ohman, denkt nichtmal dranne cw loot zu klauen -.- seit froh das, das teil noch geht >_> ihr mit eurem CW beklauen...
das teil sollte zum lvln und vereinfachen des games gedacht sein und nicht soviel scheisse damit zubauen das jeder der das teil nur erwähnt gebannt wird -.-" andere die das zum lvln benutzen werden mit gebannt und warum ? weil versager CW loot klauen -.- solltet froh sein das es sowas gibt,
ne bitte an die scripter, macht nie wieder sowas public, ich empfehle es wenn kinder mehr verstand in der birne haben um mit sowas guten keine scheisse zubauen...
Autoloot sollte es wenn dann nur bei normalen mobs geben, dann kannste afk lvln und farmen, das reicht doch vollkommen, so habt ihr die möglichkeit übernacht jede menge kohle zumachen, ohne sofort aufzufallen... wenn ihr auffallen wollt, stellt euch nackisch auf die autobahn mit nem grossen schild drauf wo steht " Bin Dumm hau mich" ... oder springt ausm fenster, dann hält sowas wenigst länger als nen paar tage.
Ich wünsche den leuten die jetzt noch CW loot klauen, nen CPU brannt... nen bann is zu wenig für soviel dummheit...