[Public] CrossFire VIP - Full

05/08/2011 19:40 *Sn@k3>?#151
Der Hack geht aber Spiel mal nur mit Long Knife immer error also nicht Hack tool sondern as Spiel bleibt einfach stehen
05/08/2011 19:40 Reduktion#152
Sieht zwar toll aus aber auch wenn ich Hack tool Remover an mache, sobald ich ein raum betrete und auf join game drück dann Ladet es lange und hauzt mich schließlich raus, ich hab das eben 16 mal probiert und immer wieder das gleiche! Der hackt lohnt sich einfach nicht >.<
05/08/2011 19:42 Njahs#153
man bekommt uber all error , 1ma Mega jump schon error , 1 ma Super shoot (oder was das is) schon error , 1ma knife , schon error , Walk Thr Wall funzt ueberhaup nicht , Reload sachen funzen ....
Fazit: ~
05/08/2011 19:51 heroberlin#154
man der hack ist einfach SCHLECHT der ist UNDECTED
und bei den funzt fast garnichts also nicht downloaden!!!
spamt nicht!!!!

#closerquest
05/08/2011 20:01 xxfire11#155
is it working in CF Philippines?
05/08/2011 20:03 G3R_Massacr3#156
den hack den man downloadet ist nicht der auf den screens
05/08/2011 20:04 defize#157
Quote:
Originally Posted by heroberlin View Post
man der hack ist einfach SCHLECHT der ist UNDECTED
und bei den funzt fast garnichts also nicht downloaden!!!
spamt nicht!!!!

#closerquest

Zweiter Quatsch mit Soße.
Bei dem Hack funkt so gut wie alles. Und bevor du sagst, dass Hacks wie dieser "einfach SCHLECHT" sind, code mal einen eigenen auf diesem Niveau. Dann können wir weiterreden.

Haha und und den Grund für das Closerequest wüsste ich auch gerne. (Obwohl ich annehme, dass du ohnehin keines abgeschickt hast, da du wahrschinlich nicht weißt, wie das überhaupt geht...)

Quote:
Originally Posted by G3R_Massacr3 View Post
den hack den man downloadet ist nicht der auf den screens
Ähm... doch. :rolleyes:

MfG
defize
05/08/2011 20:11 *Sn@k3>?#158
Funkzt der bei dir einwandfrei oder kriegste auch Error und er hat recht das ist so viel Arbeit so einen Hack zu machen mit LONG KNIFE
05/08/2011 20:12 heroberlin#159
defize du laberst auch nur mist.

der hack ist richtig richtig schlecht!!!

man kriegt nur errors
05/08/2011 20:18 G3R_Massacr3#160
da steht -VIP bei mir -LAP und die sachen die man aktiviert sind auch bissl anders.
05/08/2011 20:27 Reduktion#161
Quote:
Originally Posted by defize View Post

Zweiter Quatsch mit Soße.
Bei dem Hack funkt so gut wie alles. Und bevor du sagst, dass Hacks wie dieser "einfach SCHLECHT" sind, code mal einen eigenen auf diesem Niveau. Dann können wir weiterreden.

Haha und und den Grund für das Closerequest wüsste ich auch gerne. (Obwohl ich annehme, dass du ohnehin keines abgeschickt hast, da du wahrschinlich nicht weißt, wie das überhaupt geht...)

Ähm... doch. :rolleyes:

MfG
defize
Hast du den etwa auch getestet und bekommst wohl keine Errors oder was ?

Weil Ich habs probiert und der sieht verdammt geil aus doch sobald du was machst fliegste raus, ich wollt schon immer mal Long Knife ausprobieren und was war? Error.
05/08/2011 20:44 Globinamos#162
Bei mir läuft der super bekomme keine errors nur kicks bisschen auffällig mit long knife naja danke für den hack
05/08/2011 21:06 reaction45#163
When I Press "START CROSSFIRE" NOTHING JUST HAPPEN

im USING WINDOW'S XP
05/08/2011 21:10 fotbalandrey#164
it has viruses nub
05/08/2011 21:18 defize#165
Quote:
Originally Posted by Reduktion View Post
Hast du den etwa auch getestet und bekommst wohl keine Errors oder was ?

Weil Ich habs probiert und der sieht verdammt geil aus doch sobald du was machst fliegste raus, ich wollt schon immer mal Long Knife ausprobieren und was war? Error.
Nicht, wenn man sich benimmt. Über die ganze Map knifen und so ist nunmal gepatched. Schluss, Aus, Ende. Trotzdem ist dieser Hack gut. Zeig mir 'nen anderen besseren und kostenlosen Hack...
Quote:
Originally Posted by heroberlin View Post
defize du laberst auch nur mist.

der hack ist richtig richtig schlecht!!!

man kriegt nur errors

Ähm nö.
Wenn du der Meinung bist dass dieser Hack "richtig richtig schlecht" ist, bist du dieses Forum nicht wert. Lern coden und mach 'nen besseren Hack. Dann beschwer dich über kostenlose Multihacks, wie diesen (:handsdown:) und sei stolz. Oder kauf dir ganz einfach einen kostenpflichtigen VIP Hack, wenn dir dieser Hack nicht reicht.

Man muss wissen, wie man so einen Hack zu nutzen hat und nicht dumm draufloshacken...

Wenn du alles einschaltest und dann in irgendeinem Raum mit doppelter Schnelligkeit durch Wände fliegst und dabei Leute knifst, die 10 Kilometer weit entfernt sind, ist es relativ klar, dass du 'nen (dann unsichtbaren) Client Error bekommst... :facepalm:

~~~~~~~~~~~~~

M"f"G

defize