Schon lange so..Quote:
why egold locked Oo?
Habs letztes Jahr mit doppeltem Splitterbruch im Unterarm nichtmehr geschafft :<Quote:
Jeder kann nen controller gegen die wand werfen ;O
Rechtshändler? und genug stark? wat?Quote:
Habs letztes Jahr mit doppeltem Splitterbruch im Unterarm nichtmehr geschafft :<
Einfach zu schmerzhaft mit nem Gips den Arm zu bewegen und mitm linken werf ich als Rechtshändler nicht genug stark, da ist der fun weg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wat?Quote:
Rechtshändler? und genug stark? wat?
sie machen sich über dich lustig weil du Rechtshändler statt Rechtshänder geschrieben hast~Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wat?
Bin Rechtshändler und deswegen:
Mehr Kontrolle über den Rechten Arm + stärker trainierter rechter Arm (nach dem Bruch musste ich viel trainieren, damit ich den Arm wieder richtig bewegen konnte und noch Kraft hatte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) -> Stärkere Würfe
Linker Arm nicht so trainiert und nicht so viel Kontrolle über den -> Schwächere Würfe
scheiße auf nem gymnasium in bayern sein, aber kannst nichtmal richtig rechtshänder schreiben? oh wait.. hab vergessen du bist bayer, du darfst das.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wat?
Bin Rechtshändler und deswegen:
Mehr Kontrolle über den Rechten Arm + stärker trainierter rechter Arm (nach dem Bruch musste ich viel trainieren, damit ich den Arm wieder richtig bewegen konnte und noch Kraft hatte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) -> Stärkere Würfe
Linker Arm nicht so trainiert und nicht so viel Kontrolle über den -> Schwächere Würfe
omg gehts noch niveauloser? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
sie machen sich über dich lustig weil du Rechtshändler statt Rechtshänder geschrieben hast~
Pole, aber ich leb in Bayern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
scheiße auf nem gymnasium in bayern sein, aber kannst nichtmal richtig rechtshänder schreiben? oh wait.. hab vergessen du bist bayer, du darfst das.