sowas von fail schreibe seit 3 tagen das was bei mir net funzt und was nicht funzt bekomm keine antwort :D stark.... :D naja delet und bye bye
Das wär mal ne Variante kannst mir mal kurz auf die schnelle "vielleicht" sagen was man mit denn Coins so anstellen kann?Quote:
im high dropt man gold, mit dem gold kann man coins kaufen.. o_O
oder man macht sich viele lowchars un lvlt die jeweils 1-38 un hat so pro stunde ca. 80-100 von den coins..
nur komsich das 80 online die haben alles das update... tja fail deinseits würde ich sagenQuote:
jo das mit der zeit mag sein.... kleiner? du vielleicht ich eher nicht..... die datei enpacken? lol war gar nicht mein problem..... so jetzt mal ne ansage, ich hab hier mehrmals gefragt im game mehr mals nichts passiert was jetzt kommt is patzig und fehl am platz kein wunder das immer mehr abspringen...... und ob du nichts dafür kannst? haha is dein scheiß update was nicht geht ;D haha d.w. von mir is mir zu lächerlich ;D
naja die die es sehen mussten was dein müll update macht haben es über skype gesehen deine kommentare sind auch nicht adm gerecht naja fail server fail adm vote 4 close server is eh schon wieder fast down^^Quote:
nur komsich das 80 online die haben alles das update... tja fail deinseits würde ich sagen