Ich nehme mal an du hast den letzen Satz auch auf meine 2 posts bezogen, da du sie zitiert hastQuote:
Tzehehe, musste erstmal lachen.
So, mal ernsthaft jetzt, wie lange wollt ihr das kindische getuhe noch machen? Wenn euch der Server verdammtnochmal nicht gefällt, spielt nicht auf ihm, wir versuchen es den Spielern, so angenehm wie möglich zu machen, es kommen natürlich noch Custom zeugs hinzu, genau solche leute wie du, sind der Grund, dass keine Spieler hier aufm Server kommen, weil ihr mich nich abhaben könnt, und alles in den Dreck zieht, was mit mir zu tun habt, wenn ihr mich nicht mögt, kann ich auch nichts machen, setzt mich auf Block, oder sowas, bevor ich's tue euer Kindisches geflame geht mir mittlerweile so aufm strich, wenn dir der Server nicht gefällt, gibts ja da oben rechts n [ X ] solltest mal draufklicken, sind alle deine probleme beseitigt.
Ich hab wirklich nichts, und ich weiß wirklich nichts, womit ich die Player abschrecke, ihr wollt das nur, und setzt sowas in die Welt, ich find euch total kindisch, wir ich mir diese ganze scheiße hier ansehen muss, ich finds lächerlich von euch, denn genau sowas wie das hier, was ihr hier schreibt setzt das Niveau von DEM Bereich hier zu einem niederem Niveau als Metin2.
Du/ihr -(seid total lächerlich!) Wie ihr euch verhält, müsst den Thread zuspammen weil ihr nicht haben wollt, dass Spieler draufkommen :Facepalm:
sowas ist wirklich lächerlich von euch, und es zeigt nur, dass ihr Kindisch seid.
Ab jetzt werde ich wirklich alles Reporten, was nichts mit dem Spiel zu tun hat. Ich finde es Niveaulos, son' scheiß hier anzustellen, wie manche ePvP fags es tun.
Nur weil ich hier Kritik an dem Server äußere heißt das noch lange nicht, dass das Spam ist und nichts mit dem Server zu tun hat
Komm endlich mal klar damit, dass einigen der Server nicht gefällt und da es in dem Thread hier um PlayLC geht und es hier eine Meinungsfreiheit gibt darf jeder auch Kritik an dem Server ausüben solange man nicht ausfallend wird !