Videoart [Anfrage/Request] - Thread

01/11/2014 13:48 Pr3xx0r#151
Anfrageform:

•720p (.avi / .mp4)
•Eventuell zum Thema Black Ops 2 / Kein Mainstream
•Mein Name ( " Pr3xx0r " )
•Wenn es möglich wäre in einer Art 3D

Ich wäre bereit e*gold zu bezahlen. Je nach Aufwand mehr e*gold.

Falls jemand bereit dazu wäre , möge er mir bitte eine Nachricht senden.

MfG Pr3xx0r
01/13/2014 19:14 Golden Trades#152
Hallo Leute.

Frozenbears Gaming sucht dringedn einen sehr begabten Video Künstler.
Wir benötigen einen Trailer unserer Community und möchten das so bald wie möglich veröffentlichen.

Wenn ihr euch etwas verdienen möchtet, dann meldet euch hier oder Hier:

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/14/2014 18:08 bushido923#153
Hallo,

bin CoD Ghosts (PC) Spieler und plane demnächst Gameplays von mir hochzuladen. Bin im Partnerclan von Apokalypto (iZe') und würde mich freuen wenn sich talentierte Menschen finden würden, welche mir ein INTRO heranzaubern. Ich wäre sogar bereit eine gewisse Geldsumme dafür zu bezahlen. Qualität hat seinen Preis.

Meldet euch per PN

Gruß
YO!

Konkrete Vorstellungen würde ich aufgrund von selbstschutz oder Fälschungen gerne privat besprechen!
02/03/2014 00:57 Y u k i#154
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

We are searching for an talented Video artist to create a Trailer for our upcomming "game". It might be "just another private server" but if you acctually take a few minutes to read about it, you will soon realize that thats not the case.
We recreated the entire game, new Weapons, new Models, new Textures, new Effects, gameplay overhaul,...

We are taking this project very seriously and are continously working on it since September last year.

The Team consists mainly of drakejoe67 and myselfe, we both have years in coding expirience and ran two of the most successful servers in the past. Now we decided to team up and create something nobody has ever seen.

If you feel like creating a trailer for us, please contact me on here or add me on skype, I speak english, german mandarin and can read dutch.

Oh and..

To your Voice actor, we hired someone to voice over the entire storyline.
You may check a sample here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/04/2014 12:36 Kurayamix3#155
Suche jemanden der mir ein Intro erstelt Kosten frei versteht sich.

Für letsplays sowie Game lets play's.

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen
02/04/2014 20:00 Pesix#156
Kann leider nix bezahlen ausser Werbung oder euch auf Youtube abonnieren oder so :o
Für details (link zb) pls ne pn :)

Ihr müsst nur(? :D) so ca 0.5-1 Sekunde aus dem Video schneiden& mir als gif senden :)
02/05/2014 17:14 Yebba#157
Quote:
Originally Posted by FancyFelsen View Post
Kann leider nix bezahlen ausser Werbung oder euch auf Youtube abonnieren oder so :o
Für details (link zb) pls ne pn :)

Ihr müsst nur(? :D) so ca 0.5-1 Sekunde aus dem Video schneiden& mir als gif senden :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

oder einfach mal googlen :)
02/12/2014 09:54 Nox Store#158
Suche Intro für Youtube. Zahle mit e*gold (wird extra noch aufgeladen!)
Sollte 720p sein.
Im Gaming Bereich (world of warcraft/tesonline)
Mein Name ist EliteNoxius.
Intro sollte 5-7sek gehen

Wenn du Lust hast sperwas für mich zu machen bitte erst in Skype melden.
Oder whatsapp: +49 0160 96694850
03/18/2014 16:47 Orci006#159
Hi, kann mir jemand ein Youtube Intro machen?*es soll einfach mein Youtube name angezeigt werden mit ein paar Effekte : Demolition Dieter ^^muss nicht lange dauern 5 sekunden reichen, aber ich probier schon 6 stunden auf sony vegas pro 10 aber ich blick nicht durch, und ich denke für jemanden der das richtig draufhat schaft das in 1 stunde max.mfg

youtube hd 720p mp4 oder avi
03/30/2014 11:56 .cryptex#160
Meine Anfrageform:

Die Größe des Videos sollte die Bildbreite 1280 und die Bildhöhe 720 beinhalten und am besten .mp4 sein.

Wenn es möglich ist könnte der Designer bitte die gleiche Effecte wie hier nutzen?

Mein Name der drauf stehen soll: scarpex

Wenn es geht Kostenlos bitte.
wenn ihr interesse habt bitte in Skype melden: scarpex
04/07/2014 01:48 .M0J0#161
Hey, Suche ein Intro für meinen Leauge of Legends Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Intro sollte 720P und meinen Namen: xAchilles beinhalten, ca. 5-7 sek., bezahlen würde ich mit meinem ganze E*Gold was drauf ist :).

Mfg
04/21/2014 23:58 Pream#162
Hallo Leute,

suche jemanden der mir dieses Intro erstellen kann:

Biete Bezahlung an, wer Interesse hat bitte Skype melden, oder per PN hier.

Danke !
05/11/2014 18:28 Robin_-#163
Hallo,

suchen jemanden der ein kurzes aber informatives intro über unseren Arma 3 Altis life server machen könnte

so in der art wie hier am anfang zu sehen ist

05/12/2014 23:45 *Messi*#164
Suche 2 Charaktere die mir jemand über Photoshop erstellen kann.

Nähere Infos per PN.

06/10/2014 15:39 Synatex#165
Moin,

WASTED eSports sucht mit dem Einzug in die A-Series in der ESL nun eine Person welche ein Intro für uns erstellen kann. Dieses Intro sollte schlicht und professionell aussehen, nicht viel schnick schnack und keine bumbum-Musik :D

Ein Beispiel findet man hier:

Bitte Angebote per PN :)