Quote:
Originally Posted by Xeemy
Falsch. Wenn im September die Entscheidung gefällt wird, dann müssen auch diese Länder nachrücken. Wir leben schließlich in einer "Demokratie". :rolleyes:
|
Falsch. So wie ich das im Hirn habe und ich bin Schweizer, könnt ihr nichts machen solange WIR das Volk nicht zugestimmt haben. Denn wir leben in einer Demokratie und sind nicht in der EU. Druck wird es geben, aber das Schweizer Volk lehnt sowieso die ganze Scheisse ab das müsst ihr ned mal probieren. Die Schweiz ist eines der geilsten Piraterieländer der Welt vorallem im Musik bereich. Dort kann man Musik nicht legal aber auch nicht illegal downloaden. Games sind auch ziemlich save zum downloaden. Also ich bin aus dem Schneider mit dem :D Und falls das in der Schweiz eingeführt wird dan werde ich 1Monat vor beginn des Gesetztes extrem anfangen alles mögliche down zu loaden :D
Kurz gefasst: So wie ICH das weiss wird von der Schweiz aus nichts gemacht bist das Volk zustimmt. Wir sind Neutral und wenn ihr ein Neutrales Land droht dann werdet ihr unter Kritik sein. Ist halt so. Wie im ersten Weltkrieg als Deutschland durch Belgien marschiert ist und die Engländer das als Kriegseintrittgrund benutzt haben. Naja we will see. Ihr müsst euch wehren den in der Schweiz haben wir nicht wirklich viele Sorgen momentan. Scheisse wirds dan wenn die ganzen YouTube MovieMakers stress haben dann und das möchte ich ned :(. Again: We will see^^