Die erste Deutsche Minecraft-Serie

08/19/2011 23:26 NUKER_PUMA#151
Also ich finde das man hier manche Posts nicht wirklich Bewerbungen nennen kann o.O

Ich wundere mich das Seb die annimmt.

Ich finde wenn man wirklich mitmachen möchte, kann man sich bestimmt etwas mehr als "Joa ich hätte bok und hab´n headset (Y)" einfallen lassen.

.Meine Meinung
08/20/2011 00:11 Ratchet88#152
Quote:
Originally Posted by NUKER_PUMA View Post
Also ich finde das man hier manche Posts nicht wirklich Bewerbungen nennen kann o.O

Ich wundere mich das Seb die annimmt.

Ich finde wenn man wirklich mitmachen möchte, kann man sich bestimmt etwas mehr als "Joa ich hätte bok und hab´n headset (Y)" einfallen lassen.

.Meine Meinung
Du willst eine bessere?

Hallo mein Name ist Alex.
Ich heiße in Minecraft Grogana.
Ich spiele Minecraft schon seid der ersten Beta Version und spiele auf Stonhearts Server jeden Tag aktiv.
Ich bin 17 Jahre alt und hab eine, denke mal, gute und Erwachsene Stimme und würde mich dadurch gerne als Sprecher bewerben.

Besser?

Stonheart hat mir von dem Thread erzählt und würde mich gerne in seiner Geschichte dabei haben.
08/20/2011 00:30 Mantal#153
Quote:
Originally Posted by Ratchet88 View Post
Du willst eine bessere?

Hallo mein Name ist Alex.
Ich heiße in Minecraft Grogana.
Ich spiele Minecraft schon seid der ersten Beta Version und spiele auf Stonhearts Server jeden Tag aktiv.
Ich bin 17 Jahre alt und hab eine, denke mal, gute und Erwachsene Stimme und würde mich dadurch gerne als Sprecher bewerben.

Besser?

Stonheart hat mir von dem Thread erzählt und würde mich gerne in seiner Geschichte dabei haben.
Hat hier keiner eine Ahnung von einer Bewerbung? Das was du schreibst, das ist keine Bewerbung. Du beschreibst nur bisschen über dich und wie lange du MC spielst.

Das du 17 bist, kann ich nicht glauben, da man in der Schule das Bewerbungsschreiben lernt .. Man muss es zwar nicht vergleichen, aber wenn du mal eine richtige Bewerbung sehen willst : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ein beispiel aus den Forum hier)

Hoffe mal das nun nicht jeder angenommen wird ..
Wenn jeder mit so einer einfachen Bewerbung angenommen wird, sehe ich schon voraus was mit den Projekt passiert.

@U. 16 Jahre -> Bevor man eine Bewerbung schreibt, sollte man sich vorher erstmal die Anforderungen RICHTIG !!! durchlesen und nicht sofort schreiben. Auch wenn man 15 ist oder jünger und meint das man in den Job rein passt, sollte man lieber eine Private Nachricht an den Leiter des Projekts schreiben und fragen, ob man überhaupt mit den Alter angenommen werden würde. (So habe ich es auch gemacht, bin selber 15.)

Schönen Abend noch.
MFG Mantal
08/20/2011 00:32 Dustin22#154
Mals so eine Frage, was wird das genau? Eine Serie wie Allimania nur halt aka Minecraft?

PS: Könnte vllt noch kleine Grafiken erstellen
falls nötig
08/20/2011 01:26 Stonheart#155
Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
Hat hier keiner eine Ahnung von einer Bewerbung? Das was du schreibst, das ist keine Bewerbung. Du beschreibst nur bisschen über dich und wie lange du MC spielst.

Das du 17 bist, kann ich nicht glauben, da man in der Schule das Bewerbungsschreiben lernt .. Man muss es zwar nicht vergleichen, aber wenn du mal eine richtige Bewerbung sehen willst : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ein beispiel aus den Forum hier)

Hoffe mal das nun nicht jeder angenommen wird ..
Wenn jeder mit so einer einfachen Bewerbung angenommen wird, sehe ich schon voraus was mit den Projekt passiert.

@U. 16 Jahre -> Bevor man eine Bewerbung schreibt, sollte man sich vorher erstmal die Anforderungen RICHTIG !!! durchlesen und nicht sofort schreiben. Auch wenn man 15 ist oder jünger und meint das man in den Job rein passt, sollte man lieber eine Private Nachricht an den Leiter des Projekts schreiben und fragen, ob man überhaupt mit den Alter angenommen werden würde. (So habe ich es auch gemacht, bin selber 15.)

Schönen Abend noch.
MFG Mantal
Übertreibs nicht :facepalm:

1. Er ist 17
2. Das ist ne Minecraft Serie und nicht Sony
3. Heul nicht, er will auch Teil einer Community sein.

Hey Seb, bist du einverstanden das wir 3 Serien daraus machen. Oder sollten wir das lieber nochmal alles zusammen unter Autoren besprechen? Morgen kann ich nicht, da bin ich in der Gamescom aber Sonntag wäre möglich. Such dir ne Uhrzeit aus und schicks per PM an alle Autoren (auch an mich).

Ich bin mir nicht sicher ob wir heute schon ne Sitzung in TS hatten, jedenfalls waren nicht alle Autoren anwesend als ich on war.
08/20/2011 02:04 .Jokerle#156
Kann leider doch nicht teilnehmen.. tut mir leid! Ich habe momentan einige "Probleme", irl. Bzw. Keine zeit..
08/20/2011 02:58 Glatzenopa.#157
So dann schreib ich mal in Blau (:
Hi mein Name ist Sascha, ich bin 18 Jahre alt und schon seit 8 Monaten begeisterter Minecraft Spieler.
Ich würde mich als Sprecher anbieten.
Ich verfüge über ein gutes Headset ohne rauschen.
Habe eine ziemlich neutrale stimme und eine deutliche aussprache (:
Wenn du noch jemanden suchen solltest kannst du dich ja per PM melden dann können wir mal im TS sprechen bzw Skype (:

MfG,
Glatzenopa.
08/20/2011 05:50 GoDJGo#158
Hallo!

Ich heiße Duncan, bin 14 Jahre alt und Würde mich gerne bewerben!
Mein minecraft name: Ikillyou543
Als was?:

Als grafiker/Designer, da ich selber schon seit 8 Monaten Erfahrung mit Minecraft sowie 2 Jahren Erfahrung mit Photoshop!

Warum grade ich?:

Weil ich jung,frisch und motiviert ans werk gehe, kritik einstecke, sofern es welche geben sollte!

Ich hoffe ihr wählt mich aus!

mfg. GoDJGo
08/20/2011 08:35 M-M-M#159
kann jemand ein beispiel viedeo kurz reinstellen?

versteh das net mit photoshop
08/20/2011 08:43 Chapalala#160
dürfte man mal die IP vom TS per PN erfahren? (Am besten von Stone oder seb)
Wäre nett.
Gruß
08/20/2011 09:35 M-M-M#161
jo schick mir auch pls pn
08/20/2011 12:02 Coding Lounge#162
So jetzt wird hier mal Klartext gesprochen:

Laut Sebs Post benötigen wir noch 4 Sprecher (hab nachgezählt) und 4 Designer.

Wann die Serie startet sagt Seb:
Quote:
2.Edit: nächste schritte....

1. zunächst brauch ich noch mehr bewerbungen
2. ich plane mit den Autoren mindestens mal 10 serien.... 1teil = 14-15 Minuten
3. 1.8 kommt für bukkit raus --- Die Plugins auch Seb...
4. dann können wir loslegen

Ich persönlich denke, das Seb schon selber entscheiden kann wen er aufnimmt und wen nicht, er kann ja auch welche rausschmeissen...
08/20/2011 12:14 Freak2011#163
1. Bin 16 Jahre alt
2. Habe normales MC (gekauftes)
3. Habe mermals in der Woche Zeit
4. habe ein funktiontüchtiges/gutes headset
5. Würde gerne einer der Sprecher u./o. Designer werden :)
6.TS/Skype vorhanden (Bei beiden als ostie95)
Wenn du/ihr noch Fragen hast/habt dann bitte per P.N.

Mfg Freak

P.S.: Minecraft-Name: ostie95
08/20/2011 12:38 Strontonic#164
Postet mal ein Paar gute sogs die für das intro und die szenen sind in der die truppe läuft. und es ambesten auch noch leichter wäre die Musik rechte zu bekommen nicht das wir noch schwierigkeiten bekommen. Dann mache ich auch schonmal dann das intro.

dazu bräuchte ich dann aber die Namen die in der Geschichte Vorkommen.
08/20/2011 13:57 Coding Lounge#165
Quote:
Originally Posted by Strontium² View Post
Postet mal ein Paar gute sogs die für das intro und die szenen sind in der die truppe läuft. und es ambesten auch noch leichter wäre die Musik rechte zu bekommen nicht das wir noch schwierigkeiten bekommen. Dann mache ich auch schonmal dann das intro.

dazu bräuchte ich dann aber die Namen die in der Geschichte Vorkommen.
Das ist nicht schwer...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]