[PLAYLC]Last Chaos EP3 Server It's opening time!

04/06/2012 14:38 -> Der Pfeil#151
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Tzehehe, musste erstmal lachen.

So, mal ernsthaft jetzt, wie lange wollt ihr das kindische getuhe noch machen? Wenn euch der Server verdammtnochmal nicht gefällt, spielt nicht auf ihm, wir versuchen es den Spielern, so angenehm wie möglich zu machen, es kommen natürlich noch Custom zeugs hinzu, genau solche leute wie du, sind der Grund, dass keine Spieler hier aufm Server kommen, weil ihr mich nich abhaben könnt, und alles in den Dreck zieht, was mit mir zu tun habt, wenn ihr mich nicht mögt, kann ich auch nichts machen, setzt mich auf Block, oder sowas, bevor ich's tue euer Kindisches geflame geht mir mittlerweile so aufm strich, wenn dir der Server nicht gefällt, gibts ja da oben rechts n [ X ] solltest mal draufklicken, sind alle deine probleme beseitigt.

Ich hab wirklich nichts, und ich weiß wirklich nichts, womit ich die Player abschrecke, ihr wollt das nur, und setzt sowas in die Welt, ich find euch total kindisch, wir ich mir diese ganze scheiße hier ansehen muss, ich finds lächerlich von euch, denn genau sowas wie das hier, was ihr hier schreibt setzt das Niveau von DEM Bereich hier zu einem niederem Niveau als Metin2.

Du/ihr -(seid total lächerlich!) Wie ihr euch verhält, müsst den Thread zuspammen weil ihr nicht haben wollt, dass Spieler draufkommen :Facepalm:
sowas ist wirklich lächerlich von euch, und es zeigt nur, dass ihr Kindisch seid.

Ab jetzt werde ich wirklich alles Reporten, was nichts mit dem Spiel zu tun hat. Ich finde es Niveaulos, son' scheiß hier anzustellen, wie manche ePvP fags es tun.
Ich nehme mal an du hast den letzen Satz auch auf meine 2 posts bezogen, da du sie zitiert hast

Nur weil ich hier Kritik an dem Server äußere heißt das noch lange nicht, dass das Spam ist und nichts mit dem Server zu tun hat

Komm endlich mal klar damit, dass einigen der Server nicht gefällt und da es in dem Thread hier um PlayLC geht und es hier eine Meinungsfreiheit gibt darf jeder auch Kritik an dem Server ausüben solange man nicht ausfallend wird !
04/06/2012 14:39 Voyd7#152
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
Ich nehme mal an du hast den letzen Satz auch auf meine 2 Zitate bezogen:

Nur weil ich hier Kritik an dem Server äußere heißt das noch lange nicht, dass das Spam ist und nichts mit dem Server zu tun hat

Komm endlich mal klar damit, dass einigen der Server nicht gefällt und da es in dem Thread hier um PlayLC geht und es hier eine Meinungsfreiheit gibt darf jeder auch Kritik an dem Server ausüben solange man nicht ausfallend wird !
Ich bin nicht ausfallend geworden, das ist auch sicherlich keine Kritik, kritik sollte auch verbesserungsvorschläge beinhalten, was deines nicht tut, sondern es einfach nur runterzieht, wie fast alle deiner Posts.
04/06/2012 14:40 Quatsch!#153
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Nein Quatsch, das vulgäre Verhalten hier von manchen ist wirklich bitter.
LOL - Hab mal die letzen Seiten zurückgeblättert und hab nur einen post mit vulgärer ausdrucksweise gesehen... Solche Kinder gibts immer und die ignoriert man einfach...
04/06/2012 14:43 -> Der Pfeil#154
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
Ich bin nicht ausfallend geworden, das ist auch sicherlich keine Kritik, kritik sollte auch verbesserungsvorschläge beinhalten, was deines nicht tut, sondern es einfach nur runterzieht, wie fast alle deiner Posts.
Tefarian nehm dir bitte mal eine Minute mehr Zeit zum Antworten und les meinen Post genau. Ich habe nicht geschrieben, dass du ausfallend geworden bist.

Außerdem les dir mal eine Definition von dem Wort Kritik durch - man kann auch Kritik äußern ohne verbesserungsvorschläge

BTW: Wenn hier jetzt jmd postet: Der Server ist super - dann beschwerst du dich nicht... wenn jetzt hier aber jmd was negatives gegen den server postet heulst du rum, dass du gleich alles reportest blabla

Übrigens war in einem meiner Posts sogar ein Verbesserungsvorschlag: Schmeiß den "Job" als Com-manager hin und der server wird sicherlich einige player mehr gewinnen
04/06/2012 14:45 TheEgo#155
Ich habe auch die gleiche Meinung wie Teferian. Falls man den Server nicht mag, soll man einfach das so bewerten und leise sein.( bzw. sinnvolle Kritik / Verbesserungsideen posten)
Da es ja nichts bringt, wenn man die ganze Zeit über Scheiße redet..

Und diese umfassungsreiche Sätze wie: " Du bist dumm! " und der andere schreibt darauf: " Du auch! " sind wirklich nicht angesehen, Epvp hat doch extra eine Flame Wars Sektion aufgemacht, da kann das gut hin.
( Das hat zwar niemand geschrieben, aber in ähnlicher Form gibt es das hier. )

( Sorry für diesen Spam Beitrag! )
04/06/2012 15:08 Voyd7#156
Quote:
Originally Posted by -> Der Pfeil View Post
Tefarian nehm dir bitte mal eine Minute mehr Zeit zum Antworten und les meinen Post genau. Ich habe nicht geschrieben, dass du ausfallend geworden bist.

Außerdem les dir mal eine Definition von dem Wort Kritik durch - man kann auch Kritik äußern ohne verbesserungsvorschläge

BTW: Wenn hier jetzt jmd postet: Der Server ist super - dann beschwerst du dich nicht... wenn jetzt hier aber jmd was negatives gegen den server postet heulst du rum, dass du gleich alles reportest blabla

Übrigens war in einem meiner Posts sogar ein Verbesserungsvorschlag: Schmeiß den "Job" als Com-manager hin und der server wird sicherlich einige player mehr gewinnen
Laber doch keinen, du wirst ja noch sehen, was aus dem Server wird, wenn der Server dir nicht gefällt spiel ihn nicht. Fertig.

Ich werd mich auch hier garnichtmehr äußern. Nur evtl einpaar Updates, und euch auf dem laufenden halten. Solche klagegeister, wie "DerPfeil" sollten am besten hier garnichts zu suchen haben, da sie sich garkeinen / nur nen schlechten eindruck von einem machen. Aber bitte, solls so sein.
04/06/2012 16:50 Basti180#157
Nach langem hin und her bin ich mit im Team.
In Game unter den Namen [Dev]Gothc.

Ich Danke allen die das ermöglicht haben.
04/06/2012 16:54 dOofkopf!™#158
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post

Cool, glückwunsch ;)
04/06/2012 17:06 SkyLight-Team#159
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post

Jo du und Tefa gehören einfach in das Team, viel Glück euch beiden und Glückwunsch!
04/07/2012 17:54 Voyd7#160
Die Community wächst schnell! Danke an alle! :)

Wir werden demnächst das Upgrading auf 20% erhöhen für 1 Woche!
dazu kommen einpaar neue Custom sachen.

MfG Tefa
04/07/2012 18:33 Dr.Kelso™#161
Was denn für Custom sachen? Hoffentlich wirds hier net Destiny Like...
04/07/2012 18:37 Voyd7#162
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Was denn für Custom sachen? Hoffentlich wirds hier net Destiny Like...
Nope, wird's nicht.
Einpaar Eventitems wie accessoires
04/07/2012 23:20 doppi77#163
Hätte jemand die sl.dta bitte?P
04/08/2012 08:28 Luôô#164
Sie updaten grad die Server ;)

€ Server wieder online

Server Stand = USA
Lvl Cap 200
04/08/2012 11:52 DreamstaR☆#165
Kann mir wer mal bitte auflisten, was sich nach der Open Beta noch alles getan hat?
Komme da gerade so garnicht mit klar :D

Grüße.