Aless kommt von Alessandro -> Das ist der Spitzname von sehr vielen Leuten. Ich bin das definitiv nicht im Forum. Außerdem sind die Beiträge im Forum mehr als 1 Jahr alt, und ich brauch auch keine Hilfe von anderen Leuten in Visual Basic 2008...
Es gab hier schon mal ein Thread bezüglich meines HackSearchers, da einige dachten, das mein HackSearcher ein Trojaner ist! In wirklichkeit war es die Verbindung zum Chat - Ich fand es eine Sauerei das so ein Thread in der Sticky geschrieben wurde, ohne richtige Beweise zu haben!
Dieses mal soll ich also wieder Viren verbreiten?
Ich kenne Leute, die spreaden sehr sehr stark (einige davon kennt ihr ebenfalls).
Die Beweise, die ihr hier vorlegt, sind schwach, denn das Erstellungsdatum geht bis zu 2 Jahre vorher. Vor 2 Jahren habe ich nichtmal programmiert! Ich war hier vor 2 Jahren auch nicht bekannt und außerdem gibt es den Namen "Aless" über Tausend mal, da dieser Name vollgeschrieben Alessandro heißt!
Büny, Trademark, BlackLegend oder andere Leute sind zu 100% nicht infiziert! Ich habe seit ca. 2 Monaten nicht einmal nen hack erstellt... Ich benutze seit ca. 1 Monat Public Proxys, den ich anderen Leute in Skype anbiete, um mich und andere vor anderen hackern im Internet bzw Skype zu schützen!
Vor 1 1/2 Monaten habe ich von einem die Daten von einigen Leuten bekommen. Damit habe ich aber nichts angestellt und sie direkt gelöscht! (die daten Interessieren mich nicht).
Also Mr. Büny™.
Du legst hier ein Thread als beweis das mehr als 1 Jahr alt ist und nichtmal von mir ist?
Ich finde es außerdem sau schei*e, das ein Moderator so ein Thread in die Sticky schreibt!
Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich seit 2 Monaten nicht mehr gecodet! Spreaden konnte ich also nicht!.