Tera uncensor Patch

05/15/2012 08:12 Vaey#151
Kriegt man mitr dem Uncensor Patch hier auch den Splatter effekt?

Falls nicht gibt eseinen Weg den zu bekommen?
05/15/2012 12:11 XpressMe#152
Hi, Danke erstmal für den Patch realy nice

Wird der Patch denn ab heute mittag auch funktionieren ??

Ab Heute solls doch wieder Bluteffekte geben zum selber Einstellen wenn man das wünscht

Gibts dann zwischen deinem Blutpatch auf der Englischen version noch unterschiede zur Deutchen version die man selbst anschalten kann ??

Grüße
05/15/2012 22:09 Gozzinela#153
Sind in dem Patch auch die Bikini Mod dabei??
05/17/2012 09:51 Exonist#154
Funktioniert er noch?
05/17/2012 11:15 Lυnι#155
Quote:
Originally Posted by Gozzinela View Post
Sind in dem Patch auch die Bikini Mod dabei??
nein, da der patcher die originale files patcht und keine Fanmade patches

Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Funktioniert er noch?
er funktioniert immer noch, der patcher muss nicht geupdatet werden! wenn ein neues Tera update verfügbar ist!
05/21/2012 19:05 RMM#156
Quote:
Originally Posted by lLunixx View Post
nein, da der patcher die originale files patcht und keine Fanmade patches
Quote:
die originale files

keine Fanmade patches

diese fanmade patches benutzten auch nur die original KR files, keine selbstgemachten oder geänderten texturen/models
05/21/2012 22:42 Lυnι#157
Quote:
Originally Posted by RMM View Post
diese fanmade patches benutzten auch nur die original KR files, keine selbstgemachten oder geänderten texturen/models
ja kla man benutzt die originalen daten und verändert diese.. z.b Nude patch.. stammt auch vom originalen und würde geändert.. so was nennt man fanmade..

gibt es denn die Bikini offiziell im KR? wenn nein dann Fanmade... wenn ja dann habe ich mich wohl vertan

mal schaun vll mache ich noch ein Patcher für 18+ (Mods..) :p sprich wenn ich zeit dafür finde..
05/22/2012 01:21 cabana344#158
Die Funktion für Castanics und High Elves ist wohl überflüssig, da die nicht zensiert wurden.
05/22/2012 03:18 RMM#159
Quote:
gibt es denn die Bikini offiziell im KR? wenn nein dann Fanmade... wenn ja dann habe ich mich wohl vertan
die "bikinis" sind die unterwäsche die chars in KR haben wenn man keine armor trägt.
das wurde für NA+EU geändert.

nicht 100% sicher aber die texturen dafür sind in den original files.
keine fanmade texturen.
vielleicht war das auch nur in einer frühen version in KR so.
05/22/2012 23:36 Lumin#160
Quote:
Originally Posted by Crus4rd View Post
Jeder will ein sauberes Game haben und solche Modifikationen können genau das
zerstören... Da ich ein sauberes und angenehmes TERA spielen möchte habe ich es reported.
ich binn dafür den Lappen zu Sperren der Postet über jede kleinigkeit alles an den Suport xD

achja und sag mir doch bitte mal wie Koreanische Orginalfiles dem Spiel schadenzufügen?
05/23/2012 00:25 UshiOni#161
zum Thema,

alle im Internet aktuell gefundenen Patches funktionieren.
Leider der hier bei mir nicht mehr da ich schon vorher manuell Hand angelegt habe.
Vielleicht liegt am Patcher (Fehlermeldung (101? ka) mit angeblich fehlender InetVerbindung lt post), denke aber er kommt über meinen proxy nicht rüber.

Zur eigentlichen Frage:

Wie gesagt Mods funktionieren, aber nur bei Neuerstellung eines Chars.
Wie kann ich meinen bestehenden Char entspechend ändern ???
Finde keinen Ordner wo die Einstellungen für die verschiedenen Chars gespeichert werden. (hab sinnlos einige neu erstellt aber keine datenänderung im tera ordner)

ty
05/24/2012 20:04 killaface81#162
hi leute ich habe mich kürzlich registiert um mich beim Poster zu bedanken wirklich super Arbeit, so kann ich endlich mein gtx 580 anständig gebrauchen.

PS: Crus4rd du bist voll der Failbob - voll der lappen eh...

nochmals thx und thx achja thx :;=)
05/28/2012 18:38 Narf#163
Funzt super vielen dank =)
05/29/2012 10:56 Einzigartiger#164
Ich teste es grade ich bin echt gespannt, wenn es so klappt wie du sagst wäre es toll.
Lasse es euch gleich wissen ;)
06/01/2012 16:35 cirte#165
Ahm... ich erkenne deutlich die Elin Zensur aber was ist mit den anderen Rassen? Elfen, Castanic und Menschen? Sehe da überhaupt kein unterschied