[FlyFF Evolution]Sucht Tester CB3

09/29/2008 18:08 booster789#151
Zum Glück war ich 75^^
09/29/2008 18:18 malibi#152
Bin 14 Jahre alt.
Ich heiße Alex .
Hobbys : Friends , PC ....
ÜBer mir : Bin eigentlich immer nett xP. Naja eigentlich :D.
Meine Flyff-Erfahrungen sind wohl ganz gut spiele seit V7 mit und hab nen Aoe-Rm lv 105 auf Dflyff.
Onlinezeiten: Ich kann eigentlich oft on.. Bin dann meistens von 15 Uhr bis ..ka wie lange aber ich kann bis 22 Uhr so aber ich bin natürlich nicht die ganze Zeit von 15 -22 Uhr aber bin schon eigentlich lange genug on.

Wenn ich genommen werde schreib ich hier auch Icq rein will meine Nummer nicht veröffentlichen.
09/29/2008 18:38 FugYu#153
Quote:
Originally Posted by klosa View Post
@FugYu ich finds kacke von dir das du meine Bewerbung geklaut hast!
Editier sie!
O_O Sorry aba ich hab nur das hin geschrieben, was Nessa wissen wollte. Ich kann nix dafür das 1 oder 2 was gleich ist -.-''

zum vergleich: klosa's
Quote:

Hobbys: Pc, Freunde, Stadt,Musik

Etwas über dich: Freundlich, hilfsbereit, meist ruhig, aber du kennst mich ja.
Kenntnisse über FlyFF: Zocke seit 3Jahren FlyFF. Kenne ~alle Bugs und auf'm Offi hatte ich auch nen Lvl 110 Blade...
Warum willst du der Server testen? Suche immer gerne nach verbesserungen.
Online Zeit: ~24Std. Am Wochenende (Ausser wenn ich was vor habe)
Sonst Normal ca. 10Std. [Siehe Activity-Anzeige!]

Kontakt: Icq/Msn/Ts/E-Mail
Meine:
Quote:
Also das was du wissen willst *gg*

Hobbys: Mit Freunden abhängen, meine Datenbank erweitern(um sie Public zu machen)

Etwas über dich: Hallo ich bin der Florian bin 13 Jahre alt komme aus Thüringen, Ich spiele gerne und Aktiv Flyff habe auch schon andere MMORPGs gezockt aber die haben mir alle nicht so gefallen

Kenntnisse über FlyFF: Ich spiele seit V7, Habe 2 lvl 100+ Chars auf EFlyff
und 3 lvl 100+ Chars auf Fame(gehabt xP)

Warum willst du der Server testen?: Weil ich keine Lust mehr auf Fame habe und ich eure Features suppi finde x33

Online Zeit: eigentlich in der Woche von 15-21Uhr(manchmal auch 22Uhr) und am Wochenende meist die ganze Nacht und den Tag auch die meiste Zeit xD

Kontakt: ICQ: 455-858-271

Hoffe ich kann drauf *freu*
Was ist daran so schlimm?? :(
09/29/2008 19:02 </Deflected>#154
Alter 14

Geschlecht Männlich

Hobbys Grafiken anfertigen, Flyff zocken, RES dateien durchsuchen und modifizieren, Bots für Nostale

Etwas über dich Ich heiße Stefan bin 14 Jahre alt nunja^^ wohne in Volkach (nähe Würzburg) sons gibts eig net viel zu erzähln^^

Kenntnisse über FlyFF Spiele seit ca meinem 10 Gebutag das war denke ich v6 mitte (dflyf oder eflyff kann mich nicht 100% erinnern da ich irgendwan zu eflyff gegangen bin^^)

Warum willst du der Server testen? Ich lese über euren Server nur gutes bis jetzt und würde gerne testen damit ich evtl auch einne kleinen beitrag zur bugfreiheit leisten kann

Online Zeit unter der woche ca 6 std (jaja binnen PC freak^^) wochenende bis zu 14 std (no komment bin selber net begeistert^^)

Kontakt 368872777 = icq
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] = email addy

jojo das wars von mir^^
09/29/2008 21:53 Reymysterio15#155
Quote:
Originally Posted by Nessa View Post
News

Chaos Network goes Closed Beta 3

Also
Wir gehen nun in die Closed beta 3
Alle Chars die in der Cb2 level 75+ waren,werden dabei seien
Und ein paar die sich noch Beworben haben
z.B. Klosa? o.O :P

Okay,wir sehen uns dann in der CB3
Es wird sich einiges änder... :P
Bleibt aber ne überaschung

Original Thread
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*OffTopicON*

Darf man Fragen nach welchen Kriterien ihr die Beta Tester aussucht?
Und wäre auch mal schön wenn man abgelehnt wird das man das auch erfahren würde

*OffTopicOFF*
09/29/2008 21:56 .Envy#156
Quote:
Originally Posted by Reymysterio15 View Post
*OffTopicON*

Darf man Fragen nach welchen Kriterien ihr die Beta Tester aussucht?
Und wäre auch mal schön wenn man abgelehnt wird das man das auch erfahren würde

*OffTopicOFF*
wir nehmen halt die bewerbungen die uns am besten gefallen
und abgesehen von diesen forum hier habe ich insgesamt um die 500 bewerbungen bekomm
da kann ich nich jeden sagen,du wurdest net genommen
09/29/2008 22:11 xhaferx#157
mhh also klingt ganz toll euer Server, also bewerb ich mich mal auch gerne

Bin 13,heiße Daniel un komme aus Niedersachsen (Papenburg)^^ FlyFF war eins meiner ersten Online-Spiele die ich gezockt hba und kenn das nu schon fast auswendig.Meine Hobbys sind FlyFF zocken,Fußball... Bin ein netter und hilfsbereiter Spieler der gerne bei euch Mitmachen würde!Kenne mich mit einfachen Grafikne aus (z.B Banner,FlammenSchriften etc. ) .Auch mit Homepage bastelei ein bissle ,da ich viele Homepages gemacht hab für andere Siele wie WarRock . Ich würde gerne auf euren Server spieln da ich nichts Schlechtes gehört habe, und ich schätze das auch nicht passieren wird.Bin Online in der woche ab 2- 10 uhr ( PC is durchgehen laufend). Am wochenende auch sehr lange und viel online es seidne is grd Lan-Partya bzw was wichtiges im rl. Freue mich wenn ich dabei bin!
MfG Daniel

Kontakt via icq,skype,email,xfire
icq 351-566-947
skype boom-headshot--owned
email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
xfire lovechristina
09/29/2008 22:21 rolloaden#158
also ^^
hi heiße pascal bin Männlich und 13 einhalb jahre alt gehe 7tes schuljahr gym bin immer nett und werde fast immer on sein wenn der server on ist , weil ich am donnerstag ferien bekomme meine hobbys sind mit freunden raus gehn scheiß machen und flyff ich spiele seit v6 habe 80er rm auf d flyff 67 blade auf dflyff joa ich will test weil es spass macht und weil ich guter bugsucher in habe auf dflyff 3 bugs gefunden ^^ kontaktieren kann man mich mit icq 411-808-336

so das war meine berwerbung hoffentlich gefällt sie euch ^^
09/29/2008 22:24 gg-s.p-gg#159
Nessa darf ich den nicht wieder Beta Tester werden :(.
09/29/2008 22:32 Dennis17#160

Hobbys:wen interessiert das bitte o.o flyff halt und so paar sachen xD

Etwas über dich: hm nunja was soll ich sagen :o und wofür is das für nen p server wichtig x.x

Kenntnisse über FlyFF: Spiele schon seit v6 auf dflyff denke das ich so manche erfahrung hab :D

Warum willst du der Server testen? Buggs suchen und neugier halt 0_0 und weil ich zu viel freizeit habe :<

Online Zeit: so ungefähr 6-8h am Tag

Kontakt: MSN,ICQ [via PN]
09/29/2008 22:35 Reymysterio15#161
Quote:
Originally Posted by Nessa View Post
wir nehmen halt die bewerbungen die uns am besten gefallen
und abgesehen von diesen forum hier habe ich insgesamt um die 500 bewerbungen bekomm
da kann ich nich jeden sagen,du wurdest net genommen
Du entscheidest ja wohl net alleine wer in die Beta rein kommt oder?
sprich dein Team kann dich helfen (ausser wenn die was wichtigeres mit dem Server zu tun haben ;) )
09/29/2008 23:12 HDBlacker#162
Genau deswegen haben wir in UNSEREM FORUM 3 Foren Mods, die das verwalten.
Wir haben keine Zeit für sowas..
09/29/2008 23:46 matye#163
serwo ;)

Mein alter > 19

Mein Geschlecht > Männlich

Meine Hobbys > Sind FlyFF, mit Freunden untwerwegs sein, Musik, Sport und vieles mehr :)

Was ich so über mich sagen kann bin nett, hilfsbereit, auf mich ist immer verlass, bin Humorvoll :) immer ein lachen im Gesicht ;) und sonst so arbeite in einer Discothek :) uvm. :) rest müsst ihr halt herrausfinden gibt bestimmt noch sachen wo ich jetzt selber nicht weis :D.

Meine Kenntnisse über FlyFF ich hab Erfahrung mit dem Spiel spiele seit kp schon ewig? xD neja ich sag mal v6 zeitn :) mein Hauptchar is Lv. 110 Blade
und 2t Chars 118er Rm (inaktiv deswegen jetzt 2t char ;) )

Warum ich den Server testen will? ganz einfach weil ich mit euch spaß haben will vlL paar bugs endecken und freude am spielen haben will :)

Meine Online Zeiten > Montag - Freitag: 9 Uhr - 23+ Uhr
Samstag: 12 Uhr - 19 Uhr

Kontakte > Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2008 13:32 .Envy#164
wenn alles gut läuft,wird heute vllt schon die CB3a on gehn^^
btw. hier habt ihr n hintergrund
09/30/2008 14:21 Gizmo07#165
Hobbys
Flyffen , Tischtennis , freunde , lesen :>
Etwas über dich
Ich heiße im Rl David , besuche ein Gymnasium und komme aus dem Wunderschönen Saarland :>Was gibts noch zu sagen?
Kenntnisse über FlyFF
Zocke seit 2 Jahren OffiFlyff , dann ca. 1Monat Flyforfame mehr eigentlich noch nicht
Warum willst du der Server testen?
Nunja , Dflyff wird mir zu cs lastig , und pserver sind die einzigste richtige alternative und ich bin auf der suche nach dem besten
Online Zeit
In der Regel so zwischen 14:00 - 17:00 dann wieder von 20:00 - 21:30
am We so gut wie den ganzen tag , ferien weiß ich noch nicht
Kontakt

Ts² hab ich auch nur mitm mikro müsst ich schaun ^^