Vielleicht ist er nach seiner Verletzung noch nicht fit genug für 2 Spiele nacheinander. Morgen soll er aber dabei sein, brauchen kann man ihn da hinten drin genug, Ibrahimovic schon zwei mal lächerlich frei vor Neuer gewesen.Quote:
Schade das Boateng nicht von Anfang an spielt, wofür das Gut sein soll weiß ich nicht, irgendwann muss r doch mal mit der Mannschaft warm werden.
1:0 nach 4 Minuten. Wenn das so weiter geht seh ich für die Saison schwarz und in der CL-Quali ein frühes aus.Quote:
Vielleicht ist er nach seiner Verletzung noch nicht fit genug für 2 Spiele nacheinander. Morgen soll er aber dabei sein, brauchen kann man ihn da hinten drin genug, Ibrahimovic schon zwei mal lächerlich frei vor Neuer gewesen.
Naja, Bayern mit den bekannten Anfangs-Schwierigkeiten. Die kriegen ziemlich oft die ersten 10 Minuten Tore rein, die einfach nur unnötig sind. Am Ende haben sie das Spiel bestimmt, könnten 2:1 oder 3:1 führen. Freut mich das Kroos das Tor gemacht hat, auf ihn sollte Heynckes öfter setzen, der ist nicht so anfällig wie Ribery.Quote:
Sonst aber ein unterhaltsames Spiel bisher, kann in der 2. Halbzeit so weitergehen. ;)
Jop, hatte 2 gute Chancen wenn ich mich nicht irre, einmal sogar 'nen Lattenschuß kurz vor Ende. Bayern macht momentan Druck, denke wenn sie keinen Fehler mehr machen, das sie noch 1-2 Tore schießen werden.Quote:
Heynckes weiß schon was er an Kroos hat, war ja lange genug an Leverkusen ausgeliehen und hat da sehr gut gespielt. Rafinha hat mir auch sehr gut gefallen.
Da kann man nicht gut oder schlecht sein :D Man kann anhand der Form und dem Kader vielleicht aussagen wer im Normalfall gewinnen sollte aber im Endeffekt entscheidet normalerweise immer die Tagesform & Taktik im jeweiligen Spiel.Quote:
ich tipp auch mal mit, auch wenn ichs nicht so gut kann ;)