scheiss bot user, machen das ah kaputt!
Seit wann muss Blizzard für Bans was beweisen?^^Quote:
selbst wenn blizzard die kunden daten hat müsten sie beweisen das man gebottet hat das können sie nich da du ja sonnst berreits vorher gebannt wurdest.da wirdn scheiß passieren die einzigsten die erwischtwerden sind leute über dem 25ten die weiterbotten mit pirox :)
Quote:
selbst wenn blizzard die kunden daten hat müsten sie beweisen das man gebottet hat das können sie nich da du ja sonnst berreits vorher gebannt wurdest.da wirdn scheiß passieren die einzigsten die erwischtwerden sind leute über dem 25ten die weiterbotten mit pirox :)
Was hier wieder für ein Unsinn verzapft wird.Quote:
Schon immer im notfall mussman klagen hab nen acc auch schon per anwalt entsperrenlassen.Da hab ich allerdings nie mit gebottet
Zudem habe ich was zu sagen, habe mit "PiroX" geschrieben wegen den Kunden Daten.Quote:
Ich hab jetzt eher Angst um meinen Account, hoffentlich hat der gegen Entlohnung keine Kundendaten an Blizz rausgegeben... Oh man, verdammt.
Quote:
Wir behandeln private und perönliche Daten streng vertraulich. Die Herausgabe von Kundendaten würde gegen unsere und allgemeinen Datenschutzbestimmungen verstoßen.
Was andere Leute in anderen Foren sagen ist reine Spekulation.
Die Bannchance ist heute noch genauso klein wie vorgestern, sollte sich dies ändern, so werden wir unverzüglich unsere Kunden informieren.
Ich behaupte mal in Deutschland gibt es fortlaufende Rechnungsnummern :mofo: Und fühl mich da total toll bei!Quote:
Ich behaupte mal, dass Blizzard HB längst detected hat und die Accounts intern geflaged hat. Irgendwie müssen die ja begründen wie die auf die Zahl von 100k Usern kommen.
Das würde dann auch erklären warum BISHER so wenig Accounts gebannt wurden, die einen Bot nutzten, welcher injected.