[Shock-Industries] CMS v1.1 Beta

05/28/2012 15:49 .Temperies#151
Kanns irgendwie nicht downloaden :O
Sieht verdammt geil aus helft mir es zu bekommen....

MfG.
Temperies
05/28/2012 15:58 blackout85#152
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da auf den Schwarzen Ordner klicken und du hast es :P
05/29/2012 16:34 depa95#153
nice ich bekomms aber net hin dem installieren...
05/29/2012 18:20 IchVerabschiedeMich#154
Ich selbst nutze das CMS & schreibe mit Mythen ein paar Plugins / Module dafür :)
Das CMS ist der Hammer da kann mir keiner was anderes Sagen.
Ich hab mich heute gegen 1 - 3 Uhr Morgens mit Blackout unterhalten und ist auch ein Ganz netter Typ und 100% Hilfsbereit.
Hat mir alles erklärt etc.

Meine Bewertung:
Aufbau = 8 / 10 (Admin Menü leicht verwirrend)
Funktionen = 10 / 10 (da durch Plugins / Module etc erweiterbar und auch Funktionen besitzt welche kein anderes CMS hat)
Design = 5 / 10 (Passt einfach nicht... aber ist ja änderbar)

Von mir gibt es die Note 2- :)
05/29/2012 18:40 blackout85#155
Das Adminmenü sollte jedoch nur am Anfang verwirrend sein da es viele Funktionen hat. Nach ein paar Tagen wirst damit sicher gut zurecht kommen ;)

Gruß Black
05/29/2012 21:03 depa95#156
Mh also ich habe nun foglendes Problem ich habe es mit unterstüzung zum laufen gebracht und es läuft eigentlich auch. Aber nach 10-15 sec kickt es mich aus dem client und filezilla und navicat hängen sich auf und man kann sich nicht mehr in den client einloggen. Auf der Seite (csm) kommt dann:

2002: Die Verbindung wurde unterbrochen, da der Zielcomputer die verbindung verweigert.

Ich dachte es liegt an der windows-firewall und habe hamachi, virtual-box, portmaps, volle zugriffsrechte gegebn... aber es geht immernoch net... Wenn man den Server nun neustartet geht der server wieder. Aber sobald nun wieder die seite neuladet (das csm -> firefox) dann kickt es mich wieder ausm client und es kommt wieder die Fehlermeldung... Ich bitte um Hilfe

Mich kickt es nicht aus dem gesamten Netzwerk (habe noch Internet zumindest funzt alles andere (google,skype, ts etc....)

Liebe Grüße
05/30/2012 02:05 blackout85#157
Das hört sich aber nicht nach einem Problem mit dem CMS an. Da passt sicher was nicht mit deiner V-Box.
05/30/2012 02:31 Mashkin#158
@depa95: Hast du vllt. auf dem Server eine Firewall oder ähnliches eingerichtet?
Reagiert die Konsole in VirtualBox denn noch auf Eingaben? Dann wird es wohl an einer flaschen Konfiguration des Servers liegen - vllt. baut das CMS zu viele parallele Verbindungen auf.
05/30/2012 03:29 blackout85#159
dann würde ja der beliebte max_connections Fehler angezeigt werden denke ich. Wobei es nach der Installation ja ging. Ich vermute das der pc die V-Box nicht so ganz aushält ;)

Gruß Black
05/30/2012 03:29 depa95#160
Also ja zuerst einmal Ich weiß das dies nichts mit dem cms zutuhn hat es ist wirklich klasse....

Ja ich habe die Daroo files da steht was von Firewall ja... wie gesagt ich habe die Daroo 1678 files... Ja virtualbox nimmt noch befehle an alle eigentlich da hängt nichts... Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Liebe Grüße

Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
dann würde ja der beliebte max_connections Fehler angezeigt werden denke ich. Wobei es nach der Installation ja ging. Ich vermute das der pc die V-Box nicht so ganz aushält ;)

Gruß Black
Also der Pc hängt aber nicht also es geht alles noch ohne laags nichts eben kann ich mich halt net einloggen im client...
05/30/2012 03:52 blackout85#161
kommentiere das
Code:
firewall_enable="YES"
firewall_script="/etc/ipfw.rules"
mal aus der /etc/rc.conf mit ee /etc/rc.conf

wenn es dann geht liegt es 100% daran. die Firewall kannst du danach wieder an machen und wir schauen mal an was es genau liegt.
05/30/2012 11:54 depa95#162
Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
kommentiere das
Code:
firewall_enable="YES"
firewall_script="/etc/ipfw.rules"
mal aus der /etc/rc.conf mit ee /etc/rc.conf

wenn es dann geht liegt es 100% daran. die Firewall kannst du danach wieder an machen und wir schauen mal an was es genau liegt.

Äh entschuldige bitte aber was genau soll ich da machen? Ich kenn mich mit firewall-gechichte net aus....
05/30/2012 12:19 Goettlich.#163
Der Lade link Funktioniert nicht! ?
05/30/2012 15:35 WhiteCollar#164
Quote:
Originally Posted by Goettlich. View Post
Der Lade link Funktioniert nicht! ?

da das cms nehmen und dann auf diesen schwarzen ordner drücken^^
05/30/2012 15:41 depa95#165
Quote:
Originally Posted by WhiteCollar View Post