[Allgemeiner] Laberthread

09/11/2011 17:05 [J]oke[R]#151
Naja, für Diabuyer springen bei den Angeboten manchmal
große Gewinne!
09/15/2011 16:50 v0stro#152
und die bannwelle ist ran ;)

was auch lustig ist hab vorhin nen magier gesehn mit gestateter puppenkönig +12 t10 104er dura..
dann wollt ich sehn was fürn dmg die raushaut.(zur info : 30k lp und 30k mAtck hat sie(meinte sie) is ja schon witz)
und im endeffekt : sie hatte den rund den dreifachen schaden als unser tank(tank hatte 3% sie 9%)^^
im boss fight total dumme rota's usw...
frag ich mich wie man an sowas rankommt..
da stand ich mit meinen raksha stab ganz gut da :D

edit:wir sind tempel normal gegangen^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so will ich mein eq machen ;x
halt mage noch 67 und krieger bzw. kundschafter 67
09/17/2011 12:38 Hackebeil_Harry.!#153
PvP vor 2 Jahren^^ da seht ihr mal den unterschied :D

09/17/2011 16:00 ivits#154
:D die fehlermeldung
arena und battleground waren eh nur die langweiligen nebenprodukte des pvps, open pvp hat viel mehr spaß gemacht
09/17/2011 20:00 Hackebeil_Harry.!#155
Hab grad TV eingeschaltet(pro 7), kam grad was aber *Containere*, also leute die abends zu den supermärkten fahrn und im container suchen was der Supermarkt am Tag weggeworfen hat.

Die haben knapp 4!!!! Fahrrananhängern mit Zeug heim gebracht, heißt Jogurt,Wurst,Snickers und lauter Süßigkeiten,Kuchen,Gemüse,Kartoffeln usw(9 Auberginen!) und lauter anderes Zeugs.

Das Zeug war teilweise nich mal abgelaufen oder wenn nur 1 Tag drüber, das Gemüse hatte nur druck stellen^^

Die (war ein Pärrchen)haben sich den wantzt voll geschlagen und 0€ bezahlt.

also knapp 4 Fahrradanhänger voll mit essbaren Lebensmitteln für 0€ und ne stunde supermärkte abklappern^^

Ich fands so geil das ichs einfach rein schreiben musste ^^

Greetz
Harry
09/17/2011 20:37 v0stro#156
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
Hab grad TV eingeschaltet(pro 7), kam grad was aber *Containere*, also leute die abends zu den supermärkten fahrn und im container suchen was der Supermarkt am Tag weggeworfen hat.

Die haben knapp 4!!!! Fahrrananhängern mit Zeug heim gebracht, heißt Jogurt,Wurst,Snickers und lauter Süßigkeiten,Kuchen,Gemüse,Kartoffeln usw(9 Auberginen!) und lauter anderes Zeugs.

Das Zeug war teilweise nich mal abgelaufen oder wenn nur 1 Tag drüber, das Gemüse hatte nur druck stellen^^

Die (war ein Pärrchen)haben sich den wantzt voll geschlagen und 0€ bezahlt.

also knapp 4 Fahrradanhänger voll mit essbaren Lebensmitteln für 0€ und ne stunde supermärkte abklappern^^

Ich fands so geil das ichs einfach rein schreiben musste ^^

Greetz
Harry
bissel off-topic oder?;P
ich wünscht gern ich hätt RoM schon zur OB gezockt,soll ja richtig geil gewesen sein. :)
09/18/2011 11:21 [J]oke[R]#157
@v0stro Denke schon, dass es geil war.
War direkt nach der Beta dabei.

Weil am Anfang von RoM gab es nicht
diese heftigen Geldausgeber bzw. der
Zwang, Geld auszugeben, um gut zu sein.

Früher: Einer, der Spaß am Spiel hatte und es
auch länger zockte: Top Spieler

Heute: Einer, der Geld ins Spiel kloppt wie
ein behinderter: Top Spieler

Greets Joker.
09/18/2011 15:18 ivits#158
hab ich auch letztens gesehen, allerdings musst du dafür im müll vom supermarkt wühlen um die sachen zu finden, außerdem ist es warum auch immer verboten.
Was du allerdings machen kannst, ist nachfragen ob du Produkte deren Verfallsdatum am selben oder nächsten Tag sind, zum halben Preis bekommst.
09/18/2011 17:54 v0stro#159
da ich wirklich von vielen leuten gehört hab wie toll c1 usw gewesen sein soll,frag ich mal hier ob paar leute lust habn mit questequip und das jeweilige level die ini zu clearen?
Am besten stellt jemand Ts zur verfügung und wir können uns sicher über einen server einigen ;)
Währe bestimmt lustig,nur müssten ja mindestens 6 leute mitmachen,bei der schwindend geringen Anzahl von User in den Forum wird das schwer,aber so als frage würde jemand mitmachen?^^

oder hat man z.B. HdO nicht mit questequip gecleart?;P
09/18/2011 18:00 Hackebeil_Harry.!#160
also ich selber würde zwar nich mitmachen, stelle aber gerne meinen TS3 zur Verfügung=)

TS 3 Daten: 84.23.76.138:9989

Der TS kann sowieso gerne von euch benutzt werden, bzw wenn einer nen Channel braucht --> einfach mich Pn´en

Greetz
Harry
09/18/2011 18:29 v0stro#161
Quote:
Originally Posted by Hackebeil_Harry.! View Post
also ich selber würde zwar nich mitmachen, stelle aber gerne meinen TS3 zur Verfügung=)

TS 3 Daten: 84.23.76.138:9989

Der TS kann sowieso gerne von euch benutzt werden, bzw wenn einer nen Channel braucht --> einfach mich Pn´en

Greetz
Harry
böser Harry ^^
09/30/2011 15:54 *A*C*E*#162
09/30/2011 17:38 Hackebeil_Harry.!#163
Viel erfolg wirsde mit dem Keyverkauf nich haben^^

Die CH4 Box kostet Neu 10€, also Spiele DvD + Key...

trotzdem Viel Glück

Edit: hatte nen rechtschreibfehler
09/30/2011 18:52 *A*C*E*#164
Quote:
Viel erfolg wirsde mit dem Keyverkauf nich haben^^

Die CH3 Box kostet Neu 10€, also Spiele DvD + Key...

trotzdem Viel Glück
Vk den key ,weil ich runes of magic nicht zum laufen bringe :(
09/30/2011 20:41 v0stro#165
Quote:
Originally Posted by *A*C*E* View Post
Vk den key ,weil ich runes of magic nicht zum laufen bringe :(
sry,problem hab ich immer noch nicht gesehn.
bei mir downloadet er auchn patch,das fenster schließt sich,er wird draufgespielt,fenster wird neu geöffnet ggf. weitergepatcht oder nicht.

Das sind kA bin nicht gut im schätzen 30 patches würd ich meinen(;O)