Der längste e*pvp Thread XXIII

11/09/2011 15:48 mirfälltnixein~#151
Quote:
Originally Posted by FickSchnitz[L] View Post
hallu, Casper :>
why egold locked Oo?
11/09/2011 15:48 FickSchnitz[L]#152
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Frei, frei.Surprise :D
11/09/2011 15:49 Gentleman Jack#153
GFX shop incoming.

t-10 Tage.
11/09/2011 15:49 John Dillinger#154
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Jeder kann nen controller gegen die wand werfen ;O
sure ?
11/09/2011 15:50 FickSchnitz[L]#155
Quote:
Originally Posted by mirfälltnixein~ View Post
why egold locked Oo?
Schon lange so..
eine person will sich nicht dazu äusern, von der ich annehme dass sie der grund für mein locked ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/09/2011 15:50 Che#156
Quote:
Jeder kann nen controller gegen die wand werfen ;O
Habs letztes Jahr mit doppeltem Splitterbruch im Unterarm nichtmehr geschafft :<
Einfach zu schmerzhaft mit nem Gips den Arm zu bewegen und mitm linken werf ich als Rechtshändler nicht genug stark, da ist der fun weg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/09/2011 15:52 anonymous-f4h279#157
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Habs letztes Jahr mit doppeltem Splitterbruch im Unterarm nichtmehr geschafft :<
Einfach zu schmerzhaft mit nem Gips den Arm zu bewegen und mitm linken werf ich als Rechtshändler nicht genug stark, da ist der fun weg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rechtshändler? und genug stark? wat?
11/09/2011 15:53 Clype.'#158
Wazzuuuuuuuuuuuuup :D
11/09/2011 15:53 Mαhdin#159
Quote:
RechtsHÄNDLER lolwas
11/09/2011 15:54 mirfälltnixein~#160
Quote:
Originally Posted by FickSchnitz[L] View Post
Schon lange so..
eine person will sich nicht dazu äusern, von der ich annehme dass sie der grund für mein locked ist.
ich würd nen thread im complaint bereich aufmachen.
11/09/2011 15:56 Caѕper#161
Quote:
Originally Posted by Clype.' View Post
Wazzuuuuuuuuuuuuup :D
Nudeln Essen, du?
11/09/2011 15:56 Che#162
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wat?

Bin Rechtshänder und deswegen:
Mehr Kontrolle über den Rechten Arm + stärker trainierter rechter Arm (nach dem Bruch musste ich viel trainieren, damit ich den Arm wieder richtig bewegen konnte und noch Kraft hatte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) -> Stärkere Würfe
Linker Arm nicht so trainiert und nicht so viel Kontrolle über den -> Schwächere Würfe
11/09/2011 15:57 mirfälltnixein~#163
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wat?

Bin Rechtshändler und deswegen:
Mehr Kontrolle über den Rechten Arm + stärker trainierter rechter Arm (nach dem Bruch musste ich viel trainieren, damit ich den Arm wieder richtig bewegen konnte und noch Kraft hatte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) -> Stärkere Würfe
Linker Arm nicht so trainiert und nicht so viel Kontrolle über den -> Schwächere Würfe
sie machen sich über dich lustig weil du Rechtshändler statt Rechtshänder geschrieben hast~
11/09/2011 15:58 anonymous-f4h279#164
Quote:

Bin Rechtshändler und deswegen:
scheiße auf nem gymnasium in bayern sein, aber kannst nichtmal richtig rechtshänder schreiben? oh wait.. hab vergessen du bist bayer, du darfst das.
11/09/2011 16:00 Che#165
Quote:
Originally Posted by mirfälltnixein~ View Post
sie machen sich über dich lustig weil du Rechtshändler statt Rechtshänder geschrieben hast~
omg gehts noch niveauloser? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch nie was von Dialekten und Mundarten gehört oder was?

Quote:
scheiße auf nem gymnasium in bayern sein, aber kannst nichtmal richtig rechtshänder schreiben? oh wait.. hab vergessen du bist bayer, du darfst das.
Pole, aber ich leb in Bayern [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]