wallpaper so ok? ^^Quote:
Wallpaper1 Name drauf: Ytura
Und machste auch Signaturen Animiert Kostenlos?
Wenn ja..
Bitte ne Signatur, etwas grösser als meine jetzige.
Drauf stehen sollte: Telefonverifiziert - Metin2 - Steam - Warrock - elite*gold - Paysafecard & more
irgendwo eine schöne Blondine..
Render evtl: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lass dir was einfallen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn fragen oder so > PM ME <
haha immer mit der ruhe ^^ wie du siehst haben wir innerhalb von 3 tagen schon 16 seiten an beitraegen, da kannsu dir warscheinlich auch vorstellen dass da viel zu machen ist ^_^ Ausserdem ist es mir, und warscheinlich auch den meisten anderen, lieber, dass die sachen gut aussehn und net einfach so n "hey, ich bin 12 jahre alt, habe mir jetzt 3 videos auf youtube zu signaturen angeschaut, weil ich zu schlecht und unkreativ bin mich selbst mit dem programm zu befassen und dann gute bilder zu erstellen" -kiddo muell. ;]Quote:
Wird meins auch irgentwann mal gemacht :rolleyes:
so ok? ;]Quote:
Art (Signatur usw): Avatar
Render (Link bitte...) :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Farben (Hell/Dunkel..) : Grün / Dunkelgrün
Größe (in Pixel) : So wie eure Avatare..
Schrift (z.b. YoutubeGeil) : Eshea
Extra Wuensche (Besondere Effekte...) : Sowas wie bei AnEpicApple diese Spiegelung , dieser "weiße" Bogen :) & mein Name soll blinken! :)
Dankeschön!
Leider Geil :oQuote:
hier der avaQuote:
Sehr gute Referenzen! Hätte einen größeren Auftrag:
Art : Header/Logo
Render : -
Farben (Hell/Dunkel..) : Euch/Dir überlassen
Größe (in Pixel) : ungefähr 750x175
Schrift (z.b. YoutubeGeil) : Elegante Schriftart - Text "2k-Hosting"
Art : Avatar
Größe (in Pixel) : ungefähr 150x150
Art : Signatur
Größe (in Pixel) : 400x150
Du bekommst 20 e*g + Thanks :)
Gefällt mir sehr gut, bis auf die Schriftart. Die ist mir zu modern :). Könntest du eine Kalligraphische Schriftart nehmen?Quote:
hier der ava
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und der banner. (sry wusste nicht ob du rechts noch deinen namen hin willst, hab da ma freigelassen falls ja. Falls nein, kannsu immernoch behaupten du haettest nen goldenen schnitt in deinem banner, was eig nur totale geeks interessiert :D )
Zur sig: soll sie genauso aussehn wie der banner?
Schon besser aber immer noch nicht die richtige Schriftart :/ Eher sowas [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und der Hintergrund sollte oben Weiß und unten (sehr hell) hellgrau sein und das mit der Kontur muss auch nicht sein. Mir geht es hauptsächlich um einen schönen hintergrund :)Quote: