Konzepte / Verbesserungen für PServer

09/29/2013 18:50 Yoshii™#151
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Was würdet ihr zu einem RICHTIGEN Oldschool server sagen? also zwar schon die neuen DE Waffen/Rüssis aber z.B. exp *10 also das man schon richtig lvln und farmen muss?
Würde an sich schon recht cool sein, finden sich leider zu wenig Spieler die dieses Prinzip mögen ;o
Ergo der Server wird nicht lange bestehen
10/15/2013 00:02 JuliaWacker#152
Quote:
Originally Posted by Yoshii™ View Post
Würde an sich schon recht cool sein, finden sich leider zu wenig Spieler die dieses Prinzip mögen ;o
Ergo der Server wird nicht lange bestehen
Dann stellt sich die Frage, wieso P-Server?
Würde die Rates etwas höher stellen..
10/31/2013 07:08 MrNSA#153
Guten Morgen bitte unterlasst das Planen von Straftaten wie überwachen alles.

Die NSA
11/16/2013 15:16 °Incinerate#154
  • erhöhte Raten von Exp, Yang, Drop (nicht zu hoch.)

• Jede Woche eine Reichsschlacht (z.B. ab Lv. 75) - Das Gweinnerreicht erhällt +10% Rates

• Schnelle Skills dafür langsames EQ
    - Erfolgsrate beim Uppen sehr tief
    - Magisches Metall für recht viel Geld in die Gemi reinstellen
    Vorteile: Es ist weniger Yang im Umlauf, das EQ-Teil wird nicht verschlechtert (+5 bleibt +5)
    - FB's billig beim Händler (1 Yang)
    - permanente Konzis und ExoRollen (als Buff oben Links)
    - kein EXP verlust beim Lesen

• alle Skins + Frisuren Handelbar und Zeitbeschränkt (z.B. 7 Tage oder 48 Stunden tragezeit) und NUR in IS erhältlich

• ab 65er Waffen im IS erhälltlich (z.B. +0 oder +6) allerdings generft
    -das Giftschwert z.B. hat 237–277 AW. Das aus demn IS heißt dann nicht "Giftschwert +9" sondern "Giftschwert (IS) +9". Kann auch mit Schlachtschwert gemacht werden und das Triton heiß dann halt "Triton (IS) +9".
  • Reittiere aus dem IS und Truhen

Ich hab jetzt einfach mal ein paar meiner Ideen rein geschrieben. Wem das Gefällt kann mir ja eine pn schicken.

MfG.
11/17/2013 20:50 jaqb827#155
why not
11/23/2013 17:10 ιт'sмαɢιx™#156
Ich habe eine Idee für einen Newschool/Oldschool Server. Klingt komisch New/Old hat aber Sinn :)
Er besteht aus einem Newschool System wie jeder andere.
Regi für soviel Yang bei der Gemi das man ihn hat wenn man von 1-30 auf Map1 levelt usw.
Das max Level 150. ABER: Anstatt ein aufwendiges Uppsystem mit unendlichen von Items, lässt man die Leute die .DE Items farmen. Mit Low Level Farmern. Wenn man zB den SSP uppen will, dass man die Dämonenandenken selber farmen muss usw. Und das End Eq ist das Tritonschwert / Blaustahlpanzer. Damit ein .DE Feeling kommt, aber man immernoch Newschool spielt. Mit Bonis Like Newschool (auch 6/7) aber man muss Drachen farmen für Das Max Eq, welcher schwerer gemacht wird. So das man PvP Newschool Like und PvM Oldschool Like.

Sind nur ein paar Ideen. Will nicht alles auf einmal verraten. Wäre halt mal was anderes.

Wär mehr haben will PN!

MfG iTsMaGiX
11/28/2013 06:11 Nalina2012#157
Ich suche jemanden der enen neuen server bauen möchte, und noch viele ideen braucht. Bitte meldet euch würde mich freuen!!!

Nur wenn Ihr New/Fun server bauen wollt meine ideen sind ehr für solche server!

Mfg
11/29/2013 19:00 .DieMaske#158
Quote:
Originally Posted by Nalina2012 View Post
Ich suche jemanden der enen neuen server bauen möchte, und noch viele ideen braucht. Bitte meldet euch würde mich freuen!!!

Nur wenn Ihr New/Fun server bauen wollt meine ideen sind ehr für solche server!

Mfg
Was verstehst du unter suche jemanden um dein Server zu bauen ?
Soll er dich sponsern oder dir nur helfen, dir nur ein Konzept abliefern ?

ich fände es gut, wenn mal so ein richtiger oldschool server kommen würde wie 2010 damals
11/30/2013 17:30 SuraKämpfer1#159
Season 1:

Maxlevel: 50

Rates: Ein bisschen höher als .DE oder .SG

Farm: Uppstuff (höhere Chance als .DE), Fertigkeitsbücher (1 Pro Metin, Fb's keine Mb's!), Konzis & Exos, Kräuter, Seelensteine, Stein etc.

Pferde: 1 PM = 1 Pferdelevel, ohne Quest machbar (dafür mit ensprechenden Level, bsp 25/35/50)

Segenschriftrollen von Bosse droppbar.

Ideen hätte ich noch viel mehr welche zu dieser Season passen würden. Man bräuchte aber gute Python- und LUAskills usw. Ich selber würde nicht mithelfen an diesem Server. Ich gebe bloss die Ideen.

Grüsse
12/14/2013 13:19 dragoniraqer#160
Hallo,

Ich möchte einen Server eröffnen und wollte wissen was für ein Feeling gut ist.
Oldschoolfeeling
Middelschoolfeeling
oder
Newschoolfeeling

mfg
12/19/2013 23:18 devilamiron#161
hi leute, .......(Warnung viele Rechtschreibfehler)
ich habe mich entschieden ein neues projekt zu starten und zwar sieht das folgendermaßen aus
diejenigen unter euch die vl fairy tail kennen wird jetzt bestimmt ein licht aufgehen

ich habe vor einen gildenbezogenen newschool server zu machen in dem es um viel zusammenhalt der gilden geht und z.b die meisten missionen aufträge nur in gilden erledigt werden können dann soll es noch den unterschied zwischen handels gilden kämpfer gilden und dunklen gilden geben dazu dann noch ein hoher rat der (magier) in dem fall das gm team das später mal auch von usern geführt werden darf sobald sie erstmal den rang als gildenmaster erlangt haben ( eigene gilde gründen erst ab erfolgreicher mega high lvl mission) und dann wie gesagt später mal in den hohen rat gehen zu dürfen dazu wird es auch viele drachen bosse auf meinem server geben auf vielen maps verteilt die jeweils verschiedene drachen waffen und eq dropen lassen ( sehr schwer zu töten) sollte es jemand schaffen ein kommplettes drachen eq hinzugriegen wird im der rang als dragenslayer gegeben , viele ränge werden in meinem server verteilt z.b Master(gldenführer) oder auch im hohen rat und es wird ein riesiger krieg zwischen dunklen und offiziellen gilden geben der sich aber dann schlichten wird um eine verborgene bedrohung gemeinsam zu bekämpfen vorab verrate ich nicht mehr die frage ist wie findet ihr die idee und welche großen fehler könnten mir da passieren
mfg devil :P
12/24/2013 10:06 Le´Freak#162
__________________Oldschool__________________

Was haltet ihr von einen 2007er Oldschool Server,mit den Originalen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dazu kommt,dass es wie Metin2.de aufgebaut ist sprich dropps Metin´s FB´s also die Normalen Fb´s keine Meister-Bücher ohne jegliche neuen Sachen End Eq 54er Schmuck und 41er Helm 61er Schild dazu noch kein 80er Zeug also schlicht und gut gehaltenes Oldschool 2007er Konzept was haltet ihr davon?
12/24/2013 11:26 ChacKii™#163
Hallo alle zusammen,

wie ihr lesen könnt, möchte ich euch fragen was für ein Server würde euch Spaß machen.
Welche Vorrausetzungen soll er beinhalten?
Schreibt mir in Skype oder Privatnachricht stichpunktartig, wie er sein soll, damit ich mir ein Konzept überlegen kann und für euch Community einen tollen Server rausbringe.

Gruss
12/25/2013 01:40 ExoBiTe™#164
Hallo liebe epvp Community!
Da ich dabei bin n Server aufzubauen, aber mein jetziges Konzept zu grunde ginj, wollte ich euch mal fragen was für ein Server euch spaß machen würde! Schreibt mir am besten ne pn hier oder in Skype damit ich mir ein neue gutes besseres Konzept überlegen kann!
Mfg
Streetkillah98
12/27/2013 12:58 .HC'DarkChicken#165
Guten Morgeeeen!

Wir brauchen weiter Ideen für unseren Server!
Es wird ein Newschool Server!
Egal was für Ideen ihr habt kann auch verrückt sein wir setzen es um wenn es gut ist!

Schreibt mich hier oder auf Skype an!

~mfg Chicken~