Psn allgemein

06/03/2011 17:34 'Merica#151
Quote:
Originally Posted by oOArTuROo View Post
Hi weiß wer wann man das welcome back packet nützen kann?
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Laut Sony soll es ab heute sein. ;)
vllt. heute...vllt. morgen
06/03/2011 18:22 TeeMiiX#152
Es sollte spätestens morgen gehen..!
06/03/2011 18:53 elitedepp123#153
konnte man seit heute früh schon
ihr müsst auf aktuelles
dann Welcome Back
und da schaltet ihr ps+ und die 5 spiele sind auch da
06/04/2011 09:57 Metzer#154
Toll. Jetzt war ich einmal in den Menü drin, hab es aktiviert und ein Spiel runtergeladen. Jetzt ist aber das Menü weg...
06/04/2011 11:33 elitedepp123#155
ich kann keins mehr runterladen und haeb keins geladen xD
mein us account konnte normal 2 spiele runterladen
06/04/2011 12:00 AiHaibara™#156
Mhh... Wenn ich PS store öffnen will, kommt immer "Ein Fehler ist aufgetreten (80710D36)" .. Was mache ich falsch? ;O im internet steht nur, dass das kommt wenn wartungsarbeiten sind? :B

E: Ok, hab ne Lösung, für alle, die das auch haben.
Einfach PS Store anklicken, wenn die meldung kommt mit O wieder wegmachen, dann einfach wieder und wieder PS store öffnen, bis keine meldung mehr kommt ;)
So, wenn er dann offen ist, einfach weiterklicken, wenn die meldung nochmal kommt, mit O wieder wegklicken und einfach einmal zurück gehen(im PS store), wenn da keine meldung kommt wieder zu der nächten seite xD schlecht erklärt ich weiß aber es funzt so!!
Lade grad R&C runter^^
06/04/2011 12:22 Metzer#157
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Mhh... Wenn ich PS store öffnen will, kommt immer "Ein Fehler ist aufgetreten (80710D36)" .. Was mache ich falsch? ;O im internet steht nur, dass das kommt wenn wartungsarbeiten sind? :B

E: Ok, hab ne Lösung, für alle, die das auch haben.
Einfach PS Store anklicken, wenn die meldung kommt mit O wieder wegmachen, dann einfach wieder und wieder PS store öffnen, bis keine meldung mehr kommt ;)
So, wenn er dann offen ist, einfach weiterklicken, wenn die meldung nochmal kommt, mit O wieder wegklicken und einfach einmal zurück gehen(im PS store), wenn da keine meldung kommt wieder zu der nächten seite xD schlecht erklärt ich weiß aber es funzt so!!
Lade grad R&C runter^^
Die Meldung kommt bestimmt weil die Server überlastet sind.
btw lad ich seit 2 Stunden Dead Nation runter und es sind nur 181 MB. Ich Ist das bei euch auch so lahm?

Was wer auch noch ne lösung zu meinen Problem?
06/04/2011 12:44 AiHaibara™#158
Also nach ca. 10 minuten habe ich bei Ratchet & Clank 3 MB runter gekriegt ;P
Also denk ich mal, ja liegt an den Servern xD