League of Legends Chit-Chat II

07/27/2011 03:12 xDarki#151
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Mjo, er hat ja gemeint, dass er das Xin Build von seinem vorigen Spiel ausprobieren will. Hat aber dann doch ganz gut geklappt.
Trotzdem sollte man ihn mit Trinity spielen :/
Quote:
Jo, selbst auf Malph. :D
Malph Bot hat auch Trinity also passts :D

btw. Wukong, bzw. der Patch kommt erst Donnerstag :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2011 03:15 Krakatoas#152
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Trotzdem sollte man ihn mit Trinity spielen :/

Malph Bot hat auch Trinity also passts :D

btw. Wukong, bzw. der Patch kommt erst Donnerstag :(
Würde Trin ja auch kaufen, er wohl aber irgendwie nicht.

Ach, crap ey. Extra heute noch ein paar Spiele gemacht, damit ich die 6.3 zusammen habe. Naja, spiel ich halt noch ein bisschen und kauf mir einen 3.1er. Xin oder Udyr, mal sehen.

EDIT:

Wie die im offiziellen Forum halt wieder rumQQen. Kinnas.
07/27/2011 03:16 Schibz#153

Wer davon macht Spaß und sowas? Jeden davon gespielt aber nich wirklich warm geworden.
07/27/2011 03:22 Perseus³#154
"Wukong has joined the League"

Check out his two mischievous skin bundles in the store for a limited time only!

Also ich finde weder Wukong noch die Skins . Was soll die Nachricht ???
07/27/2011 03:43 XieFeN#155
Irgendwie is Wukong low grad bei Gman Bob livestream gesehen volle combo mit ulti auf irelia und morgana nicht mal 1 /4 hp weg bei denen vllt wird er ja wie yorick useless->Buff->op
07/27/2011 03:47 xDarki#156
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Irgendwie is Wukong low grad bei Gman Bob livestream gesehen volle combo mit ulti auf irelia und morgana nicht mal 1 /4 hp weg bei denen vllt wird er ja wie yorick useless->Buff->op
Bob spielt ihn ja auch auf nem falschen Built <_<
Außerdem war da glaub nochn Exhaust im Spiel.
07/27/2011 03:50 Krakatoas#157
Quote:
Originally Posted by XieFeN View Post
Er war am Anfang Solotop gegen Irelia und ist 3 mal gestorben, während Amumu aus seinem Team keinen einzeigen Gank landen konnte, wenn ich alles mitbekommen hab. Und wir alle kennen den Schneeball-Effekt. Ein Nachteil, der im Early entstanden ist, wird übers Mid und Late immer größer und wenn man das Ruder nicht irgendwie rumreißen kann, hat man schon verloren.

inb4 wenn man sich nichts kauft hat man schon veloren :K
07/27/2011 04:04 xDarki#158
Quote:
Er war am Anfang Solotop gegen Irelia und ist 3 mal gestorben, während Amumu aus seinem Team keinen einzeigen Gank landen konnte, wenn ich alles mitbekommen hab. Und wir alle kennen den Schneeball-Effekt. Ein Nachteil, der im Early entstanden ist, wird übers Mid und Late immer größer und wenn man das Ruder nicht irgendwie rumreißen kann, hat man schon verloren.

inb4 wenn man sich nichts kauft hat man schon veloren :K
Joa dem Amumu wurde der ganze Jungle geklaut.
Trotzdem hat sich Bob später gut geschlagen. Natürlich aber gegen die freefarm Tristana verloren.
07/27/2011 05:21 Volug#159
moin o.o
07/27/2011 07:38 amphetaminecoffee#160
Lapaka junglet als tf, WAT
07/27/2011 08:03 don.#161
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
moin o.o
haste vor 10 mins janna gespielt?
07/27/2011 09:15 Janji#162
Hat den Affen sschon jemand auf US gespielt?
07/27/2011 09:41 -IcE.#163
Wisst ihr wann der Affe raus kommen soll :P ?
Und ehm nochmal zu diesen 975 RP Man muss ja die 10 Acc´s hochleveln und kann man die Acc´s alle auf einer E-mail machen oder braucht man verschiedene ?
07/27/2011 09:48 Janji#164
Morgen in der Nacht(oder in der Früh?^^). [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/27/2011 11:00 amphetaminecoffee#165
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
Wisst ihr wann der Affe raus kommen soll :P ?
Und ehm nochmal zu diesen 975 RP Man muss ja die 10 Acc´s hochleveln und kann man die Acc´s alle auf einer E-mail machen oder braucht man verschiedene ?
verschiedene
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Hat den Affen sschon jemand auf US gespielt?
jop saintvicious