den Root bezahlen und mit meinem Ausbildungslohn kann ich mir das sonst ned leisten.

Und Ausserdem waren das 2 Restarts ;)

-> Registration ist nun fixxed & ausführlicher geschrieben.
Nun sollten die Regi-Probs auch behoben sein.
Ja, aber es müssen im Nachhinein die User drunter leiden!
Wenn du nicht genug Geld für einen Root hast, dann mach keinen Server auf.
Es ist OK wenn du den Server durch Spenden betreibst, aber es ist Abzocke, wenn die Coins der User immer gelöscht werden.

Der Server wurde jetzt zum dritten Mal eröffnet. Also 2 Restarts und 2x Geldverlust!
06/09/2012 18:04 .iPr0'#160
Ehm 2x Geldverlust? Schonmal überlegt, dass ich es bei letzten mal zurückerstattet habe?
Mich interessiert kein Geld, solange ich die Roots bezahlen kann ist es kein Problem.

Lg

Pr0
06/09/2012 18:09 xFearlessx#161
Wieso heule alle wegen Geld? Wenn ihr bei einem kostenlosen Spiel Geld ausgebt bei einem Privatserver der geschätzt von fünf Jugendlichen betrieben wird seid ihr doch selbst Schuld? Oder liege ich da nicht richtig?

Wieso heulen alle deswegen, ist doch denen ihre Sache wie oft sie den Server resetten, neumachen oder sonstwas...ihr habt schließlich keine Garantie oder Quittung auf eure Investition bekommen.
06/09/2012 18:53 tяuє Ðevin#162
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Was hätte ich bitte einen Grund das ich dich haten müsste du Witzbold?
Ach komm was für einen Blödsinn du erzählst mach einen auf Wohltäter yey! Ich will der Community nix böses, die Spieler sollen nur ihren Spielspaß haben und an mehr denk ich nicht ich bin ja völlig anders als 99,9% aller anderen Metin2 PServer Besitzer hier. Made my day!
Ach der Waynetrain fährt gleich ab? Wirklich? ôo Ich bin doch schon lange drin aber huch wo bist du? Mh, nicht da.
Und wie oft soll ich es dir noch sagen es ist doch wohl meine Sache wie lange ich mich mir Zeit lasse für mein Projekt oder nicht? Du willst mich reporten? mimimimimiii hf. but who cares? Troll!
Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst dann ist das nicht mein Problem.
btw. weil du meintest ich müsse haten weil du mich aus dem Team gekickt hattest da hattest du wohl vergessen das ich nur im Team war weil du es wolltest weil du mich bezahlen wolltest dafür das ich die gesamte Arbeit am Server als Techniker übernehme.

Lg,
Daniiel'

//edit: war nun auch mein letztes Statement zu diesem hoffnungslosem Fall von reiner Dummheit. :] btw. wo ist den eigentlich AW2 oder AW2-Reloadet? :rolleyes: Fällt euch was auf? Aber nein ich bin ja nicht wie alle anderen ich bin der große iPr0, der große Wohltäter! OHO!
[haftbefehl]du bist cool, cho[/haftbefehl]
Im ernst geh dich vergraben, am Anfang fand ich dein gehate noch relativ unterhaltsam aber inzwischen hab ich das gefühl das ich immer dümmer werde wenn ich mir die scheiße die du schreibst durchlese.
06/09/2012 20:00 xFearlessx#163
Server gerade angefangen und macht sehr viel Spaß :)
06/09/2012 21:02 |★|554#164
Hört sich gut an, werde vll mal anzocken, mal schauen :)
06/09/2012 21:22 .eXeCuToR#165
Es lohnt sich.
Guter Server, schneller Support etc. :)