Justin Bieber

07/10/2011 22:14 -=SRBIJA=-#151
das einzigste was mich an ihn stört ist das er so eine austrahlung hat von wegen ich kann alles ich bin besser als alles und kann alles haben
07/10/2011 22:15 Auxi#152

Der größte Arbeitsplatz-Troll aller Zeiten beinhaltet Bieber. Sagt alles, oder? Der arme Mann...

Justin Bieber is ist nur eine weitere Witzfigur unter den Attentionwhores von Musikfritzen. Nur weil die Höschen von 12jährigen Mädchen von dieser Fritze feucht werden muss er nicht gleich jedem gefallen, oder? Nach paar Monaten ist er genau so von den Weibern begehrt wie Bill Kaulitz. Und das war auch ne ziemlich große Schwuchtel...Und ihr habt auch immer gefragt was wir gegen ihn haben.

Die ganzen Weiber und Homos halten sich mal bitte aus diesem Thread raus, es ist wirklich lachhaft wie ihr irgendeinen Hampelmann befürworten müsst. Seine Musik ist scheiße, sein Image ist scheiße, alles an ihm ist scheiße. Aber unsere weibliche Gesellschaft findet ihn ja wegen sienem Aussehen so toll. Und dabei beschweren sich vor allem die Frauen mit einem riesen Maul darüber, dass Männer sich zu sehr von äußeren Werten lenken lassen? Ich bitte euch...

Wir sagen ja auch nicht dass Rebecca Black geil is oder so.
Wenn Justin Bieber nicht "berühmt" wäre würdet ihr kleinen Mädchen die ihr seid doch auch an ihm auf der Straße vorbeilaufen, stattdessen kreischt ihr wie die Bestien.

Ich weiß ernsthaft nicht, was mit unserer Gesellschaft los ist. Erst hassen sie alle Michael Jackson, wenn die hässliche Sau verreckt lieben sie ihn auf einmal. Nach wenigen Wochen ist er vergessen.

Erst schreien sie alle "ÄÄÄHH BILL KAULITZ TOKIO HOTEL!!!11!" und wenn irgendeine andere Witzfigur die Bühne betritt ist er genau so schnell vergessen wie der Morgenschiss.

Soviel dazu
07/10/2011 22:18 BASSTARD™#153
@Auxi du sprichst mir sowas von aus der Seele.

Ich hasse Bieber -.-, esst mehr Bieber.
07/10/2011 22:19 Seraphius#154
Klingt ja nicht gerade nach einem Sozialen Umgang, denke den Thread sollte man schliessen ;)
Entspricht nicht dem Niveau einer guten Community
07/10/2011 22:19 .Mcmy™#155
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2011 22:19 Oingele#156
Is Justina Biber wirklich schon 17? Der schaut aus wie 13 oder 14
07/10/2011 22:20 schamon#157
sein name omg :facepalm:
07/10/2011 22:21 Auxi#158
Quote:
Originally Posted by Oingele View Post
Er ist doch so süüüüüüüüß und knuffig dass wir uns alle seine Musik anhören obwohl die total scheiße ist, aber ist ja egal?
07/10/2011 22:22 Oingele#159
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Er ist doch so süüüüüüüüß und knuffig dass wir uns alle seine Musik anhören obwohl die total scheiße ist, aber ist ja egal?
Er singt sowieso Playback...
07/10/2011 22:22 PlayBox#160
Quote:
Originally Posted by Oingele View Post
ja ist er.
07/10/2011 22:22 *Final*#161
meine meinung:
95% aller Leute, würden "NEIN TU ES NICHT!!!" schreien, wenn Justin Bieber von einem Hochhaus springen wollen würde. Ich bin einer der 5%, die auf nem Liegestuhl sitzen und "DO A BACKFLIP!!!" schreien.

Ich gehöre zu den 5 %!!!!!!!!!!!!!!!!
07/10/2011 22:23 .Mcmy™#162
Quote:
Originally Posted by *Final* View Post
meine meinung:
95% aller Leute, würden "NEIN TU ES NICHT!!!" schreien, wenn Justin Bieber von einem Hochhaus springen wollen würde. Ich bin einer der 5%, die auf nem Liegestuhl sitzen und "DO A BACKFLIP!!!" schreien.

Ist zwar alt, aber find ich gut :).
07/10/2011 22:24 Seekin#163
Du pushst diesen Scheiß auch noch? Der geht doch eh bei Werkenntwen, Facebook, und wie das alles heißt schon rum :facepalm:
07/10/2011 22:24 Auxi#164
Quote:
Originally Posted by *Final* View Post
meine meinung:

Wie schön dass du jetzt einen Spruch rauskopierst der eigentlich per Signatur verbreitet wird. Es sind sicher mehr als 5%, aber nur wirklich wenige kopieren diesen Text wirklich.

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Du pushst diesen Scheiß auch noch? Der geht doch eh bei Werkenntwen, Facebook, und wie das alles heißt schon rum :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

OUCH! X-Dresser detektiert.
07/10/2011 22:24 .Mcmy™#165
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Wie schön dass du jetzt einen Spruch rauskopierst der eigentlich per Signatur verbreitet wird. Es sind sicher mehr als 5%, aber kein Schwein kopierst so einen mist in seine Siggi, nur so nebenbei.^^

Es sind garantiert mehr als 5% ^^.