[Sammelthread] Last Chaos Ger

11/17/2012 11:23 DRHOUSE1994#151
kann mir wer helfen bei den settings

crazy bases zeigt mir diese an :
0x1075C508

0x00000000

0x10723B08

aber das mit den vielen nullen kann ja nicht stimmen oder?
11/17/2012 17:09 doppi77#152
_pUIMgr ist doch schon länger nicht mehr durch CrazyBases lesbar.
Aber mit IdaPro solltest du die Offsets finden können.
11/20/2012 07:33 nadrag#153
Quote:
Originally Posted by DonJoe View Post
Spiel ich ja auch nicht :facepalm:
wie kannste dann wissen das es der größte kack server ist?
11/21/2012 19:40 Tarissuis#154
Auch auf den Gamigo Versionen von Last Chaos wurde nun der Servermerge durchgeführt - allerdings mit ein paar klitzekleinen Problemen ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehts zum Diskussionsthread im offiziellen Forum!
11/21/2012 19:44 Lord Syned#155
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Auch auf den Gamigo Versionen von Last Chaos wurde nun der Servermerge durchgeführt - allerdings mit ein paar klitzekleinen Problemen ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehts zum Diskussionsthread im offiziellen Forum!
Habe mir den Thread mal angeschaut... Klitzekleine Probleme. :D
11/21/2012 19:47 -STORM-#156
Wieso überrascht mich das nicht? :p
11/21/2012 20:50 BobasTic#157
Also wundern tut das denk ich mal keinen :D
Aber es hieß ja, dass auf gar keinen Fall Probleme auftreten werden, wir nicht immer so kritisch sein sollen usw.

MfG
11/21/2012 21:11 Lord Syned#158
Quote:
Originally Posted by BobasTic View Post
Also wundern tut das denk ich mal keinen :D
Aber es hieß ja, dass auf gar keinen Fall Probleme auftreten werden, wir nicht immer so kritisch sein sollen usw.

MfG
Hmm Typisch GER würde ich mal sagen. :D
11/21/2012 21:37 Ih¢sãs123#159
Hat jemand noch einen alten CE Table für mich, hab alle gelöscht gehabt, trotzdem würde ich jetzt gerne wieder weng spielen ich erneuer die dann schon selbst.
12/02/2012 20:26 BinFastNieDa#160
Irgendwie war ja klar dass es nicht ohne probleme abläuft bei denen

für mich persönlich hat lc den vogel entgültig abgeschossen als der server gehakt wurde und alle apssöwrter neu generiert wurden(infomails etc), bei mir hat das neue pw nich gefunzt un,d als antwort kam vom support nur ein "tja blöd gelaufen fang doch neu an"

nach 4jahren zocken cashen etc soone antwort, da wars aus mit GER für mich, seitdem dackel ich halt zum fun(denn das spiel macht mir immernoch einen riesenspass) auf p-servern rum, auch wenn ich noch keinen gefunden hab wo ich sagen könnte "jopp hier bleib ich" bzw einer der dauerhaft läuft^^
12/02/2012 22:38 Elongate#161
Suche Lehrlinge auf Elysion wer lust hat pn schreiben.
01/11/2013 16:30 FUMOM#162
Spiele auf ciraya und hab da nen lvl 113 elfe...habe nur momentan eine schaffenskrise^^ ich komm im mom nicht vorwärts und habe auch keine questen mehr...Kann mir jemand ne empfelung geben wie ich schnell hoch komme vor allem wie ich schnell aus dem lvl 113 raus komme.....welche mops und so weiter.....da gibt es doch bestimmt ne möglichkeit

Danke schonmal im voraus
01/11/2013 16:43 JDFrozen#163
Quote:
Originally Posted by FUMOM View Post
Spiele auf ciraya und hab da nen lvl 113 elfe...habe nur momentan eine schaffenskrise^^ ich komm im mom nicht vorwärts und habe auch keine questen mehr...Kann mir jemand ne empfelung geben wie ich schnell hoch komme vor allem wie ich schnell aus dem lvl 113 raus komme.....welche mops und so weiter.....da gibt es doch bestimmt ne möglichkeit

Danke schonmal im voraus
fang einfach auf einen anderen server an wie z.b. LC Teritoria...
01/11/2013 16:53 FUMOM#164
Ich bin mit dem server ganz zufrieden..Hab hier auch meine leute und meine alte gilde von frher wieder gefunden...da ich vor 2 jahren schomal auf nexus gespielt habe....nur im mom komme ich net voran und habe auch nicht so die zeit groartig zu lvln...aber es gibt doch bestimmt mops wo man mit lasthit was lvln kann damit es schneller ghet.....wäre dankbar für eine sinnvolle antwort....Danke
01/12/2013 11:38 SânSalvador#165
Quote:
Originally Posted by FUMOM View Post
Ich bin mit dem server ganz zufrieden..Hab hier auch meine leute und meine alte gilde von frher wieder gefunden...da ich vor 2 jahren schomal auf nexus gespielt habe....nur im mom komme ich net voran und habe auch nicht so die zeit groartig zu lvln...aber es gibt doch bestimmt mops wo man mit lasthit was lvln kann damit es schneller ghet.....wäre dankbar für eine sinnvolle antwort....Danke
In der Pyra, erst 100er, dann 103er und dannach 109er.
(Natürlich mit Lilie und Samen)

Das hier habe ich noch gefunden:
Quote:
Bis lvl 100 wirst du auf jedenfall mit Expbs lvln müssen, das sollten aber nicht mehr wie 1,5k sein.
Wenn du gut bist schaffst du ab lvl 100 Flutons zu last hitten.
Dann kommst du mit 1k auf 110, ab da kannst du erstmal in Vladmir questen, ich hab gehört die 114er Quest ist repeatable, musst 20 Mobs killen und kriegst dafuer 6b Ep, die kannst du machen bis du 122 bist glaube ich. Da würdest du überhaupt keine Expbs brauchen.
Ab 122 sollte es dann locker möglich sein den 129er Boss zu last hitten, der gibt 2b Exp, dann wuerdest du dort bis 140 geschätzt 2k Expbs brauchen.

Da ich ein Freund von Vorausplanung bin würd ich 6k Expbs kaufen und sparsam lvln, dann ist das auf jedenfall möglich.
MfG,
SaN