Welche Youtuber hasst ihr?

07/08/2013 21:52 bushido744#151
Alle Lets Player bis auf Eilotrix zieh ich mir manchmal rein
07/08/2013 21:52 Diablo_#152
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Außerdem alle "Let's Player", da ich ihnen den Erfolg nicht gönne. Nehmen auf wie sie spielen, reden dazu irgendeinen stumpfsinnigen Mist und bekommen im Endeffekt Geld dafür... Würde irgendeine Form von Können dahinterstecken, würde ich den Erfolg dieser Youtuber anerkennen, in der Form jedoch kann ich lediglich den Kopf schütteln.
Da steckt sehr wohl eine Form von Können dahinter, ich meine, mach's nach und du wirst es sehen.

Let's Player unterhalten Leute und je nach dem wie gut sie das machen kriegen sie auch dementsprechend Geld, ist meiner Meinung nach völlig legitim.
07/08/2013 22:02 Bench#153
HerrTutorial
Simon Desue (Halfcastgermany)
SexyJulia
07/08/2013 22:07 John​#154
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Da steckt sehr wohl eine Form von Können dahinter, ich meine, mach's nach und du wirst es sehen.

Let's Player unterhalten Leute und je nach dem wie gut sie das machen kriegen sie auch dementsprechend Geld, ist meiner Meinung nach völlig legitim.
Unterhaltung in dieser Form sehe ich nicht als solche an. Es wird, wie gesagt, irgendein stumpfsinniger Mist erzählt, den seltsamerweise einige für unterhaltsam halten. Meiner Meinung nach ist eben jener Unterhaltungswert gleich null (wenn ich ein Spiel "sehen" möchte, spiele ich es selbst...), und mir erschließt sich generell der Sinn und Zweck dieser "Let's Plays" nicht. Ich behaupte nicht das ich es besser kann, ganz einfach weil ein Hype hinter den Personen steckt, den ich in der Form wohl kaum nacheifern könnte.
07/08/2013 22:31 Apfeljunge96#155
Kinder mit Kinder stimmte :D
07/08/2013 22:36 tamère?#156
In einer Hassliebe mit ShishaNoah
07/08/2013 22:40 ZeroShout#157
ray william johnson oder wie der kerl heisst und diese "damsel in distress" femen aktivistin oder was die ist, ignorante bitch.
07/08/2013 22:41 Despex#158
Julien.
Hochnäsiges Schwein.
07/08/2013 22:45 .Ryuk#159
Herrtutorial und Simon Desue.
07/08/2013 22:49 Diablo_#160
Quote:
Unterhaltung in dieser Form sehe ich nicht als solche an.
Es ist aber Unterhaltung. Natürlich ist das auch Geschmackssache, aber ihre Videos dienen der Unterhaltung und hat man sich etwas aufgebaut, dient es halt auch als Einkommensquelle.

Quote:
Es wird, wie gesagt, irgendein stumpfsinniger Mist erzählt, den seltsamerweise einige für unterhaltsam halten. Meiner Meinung nach ist eben jener Unterhaltungswert gleich null (wenn ich ein Spiel "sehen" möchte, spiele ich es selbst...), und mir erschließt sich generell der Sinn und Zweck dieser "Let's Plays" nicht.
Stumpfsinnigen Mist erzählen auch Comedians zum Beispiel, deswegen haben sie aber nicht weniger Recht damit Geld zu verdienen als andere Menschen.

Der Sinn von Let's Plays ist zwar hier nicht gefragt aber Let's Plays erfüllen schon einen gewissen Sinn, der auch von Person zu Person unterschiedlich sein kann.

Quote:
Ich behaupte nicht das ich es besser kann, ganz einfach weil ein Hype hinter den Personen steckt, den ich in der Form wohl kaum nacheifern könnte.
Es geht auch nicht nur um den Hype. Auch Let's Player müssen dafür arbeiten, keine Ahnung wie du dir das Leben eines Let's Players vorstellst, aber die setzen sich nicht an den PC oder ihre Konsole wann sie gerade Lust haben und spielen mal ein Stündchen drauf los und das war's dann.
07/08/2013 22:58 fluid77#161
DieAussenseiter
SimonDesue
07/08/2013 23:00 Looh#162
TopZehn, guter Content aber er ist nur am rumschreien in seinen Videos.
Gronkh, weil er einfach aus dem nichts ausgetaucht ist und es nie schwer hatte wie alle anderen Let's Player die besseren Inhalt bieten als er.
07/08/2013 23:03 Diablo_#163
Quote:
Originally Posted by Loohniverse View Post
TopZehn, guter Content aber er ist nur am rumschreien in seinen Videos.
Gronkh, weil er einfach aus dem nichts ausgetaucht ist und es nie schwer hatte wie alle anderen Let's Player die besseren Inhalt bieten als er.
Ich glaube du gönnst jemandem einfach seinen Erfolg nicht und das ist alles. Irgendwie ist jeder Let's Player aus dem Nichts aufgetaucht und manche haben es schwerer gehabt und manche leichter, aber wie kann man sowas in seine Entscheidung miteinbeziehen, ob man jemanden hasst oder nicht?
07/08/2013 23:22 _dope#164
SpongeBoZZ!
07/08/2013 23:30 Dr.Yolo#165
Elotrix, Iloveschwänze, rambo,.... Und alle Möchtegernkanäle.

Die besten Videos macht Lefloid.