Wieso mischen sich alle ein? das ist eine sachen zwischen mir, und Whazzer und niemand anderem. Und ich kann das ja entscheiden, wen ich GM haben will und wen nicht und wer es verdient hat und wer nicht oder? Und ich habe das zu whazzert nicht so klar ausgedrückt da er nett ist und ich ihn nicht verletzen will/wollte! Ich danke aber trotzdem für die arbeit die er gemacht hat, das hab ich ihm auch oft genug gesagt nur für mich reicht es dabei nicht für GM geschweige dessen HGM. Klar vllt ist es nicht korrekt gewesen, das hinter dem rücken so zu sagen, ich gebe das auch zu! aber es ist stückweit die warheit.
Es tut mir leit, andy das du es so erfahren musstest aber es ist halt so! Aber trotzdem danke..! Und jetzt würd ich euch gerne bitten, kein geschiss drüber zu machen weil solche sachen passieren nunmal.
Und wegen einem forum machen, events machen, das ist für mich nicht GM/HGM würdig sorry..!
#Edit wenn du es löschen willst kannst du das machen, das bleibt dir überlassen
Es tut mir leit, andy das du es so erfahren musstest aber es ist halt so! Aber trotzdem danke..! Und jetzt würd ich euch gerne bitten, kein geschiss drüber zu machen weil solche sachen passieren nunmal.
Und wegen einem forum machen, events machen, das ist für mich nicht GM/HGM würdig sorry..!
#Edit wenn du es löschen willst kannst du das machen, das bleibt dir überlassen