habs hin bekommen..ich dümmerle hatte die regi seite vertauscht :pQuote:
sl auch erstetezn
und richtige regi nehm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sl sthet da oben dann klappt des:)
habs hin bekommen..ich dümmerle hatte die regi seite vertauscht :pQuote:
sl auch erstetezn
und richtige regi nehm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sl sthet da oben dann klappt des:)
Jo, echt klasse Server, erst kommt die DB weg, mein ACC somit auch (100er Heili und noch 3 andere "Mittelklasse" Chars), dann erstell ich mir grad n neuen char, werd wegen anfängerkram ignoriert, und bekomme noch mit wie Berserker mal eben 20 Lilien rübergeschoben werden die er aus den Boxen hatte.Quote:
leider sind ja so einige Sachen verschwunden Gestern bei den Wartungsarbeiten,
incl. meiner einzigen P lilie. Wär schön wenn da mal jemand was zu sagen könnte.
Hätte auch gern meine 69+13 wieder
Edith:
Sag mal Zicke wird es die Boxen wieder geben im NPC?
Oder wie sollen wir an unsere Lilien kommen?
Hab ja eben noch gehört das jemand 70 PBIs noch im Lager hatte aus Boxenzeiten (die aber jetzt weg sind).
Denke mal das es da noch mehr leute gibt die sich die PBIs gebunkert haben, fuehl mich schwerst benachteiligt^^
ich sag mal wenn man keine ahnug hat ... gelle^^Quote:
Jo, echt klasse Server, erst kommt die DB weg, mein ACC somit auch (100er Heili und noch 3 andere "Mittelklasse" Chars), dann erstell ich mir grad n neuen char, werd wegen anfängerkram ignoriert, und bekomme noch mit wie Berserker mal eben 20 Lilien rübergeschoben werden die er aus den Boxen hatte.
OK, er hatte 70 verloren, aber wir haben ja nicht mal die chance auch nur eine Box zu kaufen um lilien zu bekommen.
Als ich das offen ansprch wurde ich gekickt.
Also wieder so ein Server wo nur Freunde der GMs bevorzugrt behandelt werden und der Rest cash abdrücken darf um mitzuhalten.
dich habe ich wohl gestern och entschädigt^^ :rolleyes:Quote:
leider sind ja so einige Sachen verschwunden Gestern bei den Wartungsarbeiten,
incl. meiner einzigen P lilie. Wär schön wenn da mal jemand was zu sagen könnte.
Hätte auch gern meine 69+13 wieder
Edith:
Sag mal Zicke wird es die Boxen wieder geben im NPC?
Oder wie sollen wir an unsere Lilien kommen?
Hab ja eben noch gehört das jemand 70 PBIs noch im Lager hatte aus Boxenzeiten (die aber jetzt weg sind).
Denke mal das es da noch mehr leute gibt die sich die PBIs gebunkert haben, fuehl mich schwerst benachteiligt^^