Auch das stimmt nicht ganz. Ich habe schon sehr viele Dinge ausprobiert, am bestenQuote:
Wenn es keine Verbindung zum main hat, ja.
ist es Saves Accounts zu erstellen.
Auch das stimmt nicht ganz. Ich habe schon sehr viele Dinge ausprobiert, am bestenQuote:
Wenn es keine Verbindung zum main hat, ja.
Ich meine damit Tauschanfragen Dopps und co. Seine Vollis zum ''Saveacc'' zuQuote:
Auch das stimmt nicht ganz. Ich habe schon sehr viele Dinge ausprobiert, am besten
ist es Saves Accounts zu erstellen.
Quote:
Ich versuch grad ne neue methode, auf die ich ohne das forum hier nicht gekommen waere ,auch wenn sie so einfach ist.
Boote minigames, gieb die erbooteten vollis auf deinen main, lösche deinen main und wenn dein minigamer gebannt ist hebst du die löschung auf, ich sagte ja ich teste es nur da ich selbst nicht glaube das es funzt, doch ich werde einfach nicht gebannt weder wegen minigame bootens noch wegen speedhacken noch wegen im generellen "shit gms" schreiben, da will man mal gebannt werden und dann sowas o.o.
Natürlich, warum sollte man es nicht können?Quote:
Wenn auf einem Acc keine Charaktere sind, ob man denn dann auch bannen kann ?
Soweit ich weiß nein, die Items die man abbauen kann sind questitems und alle 0 Gold wert. ._.Quote:
Gibt es Items die man abbauen kann, die man bei Npc´s z.B. für 10g Verkaufen kann?
Wär es nicht etwas komisch ? Würde Das Game Team nicht etwas denken ?Quote:
Genau 100g pro Stunde Yeah :D
Edit: Man kann auch wi bei 99nos in NosVille einen Shop haben.
Einfach in Krem ein Shop aufmachen und nach NosVille mit Packet teleportieren.
Es sieht so aus als ob man Black out hätte aber andere können es sehen und auch was kaufen.
Screen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]