General Talkthread [GER/ENG] [Links, TS³ etc.]

03/20/2012 15:54 kingk1ll3r#151
Tag Leute .
Ich hatte letztens das Game mal entdeckt und es hat mich sofort sehr angesprochen !

Allerdings habe ich einige Probleme.

Wenn ich das Game installiert habe und ausm Ordner dann Starten will, startet er das Game, doch sobald der Ladebildschirm und das Intro fertig ist, kommt eine fehlermeldung das ich mich nicht connecten kann
Habe schon nach hilfe im netz gesucht, allerdings nur immer was von einem ,,reactor'' gehört .. damit konnt ich leider nichts anfangen .

Könnte mir jemand helfen & mir sagen, was ich falsch mache und wie ich das Game zum laufen kriege ?
04/04/2012 17:59 z3us332#152
Wow ich bin echt verwundert wie viele auf einen Hack warten....
lange keine Post gesehen die so voll war :)
Verstehe ich nur nicht, es gibt hier kein VIP oder premium bei ava also nichts was man sich mit geld kaufen kann das dann einen vorteil bringt...
klar manche caps sind ganz gut aber gibt auch euro caps oder vochers warten....
also warum wollen hier so viele einen Hack?
vom gameplay finde ich ava sehr leicht und viele waffen sind völlig überpowert machen 1 hit usw. also für was hacken erklärt es mir.
04/22/2012 17:30 Nylien aka lxlFlamerlxl#153
Wer auch für eine Trade-Section ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denn wie wir alle sehen, gibt es nun mehr als genug Trade Threads in der Section. :D

btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/22/2012 17:49 z3us332#154
ja das thema hatten wir schon, damals wurde das handeln in die generelle sektion geschoben und hier im forum hat keiner mehr geschrieben teilweise 4 tage ohne beitrag....
binmir nicht sicher welches das kleinere übel ist...
04/23/2012 17:10 Downloaad#155
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Wer auch für eine Trade-Section ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denn wie wir alle sehen, gibt es nun mehr als genug Trade Threads in der Section. :D

btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Sektion ist nehme ich mal an zu klein,deswegen wird es keine A.V.A Trading Sektion geben..
Das einzige was es geben könnte,wäre eine generelle Ijji Trading Sektion,also von allen Ijji Games.
05/02/2012 21:28 iCs ~ RULEZ<3#156
Hat wer ne Ahnung wo ich mich bei ijji registrieren kann? :D
05/04/2012 15:50 z3us332#157
ijji direkt ist nicht mehr, nur noch über facebook acc anmelden oder steam denke ich.
kannst alternativ hier einer der unzähigen ijji acc erwerben, denke aber da ist ein fake acc bei facebook leichter und billiger
05/07/2012 22:52 z3us332#158
was ist das für ein neuer opk hack mit bot funktion?
geht nur richtig bei bg bei allen anderen versagt das ding lach.
finde es lustig wieviele highlvl man jetzt sieht die leute suchen zum covern und die das auch noch machen....
naja so ist es jetzt jedenfalls lustig dadurch das jeder bob jetzt hackt und in paar stunden rotes lvl hat kann man jetzt auch die roten und höher locker 4 - 5 mal hintereinander messern lach
08/02/2012 17:16 Katsu!#159
Immer diese Granaten und Sniper ._.
09/09/2012 12:03 [DE]Psycho#160
Hi, bin neu in dieser Section, daher entschuldigt bitte meine "Unwissenheit" ;)
Ich habe dazu schon ein wenig bei google gesucht, aber noch nichts gefunden was mir diese Frage beantwortet. Bei Unrealbot beispielsweise wurde geschrieben das der hack nur für ijji läuft. Also meine Frage: ist das "Aeria Games" AVA das gleiche wie das "ijji" ?
mfg, [DE]Psycho
09/10/2012 00:49 Ⓜiku Ⓗatsune#161
Quote:
Originally Posted by [DE]Psycho View Post
Hi, bin neu in dieser Section, daher entschuldigt bitte meine "Unwissenheit" ;)
Ich habe dazu schon ein wenig bei google gesucht, aber noch nichts gefunden was mir diese Frage beantwortet. Bei Unrealbot beispielsweise wurde geschrieben das der hack nur für ijji läuft. Also meine Frage: ist das "Aeria Games" AVA das gleiche wie das "ijji" ?
mfg, [DE]Psycho
Hi [DE]Psycho.. ^^
Ich bin ebenfalls neu hier, aber ich versuch dennoch deine Frage zu beantworten.
Aeria Games hat ijji erworben, sprich das es nicht wie bei Wolfteam ist.
Somit ist nicht ijji von Aeria ein unabhängiges Unternehmen, wie bei Softnyx und Aeria, sondern ijji und Aeria sind nun ein gemeinsames Unternehmen.
Sprich sie sind die Developer und daher ist es auch die gleiche Version.

Zudem habe ich ein Freund den Hack geschenkt und er läuft auch auf Aeria Games. :3
09/10/2012 13:55 [DE]Psycho#162
Alles klar ich dank dir, das war genau das wonach ich gesucht habe. (btw schön zu sehen , dass du auch in dieser section aktiv bist, kenn dich ja noch von der wt section :) )
12/19/2012 19:04 MrLucki#163
suche einen ava acc biete meinen crossfire account an: siehe meine threads first lt mit awm lm,

oder psc :D

lg
01/08/2013 14:35 BuhJaShaKa#164
Quote:
Originally Posted by _-I2eal-_ View Post
Vorweg: Dies ist ein ziemlich hilfreicher Thread, damit die Sektion nicht vollgespammt wird mit unnötigen Threads

46.4.22.22:9989 TS³ Sponsored by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dies ist der offizielle "Talk" Thread der A.V.A. Section. Viele von euch kennen bestimmt schon solche Threads wie z.B. aus der CA Sektion. DEr Talk about A.V.A. Thread soll einfach vermeiden, das unnötige Threads wie z.B. "Was ist die beste Waffe" der Sektion erspart bleiben. Hier könnt ihr über alles reden auch Off-Topic Zeugs. Wennes ein MOD hier gäbe, wäre es sinnvoll diesen Thread zu pinnen, damit man dort Fragen kann und vlt. Tipps von den "Pro´s" bekommen kann, und nicht extra einen neuen Thread zu erstellen.

Viel Spaß

Links:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT by Mark-:
Hier gelten troztdem die normalen Forenregeln!
Kein Spam
Kein Flamen
Kein Beleidigen
Keine Hetze
etc.

Posts wie "Ja" "Nein" "Sup" etc sind zu unterlassen und werden mit einer Warnung oder einer Verwarnung bestraft!
Das TS3 geht nicht mehr wie blööödd :(
01/14/2013 21:56 legendofhsv#165
Ja ist schon 1.5 Jahre her, den TS gibt es nicht mehr :D

Liebe Grüße