[Release] Seafightbot by nikkatheone

02/19/2012 15:45 MonkeyD.Garp#151
thekiller kann nur meckern heult rum das mein bot nicht kostenlos ist und hier heult er herum das er kacke ist weil er nicht geht XD obwohl nik den kostenlos anbietet und seine freie zeit dafür opfert und nicht mal geld dafür verlangt sorry aber da noch zu meckern ist schon eine frechheit thekiller!
02/19/2012 15:53 mabuso#152
bot läuft soweit super, habe es noch nicht bei neustart ausprobiert ob er sich selbst neu einloggt.

habe ihn mal verfolgt und bemerkt das er an manchen glitzis vorbei fährt und auf der karte gar nicht erst angezeigt werden, wäre vllt eine verbesserung im nächsten update
02/19/2012 15:58 Karlos5000#153
Quote:
Originally Posted by thekiller21 View Post
ist mir doch egal was du denkst noob ich scheiss auf dich ganz erlich
du bist das letzte so was wie dich gehört sofort gebannt aus dem forum!!!
02/19/2012 16:04 thekiller21#154
und mir doch latte ob ich gebannd werde ist sowieso nur ein forum wo man sich jede 2minuten neu regrestrieren kann noob
02/19/2012 16:27 Srigg#155
the killer is so ein freizeit kiddy was kein reallife und keine freunde hat xD das lässt er jetzt an euch aus ps super bot nur das update auf de3 läuft nicht richtig da es da ein problem mit dem einloggen gibt wie es andere schon angedeutet haben sonst

der bot läuft seit 3-4 tagen mit 2acc gleichzeitig und noch kein bann (ps in der zeit ca 30k perlen gemacht)
02/19/2012 16:32 recon2344#156
New server dont work global europa 5
02/19/2012 17:34 nikkatheone#157
Grad noch ma ne Info zum Entwicklungsstand.
Also das refactoring der neuen Server macht noch Probleme. Der Login und die meisten Funktionen funktionieren schon mal. Aber dadurch das BP dort einiges umgestellt hat dauerts doch noch ein wenig länger. In der kommenden Version stecke quasi 2 Bots (für neu und alt server^^).
02/19/2012 17:42 thekiller21#158
Wann kommt das Update weil ich glaube BP hat auch was an den Alten Server geändert dein Bot farmt keine Schiffe und kreaturen mehr ab er macht 2-3 schüsse und hört dann auf und der Bot beendet sich.

Wäre nice wenn du darüber mal ne info geben würdest warum das nicht mehr funkt
02/19/2012 20:00 Prinsferdi#159
Ich muss mich der Rückmeldung anschließen.

Monsterschießen: 1 Salve - Stopp (macht nix mehr)
Stopp + Start = nächstes Monster 1 Salve, dann macht er nichts mehr.

Glitzi-suchen: Sammelt 1-3 Glitzi`s (~ 3 Minuten) - bleibt einfach stehen.
Stopp + Start = das gleiche wieder...!
02/19/2012 20:10 Srigg#160
nikkatheone
DANKE XD für deine status meldung:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown :
02/19/2012 20:31 thekiller21#161
Quote:
Originally Posted by Prinsferdi View Post
Ich muss mich der Rückmeldung anschließen.

Monsterschießen: 1 Salve - Stopp (macht nix mehr)
Stopp + Start = nächstes Monster 1 Salve, dann macht er nichts mehr.

Glitzi-suchen: Sammelt 1-3 Glitzi`s (~ 3 Minuten) - bleibt einfach stehen.
Stopp + Start = das gleiche wieder...!
Wuhu bin ich ja nicht der einzigste :D

Kennt jemand einen Guten Bot der Funktioniert und woman nicht mit Firefox arbeiten muss sondern eine interne map hat
02/19/2012 22:20 felinhox#162
Quote:
Originally Posted by thekiller21 View Post
Wuhu bin ich ja nicht der einzigste :D

Kennt jemand einen Guten Bot der Funktioniert und woman nicht mit Firefox arbeiten muss sondern eine interne map hat
ja kenne ich und zwar nikkatheone sein bot ist ein sehr guter bot.
sei doch einfach geduldig, er fixt ihn ja ständig.
bald wird er wieder einwandfrei laufen. "!!!!!
02/20/2012 07:51 Prinsferdi#163
Hmm - ich habe es heute Morgen erneut getestet.
~ 15 Minuten -> lief super. 1 Hänger für circa 15 Sekunden (da stand er nur rum), dann ging es perfekt weiter.
Danach musste ich leider los :(

Da ich davon ausgehe, dass Seafight gestern nichts geändert hat und ich keine Versionsänderung des Bots durchgeführt habe gibt es eigentlich nur eine Sache, die gestern anders war als Samstag und Montag -> die Jackpott-Battle. Kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass es daran lag, aber den Anschein hat es.

Kann ggf. noch jemand anders testen & berichten ob das Problem noch besteht, nicht das nikkatheone umsonst nach der Lösung eines Problems sucht, welches nur 1x im Monat auftritt?!

Schöne Grüße
02/20/2012 09:02 ediow#164
allso ich habe 2 am laufen seit gestern und es läuft super seit gestern abend!

war bei mir auch so das er nicht richtig lief naja kp warum^^

hab aber das prob im mom das ich nur 2 laufen lassen kann und nicht 4 xD kann mir da eine helfffen ab 2 bots spint der 3 rum^^
02/20/2012 12:30 Prinsferdi#165
ediow - danke. Also noch jemand, der meine "Sonntag-Nachmittag-Theorie" bestätigt :)
Wann hast du gestartet? Nach 20Uhr?

Ich lasse zeitweise 6 Stück laufen (4x Monster + Glitzi) & 2x nur Glitzi.
Auf Win 7 64 Bit.

Was meinst du mit "spinnt rum"?
Eine nicht optimale aber ggf. hilfreiche Lösung -> Virtual PC (vermutlich nicht schön, aber effektiv) [hoffe ich^^]