[GUIDE] "Schmiedtrick"

06/23/2008 15:56 vstyler#151
sicher? ich habe einmal einen grefragt und er sagte das man das darf.
Wie viele Hacks muss man programieren damit man in die UG kommt?
06/23/2008 17:05 Joshii139#152
eragor: deine aussage ist falsch^^
nochmal eragor: klar gibts andere bugs...
bekommt aber nur die UG wenn ich sie getestet habe ;)
@vstyler: gute frage^^ eigendlich muss man nur aktiv sein...
seed war auch in der UG aber hat nicht gerade viele bots relased
(dafür andere lobenswerte dinge)
06/23/2008 17:21 --EpoX--#153
Quote:
brogramierer
???? aha ok ^^ naja die gms können echt nix es ist einfach nurn char mit *blingbling* gm zeichen drüber und manche hamm rechte zu kicken oder alle soviel ich weis ^^ ka sry =S ^^
06/23/2008 17:31 123Pac321#154
gestern hat ein gm auf hyperion einfach irgendwelche leute ohne grund gebannt weil irgendjemand des gesagt hat die gms sind dumm
06/23/2008 18:25 Hochauer#155
hey wo kann ich da was downloaden?? brauch Yanghack oder irendeinen anderen!!
06/23/2008 18:33 --EpoX--#156
Quote:
sicher? ich habe einmal einen grefragt und er sagte das man das darf.
Wie viele Hacks muss man programieren damit man in die UG kommt?
ehm joa es gibt den ug in dem sinne wie du dir das warscheinlich vorstellst nit x) das is keine elite mit aufnahmeprüfung oder so ^^ entweder hat man freunde oder is selbst genial genug sachen rauszufinden und wenn man freunde hat oder bekannte usw ... ^^ dann hilft man sich unternander aber das eben nonpub .... x) und es hat nix mit scripten oder posts zu tun ... ^^ sondern eben ob du was kannst bzw engagiert bist =) und auch net mit deiner aktivität o.O .... x) vl findest du ja dann solche "leute" :-D x) ^^ goil ^^

////////////////////////////////

Quote:
hey wo kann ich da was downloaden?? brauch Yanghack oder irendeinen anderen!!
zum 1000 mal Yanghack geht so: laufe drei mal um dein Haus furze dann nem gm ins gesicht und lösche all deine chars und lecke dich an deinem ellenbogen, auf dem ersten heilschami der lvl 20 ist und bei dem du nur stärke geskillt hast auf dem account erscheinen dann 200000000 yang im inventar ....

bevor du das echt noch tust sage ich dir lieber dass es keinen yang hack gibt sondern nur die hacks und bots im metin2 hacks und exploits forum ^^ uzse die sufu ^^
06/23/2008 18:34 Joshii139#157
gibt viele
schau mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

@epox: ja er meinte nich nur yanghacks ;)
sondern alles mögliche...
yanghack ist natürlich schwachsinn ;)
06/23/2008 19:02 eragor#158
hey ich bin jetzt in der UG und Power Gm du bisst mein bekanter/freund ich adde dich jetzt icq dan labermer ein bisschen über hacks und bots die ich noch nicht kenne ok xD
06/23/2008 19:56 Joshii139#159
aha...
da aber ich den "schmiedtrick" nicht weitergebe
sndern eine andere person hilft dir das nix mir das zu sagen ;)
06/23/2008 20:41 eragor#160
andere person?? kenst du auch bots und hacks die nonpub sind?
06/23/2008 20:54 --EpoX--#161
x) klar kennt er die deswegen ist er ja ein vip und jeder mag ihn x) ^^ also ich kenne seine tricks net mag daran liegen das er in der WORLWIDE ELITE UG is x)
06/24/2008 13:37 eragor#162
woher wissen wir das die non pub bots, hacks oder was es auch immer ist überhaubt so gut sind vllt sind des ja nur so billige sachen und die wollen uns neidisch machen xD ( was ich weniger glaube ) hey Power Gm du kannst doch ein paar leuten von uns ( z.b ich xD und der epox) mal ein paar von den sachen anfertrauen und dan mal schauen ob wirs weitererzählen. des wäre doch mal ne idee xD MFG
06/24/2008 14:23 --EpoX--#163
er was anvertraun ? x) was denn lol und mir o.O und es sind keien billigen sachen !! ^^ =P

naja ok ^^ dann lass ihn mal machen aber mir brauste nix zu sagen bin gut informiert ^^
06/24/2008 14:27 Joshii139#164
eragor:
schreib mir ne pn...
epox: der kann mich mal...
gründe wird er wissen =P
und nein ich kenne keine weiteren nonpub hacks ;)
UND NEI ICH BIN NICHT IN DER UG....
mfg
06/24/2008 15:38 Checker88#165
Bei mir klapts nur wenn das gegenstand auch verbesserd werden kann. also wenne s klapt.
Ich drücke ganz schnell 2 mal auf ja . wenn es erfolgreich war, wird der gegentand aiuch fallengelassen. aber wenn es net erflgreich war kann cih nicht schnell genuck dücken. "tja.. hat wohl nicht geklapt" kommt zu schnell. ich kanne s nicht fallen lassen.
Ist das niormal? muss ich schneller drücken? ich drücke shcon ganz schnell.