Awesomeworld2 Reloaded ~Der Neuanfang~ [BETA]

11/04/2011 16:21 `zuppie´#151
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Gehörst zu Zorro , wa ? :awesome:

zu Nummer 4 : Wieso ist er ein Kid , weil er sich über einen Metin Server aufregt ? Was hast du denn oft gemacht ?! Es gibt genug Posts wo du auch nur eine gequollene scheiße geschrieben hast.
Du kannst zu niemanden Kid sagen , den du nicht kennst.
Und ich denke das was du schreibst, ist ein Kid verhalten , und nicht weil man sich über ein Server aufregt , was sogar verständlich ist !

Hier auf den Server wird einen regelrecht den Spielspaß genommen , wegen den gepushe ... Klar regt man sich auf ! Ist doch wie gesagt verständlich oder ?!

Wenn du das immer noch nicht verstanden hast , und jetzt meinst diesen post von mir zu Zitieren , und irgendein kack dazu schreibst -
"flame , heul , spam , flame, beleidigung , möchtegern diss"
tust du mir echt Leid !
Zeig mir den Post und spuck keine große Töne, geh super Mario
bzw. Joshi spielen.

Wenn euch der Server nicht gefällt dann lasst es sein es interessiert
blos keinen ob du oder wer auch immer den Server mag oder nicht
:facepalm::

Ne gehöre nicht zu Zorro. Euer Verhalten ist einfach nur
lächerlich und ihr versaut die Metin2 Section deswegen.
11/04/2011 16:27 Br0nx'#152
Quote:
Originally Posted by .Zuppie :> View Post
Haha 12 Klasse und dann sowas bringen, ich kann nicht
mehr, wo ist dein Niveau ? - kommt nach Kot oder was.
Du hast keine Ahnung vom Leben, warum arbeiten
wenn ich es mit Metin2 verdienen kann :awesome:.

Diggah wir sehen uns bei Mitten im Leben ich sag
zu dir jetzt nix mehr wird mehr zu lächerlich.

Oh Schnucki, das hier ist vl nicht rl.
Ich muss mir nicht die Hände mit Nebenjobs dreckig machen wenn Ellis atm. alles zahlen ;)
Da konzentrier ich mich lieber aufs Abi als aufs Zeitung austragen.
Denke kaum, dass es mit mir bei Mitten im Leben endet.
Dolmetscher, u know
11/04/2011 16:30 xKyoshiii#153
Quote:
Originally Posted by .Zuppie :> View Post
Zeig mir den Post und spuck keine große Töne, geh super Mario
bzw. Joshi spielen.

Wenn euch der Server nicht gefällt dann lasst es sein es interessiert
blos keinen ob du oder wer auch immer den Server mag oder nicht
:facepalm::

Ne gehöre nicht zu Zorro. Euer Verhalten ist einfach nur
lächerlich und ihr versaut die Metin2 Section deswegen.
Was hast du denn mit deinen große Töne ?
Musste auf's Klo oder was ?

ps : Wir versauen die Metin2 Community , weil wir unsere Meinung sagen ?
Scheiße bist du lächerlich !Und so einer wie du bist , der Leute beurteilt die er nicht kennt , trotzdem meint alles besser zu wissen , ist verdammt peinlich.

Sowas wie dich nennt man Mitläufer , denn so einen scheiß Post den du geschrieben hast, habe ich schon ca 100 mal gelesen.
Und ja , ich gehe jetzt mit meinen kleinen Bruder Mario und Yoshi spielen du nerd :)
11/04/2011 17:46 DeLuXex3'#154
Naja ich halt mich hier mal erst mal raus :D Da ich zurzeit merk das maniche server nicht grad besser sind ...

Aber ich les noch mit es macht sehr viel spaß x)

Mfg ~DeLuXex3'
11/04/2011 17:47 Zorro'#155
Quote:
Originally Posted by xSpeZiaLx3 View Post
Zorro der einzigste der Lügt bist du.
Du traust dich ja nichtmal zu sagen das du die Files von ZuRi und Pr0 genommen hast.
Weil du es nicht auf die reihe bekommt Eigene aufzubauen.
Und Gerüchte sind es auf keines Wegens.
Oder warum wissen es dann alle alten Teamler von Aw2?
Du hast dich selbst in die Scheisse geritten als du die Files von ZuRi und Pr0 genommen hast.
Dein Pech leb mit den Folgen und gestehe endlich das du die Files geklaut hast.
Und das du Pushst etc.
Komm mal klar in deiner Weichbirne.
Groß reden aber nichts in der Hose haben wa?
Naja außer vielleicht nen Haufen voller Scheiße.
Komisch das dan 75% der Files auch von mir stammen? Die Quests die NPC´s, alle Maps die Matsuda reingemacht und noch viel mehr, stammt ausschließlich von mir und Matsuda. Jetzt raff es endlich und hör auf zu behaupten wir haben sie geklaut obwohl wir sie erstellt haben:facepalm: #reported
11/04/2011 17:52 DeLuXex3'#156
Aber gepusht haste ;)

Wie gesagt BloodPeace BloodRevenge Pamela86 xyTima und und und :)

Mfg.~
11/04/2011 17:59 xKyoshiii#157
Sind seine Lieblings Spieler <3 War früher schon so
11/04/2011 18:01 xSpeZiaLx3#158
Zorro die Maps sind alle pub :facepalm:
Die kann jeder einbauen xD
Da ist nichts schwieriges dabei.
Außerdem waren deine 2007er Files sowas von verbuggt xD
Und du behauptest das die 11er files von Zuri und Pr0 du und Matsu gemacht haben?
HAHAHAHA lächerlich.
Junge lern erstmal klar denken.
11/04/2011 21:42 Zorro'#159
Dann ist es wohl zufall das einige NPC´s genau da stehen wo ich sie platziert hatte? Oder die Quests ich selber herausgefischt und zugewiesen habe? Oder die Platzierung der Mobs auf den einzelnen Maps? Hm was für ein Zufall...

Denn das haben alles ich und Matsuda gemacht :facepalm:
Ihr habt diese bzw unsere Files nur bearbeitet und Awesomeworld2 damals zur Verügung gestellt.
So Ende und aus für mich ist der Blödsinn geklärt. Wenn ihr wollt könnt ihr weiter per PN lästern aber in diesem Thread ist es völliger unsinn..

Achja Pamela HoodBooii waren damals SGM das heißt sie hatten sich selbst "gepusht" weil sie auch damit Item Rechte hatten. Da sehe ich wie ihr etwas behauptet von dem ihr nicht einmal ansatzweise von wisst :facepalm:
11/04/2011 21:58 Br0nx'#160
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Dann ist es wohl zufall das einige NPC´s genau da stehen wo ich sie platziert hatte? Oder die Quests ich selber herausgefischt und zugewiesen habe? Oder die Platzierung der Mobs auf den einzelnen Maps? Hm was für ein Zufall...

Denn das haben alles ich und Matsuda gemacht :facepalm:
Ihr habt diese bzw unsere Files nur bearbeitet und Awesomeworld2 damals zur Verügung gestellt.
So Ende und aus für mich ist der Blödsinn geklärt. Wenn ihr wollt könnt ihr weiter per PN lästern aber in diesem Thread ist es völliger unsinn..

Achja Pamela HoodBooii waren damals SGM das heißt sie hatten sich selbst "gepusht" weil sie auch damit Item Rechte hatten. Da sehe ich wie ihr etwas
behauptet von dem ihr nicht einmal ansatzweise von wisst :facepalm:
Itemrechte hatre jeder, darum gehts auch nicht.
es geht um die werte der waffen wie 59 dss 15 hm 15 db 15 int
oder steine in den schuhen + schilde.
du hattest als einzigster DB zugriffe. kein SGM ;)
11/04/2011 22:43 xKyoshiii#161
Ja , wie bronx schon sagte , Item Rechte sind nicht schlimm nur die Werte.

Mit Item Rechte kann man sich keine Bonis machen wie zum Beispiel 59 dss 15 hm 15 db 15 int oder so, lediglich NUR Items !

Zorro , du hast gepusht , und wie ich schon sagte , du hast nur deine Lieblinge gepusht wie Pamela oder Hood.

War früher auch schon so , also streite es doch Gott verdammt nicht ab !
11/04/2011 22:48 Zorro'#162
Ja, Tarja und HoodBooii habe ich ihnen auch solch ein ähnliche Waffe gemacht. Aber ohne Bedenken das sie diese weitergeben etc weil ich fest davon überzeugt war und Vertrauen in ihnen hatte.
Immerhin waren sie nicht umsonst SGM.
GM Eq ist dann ja dasselbe wie "push Eq" Das die Teamler übernormales Eq haben ist überall normal.

Quote:
Originally Posted by bronxilicous View Post
Itemrechte hatre jeder, darum gehts auch nicht.
es geht um die werte der waffen wie 59 dss 15 hm 15 db 15 int
oder steine in den schuhen + schilde.
du hattest als einzigster DB zugriffe. kein SGM ;)
Naja, damals war ich auch unerfahren und habe schon den normalen GM´s zu leichtsinnig vertraut und hatte ihnen Item-Rechte gegeben.
Im Laufe der Zeit musste ich nunmal die wichtige Erfahrung machen und seid dem wird auf diesem Server absolut niemand außer ich Zugang auf die Datenbank bekommen bzw Item-Rechte erhalten.
11/04/2011 22:52 Br0nx'#163
Quote:
Ja, Tarja und HoodBooii habe ich ihnen auch solch ein ähnliche Waffe gemacht. Aber ohne Bedenken das sie diese weitergeben etc weil ich fest davon überzeugt war und Vertrauen in ihnen hatte.
Immerhin waren sie nicht umsonst SGM.
GM Eq ist dann ja dasselbe wie "push Eq" Das die Teamler übernormales Eq haben ist überall normal.
Junge ich hab damals Pamela und LuNaTiC jeden Tag gebannt und was seh ich 2h später ? Konto entsperrt by Zorro.
11/04/2011 22:59 Zorro'#164
Ja, HoodBooii kannte auch mein Passwort weil ich damals fast immer nur dasselbe benutzt habe. Leider hatte ich es einfach zu spät bemerkt.

Das war auch der Grund weshalb ich ihn aus dem Team gekickt hatte.
11/04/2011 23:06 xKyoshiii#165
Quote:
Ja, HoodBooii kannte auch mein Passwort weil ich damals fast immer nur dasselbe benutzt habe. Leider hatte ich es einfach zu spät bemerkt.

Das war auch der Grund weshalb ich ihn aus dem Team gekickt hatte.
Wieso hast du dann die ganze Zeit gelogen und gesagt nichts und niemand sei gepusht ?

So hättest du dir ne Menge Spam in diesen Thread erspart !

Hauter , bin weg