[Server] Active Lastchaos

12/19/2011 03:40 reggimann#151
Quote:
Originally Posted by BlackFaTe View Post
Sags Curry :D

Un dafür bin i jtz zu Faul ! :O
hab bis jetzt nur dich und saku aufm server gesehen :o

btw der pfad für die pet datei ist : data/npc/pet

funktioniert wunderbar,kein kick mehr. thx.
12/19/2011 03:42 BlackFaTe#152
da spielen aber einige mehr o.O
12/19/2011 08:23 Inaktivo#153
Ich spiele auch, heiße "Anonym", könnt mich ja mal adden wenn ihr ne gute Gilde sucht ;)
12/19/2011 09:17 SpeCiiaLKroCha#154
So, erster auf 165 denk ich mal :D

bzw suche auch ne Gilde : Pur3Pwnage

Aber ziemlich vereinsamt auf dem Server, spielen vll gerade mal 3 Leute atm. :(
12/19/2011 12:31 reggimann#155
dann schnell admin anquatschen,sie macht dich 171.
12/19/2011 12:32 SpeCiiaLKroCha#156
Der ist schon die ganze Zeit nicht da :(

bin auch i-wie alleine auf dem Server :D
12/19/2011 14:10 BlackFaTe#157
Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
dann schnell admin anquatschen,sie macht dich 171.
169. ^^

Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Der ist schon die ganze Zeit nicht da :(

bin auch i-wie alleine auf dem Server :D

ICH BIN KEIN DER !!!
12/19/2011 18:29 schusselchen#158
Quote:
So, erster auf 165 denk ich mal :D

bzw suche auch ne Gilde : Pur3Pwnage

Aber ziemlich vereinsamt auf dem Server, spielen vll gerade mal 3 Leute atm. :(
bin schon länger 165 :P
12/19/2011 19:06 SpeCiiaLKroCha#159
n totaler fail Admin
beleidigt, ist unfähig und meint noch, das die Files die sie benutzt, sie alles selber gemacht hat obwohl es die von EpicLC sind :facepalm:
Hat 100% Antistun an und meint, sie hat das EQ wie jeder andere an dabei kriegt man das nirgens her ne :)
Killt einfach jeden in der Arena etc.
Bei probleme motzt sie einen nur an oder meint nur "was interessiert mich das" siehe Screen

Also den Server kann ich wirklich nicht empfehlen!
12/19/2011 19:13 BlackFaTe#160
Quote:
n totaler fail Admin
beleidigt, ist unfähig und meint noch, das die Files die sie benutzt, sie alles selber gemacht hat obwohl es die von EpicLC sind :facepalm:
Hat 100% Antistun an und meint, sie hat das EQ wie jeder andere an dabei kriegt man das nirgens her ne :)
Bei probleme motzt sie einen nur an oder meint nur "was interessiert mich das" siehe Screen

Du bistn Fail :D
Ich hatte +15 Rüssy an :P
Du motzt rum weil ich dich kille ! :D? Dann geh nicht in die Arena !
Ich bin Fair gegenüber andere, hab die rüssy un waffe an die ihr auch anhabt ! Anti stun ? ja hatte ich an, hab aber auch mehrmals angekünndigt das ich euch die auch vk
ALSO HEUL NICH !:D

un ich hab nie wortwörtlich gesagt "ich hab die files gemacht" UN wenn doch? BEWEIS ES! du meintest sie sind von epic, ich meinte nein, hab aber nich gesagt das ICH sie gemachthab, oder?^^
vollhorst <3

Ach un auserdem ^^ wer zu mir sagt "lass mich bitte" oder "kill mich nich" mach ichs auch nich, alle ham eig spaß dran :D:D:D Also nich heulen okei :)
12/19/2011 19:23 bisko #EGG#161
Quote:
n totaler fail Admin

Egal von wem die Files sind, der Server ist super.
Jeder Server hat von irgendwo die Files her.
12/19/2011 19:30 SpeCiiaLKroCha#162
Leider hab ich keinen Screen machen können von letzten Teil als du das behauptet hast. War am schreiben und wollte Enter drücken aber du hast mich ja vom Server gekickt ;) Aber du meintest "mach das ganze hier genau wie ICH gemacht habe in 1 Tag und 5 Stunden blabla" Nicht genau so ausgedrückt, aber du meintest DU hast die Sachen gemacht.

Du hast NIE Antistun Rüssi verkauft und angekündigt hast du es auch NIE sonst hät ich es wohl mitgekriegt

Und klar, ich bettel ein Admin an, das er mich nicht dauernd killen soll :facepalm:

Brauchst mir auch gar nimmer antworten, weil mir eine Diskussion mit sowas wie dir echt zu dumm ist

Und nochmal, fail Admin ²²

@ Conan: das ist richtig aber es ist eine Frechheit wenn man behauptet man hat es selber gemacht obwohl sie geklaut sind.
12/19/2011 19:33 bisko #EGG#163
Quote:
Leider hab ich keinen Screen machen können von letzten Teil als du das behauptet hast. War am schreiben und wollte Enter drücken aber du hast mich ja vom Server gekickt ;) Aber du meintest "mach das ganze hier genau wie ICH gemacht habe in 1 Tag und 5 Stunden blabla" Nicht genau so ausgedrückt, aber du meintest DU hast die Sachen gemacht.

Du hast NIE Antistun Rüssi verkauft und angekündigt hast du es auch NIE sonst hät ich es wohl mitgekriegt

Und klar, ich bettel ein Admin an, das er mich nicht dauernd killen soll :facepalm:

Brauchst mir auch gar nimmer antworten, weil mir eine Diskussion mit sowas wie dir echt zu dumm ist

@ Conan: das ist richtig aber es ist eine Frechheit wenn man behauptet man hat es selber gemacht obwohl sie geklaut sind.

Nur so nebenbei:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Doch sie hat es angekündigt, dass sie Antistun, Eva, Speed o.ä. verkauft.

Hier der Beweis: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zoomen musst du nur noch und du wirst sehen, dass sie Antistun verkauft hat.
12/19/2011 19:33 BlackFaTe#164
Quote:

in die db eingeführt etc hab ich sie, ich sagte tzd nie das ich die files alleine gemacht hab :D:D

un angekündigt hab ichs nie??
KOMISCH !deswegen hat anonym auch schon 30% anti stunn wa :D
dummschwätzer for life :D
12/19/2011 19:35 Siedler12#165
Also ehrliche meinung. Ich finde den server klasse. Auch wenn der ziemlich leicht ist und man nicht so beansprucht wird, is das dort ziemlich funny. BlackFaTe also der Admin ist auch nur ein Mensch, wenn sie mal leute in der arena töten möchte, kann sie es ja tun. Oder wenn ihr von ihr was bittet, dann tut sie diese bitte auch. Sie kann nichts dafür, dass es vllt. mal ein wenig länger dauert. Wie gesagt sie ist auch nur ein MENSCH! Denkt ihr (jetz an die leute, die den server mies machen wollen), ihr würdet es besser machen? ihr würdet auch mal die schnauze voll haben, wenn 10 spieler aufeinmal kommen und irgendwas fragen und man nochnichtmal mehr durchblicken kann. Das ist so assi von euch gewesen, das glaubt ihr selbst bestimmt nochnichtmal. Also entweder, lasst hier die Dummen kommentare, oder spielt aufm Server und lernt, wie man geduldiger wird.

MfG

PS: Sie is ein netter und hilfsbereiter admin.

Siedler12