Frozen Crusade [Fun Server]

04/30/2011 11:33 Zarphie#151
Dani hat kein Recht Legende und schon gar kein Recht andere als "untergeordnet" zu bezeichen. Aber das Du nun zu ihm hälst wundert mich keinesfalls Legende. Da haben sich ja 2 gefunden.

Ich habe darum gebeten das Spammen solcher Posts zu unterlassen, da ihr nicht hören wollt werde ich ein letztes mal aufräumen lassen hier. Das nächste mal wirds denke ich dann nicht mehr beim aufräumen bleiben.

Mir reichts mit Euren sinnlosen Posts die rein gar nichts mit dem Server Gameplay zu tun haben.

mfg Zarphie
04/30/2011 11:50 Chriѕ#152
Mein post war nicht sinnlos, ich habe 2 fragen zum server gestellt... ? lesen hilft

Edit : Und wo hat bitte Dani das wort "untergeordnet" benutzt ? denkt ihr euch sowas aus ?
04/30/2011 12:28 Daniiii#153
Quote:
Originally Posted by .LEGENDE View Post
Mein post war nicht sinnlos, ich habe 2 fragen zum server gestellt... ? lesen hilft

Edit : Und wo hat bitte Dani das wort "untergeordnet" benutzt ? denkt ihr euch sowas aus ?
oh wow, immer diese billigen versuche sich vom spam zu retten, was aber sowieso nichts bringt, ich mach hier erstmal zu bis ihr euch beruhigt habt und der server mal on ist, bitte per pm melden falls es größere neuigkeiten gibt die auch lohnenswert sind den thread wieder zu öffnen
05/07/2011 20:29 NiGHT~#154
#push
05/07/2011 20:52 Zarphie#155
Moin,

da der Thread nun wieder reopened ist, möchte ich Euch nochmals vorne weg darum bitten, mich nicht per PN zu zuspammen!

Da Frozen Crusade an sich nicht mehr existiert, wird ein neuer Server entstehen mit anderem Namen, anderem Team und anderen Files.

Mehr dazu gibt es, sobald wir einen neuen Vorstellungsthread zum Server eröffnen.

Das heisst für alle Frozen Crusade Spieler das die Accs/Chars einfach nicht mehr existieren bzw. auf Eis gelegt wurden. Falls wer donatet hatte beim Frozen Crusade Admin, muss sich entweder mit ihm auseinander setzen oder eventuell damit rechnen das die Donateitems weg sind bzw. nicht erstattet werden.

Vielleicht äussert sich der Admin ja nochmal dazu.

Warum dies nun geschah, wissen wir auch nicht so genau.
Einer aus dem Team hatte plötzlich keine Zeit mehr, der andre sprang ab und nahm nen 3. mit, der 4. wollte dann auch nicht mehr weil er keine Ahnung hat vom Server, tja..somit blieb der Root da und alle anderen waren weg.

Nun gut. Der Server wird nun wie gesagt für ein eigenes Projekt genutzt, das bereits läuft.

Es werden noch kleine Feinabstimmungen gemacht, sobald dann alles nach unserem Geschmack läuft, gibts eine neue Vorstellung bei ePvPers.

Bis dahin wünsch ich allen weiterhin viel Spaß bei dem was sie so tun.

lg Zarphie
05/07/2011 21:27 iCephei#156
AAALSO Cephei hier ;) ..
Hi erstmal !
An alle alten Spieler von Frozen Crusade:
Das hier ist ein NEUES Projekt und hat mit Frozen Crusade an sich sogut wie nichts am Hut.
Night hat mich wohl unter "Projektleitung" vergessen, ist aber nicht weiter schlimm.

Da es, wie bereits erwähnt ein NEUES Projekt ist wird wohl kaum irgendwas zurückerstattet werden - Tut mir Leid.
Auf dem Server fängt jeder von 0 an und somit wird auch NIEMAND bevorzugt und NIEMAND hat einen Vorteil, weil er schonmal irgendwo donatet hatte.

Wie genau der Server gestaltet wird wissen wir noch nicht, auch eine umbenennung findet vermutlich statt - das besprechen wir aber morgen.
05/28/2011 22:09 NiGHT~#157
so ein letztes mal das dieser Thread wieder auferlebt bzw aktualisiert wird von mir...

Frozen Crusade wird nicht mehr weiter...
da ständig Leute aus dem Team leaven aus unerklärlichen Gründen, und es einfach nicht voran geht aus zeitlichen Gründen somit

vielen Dank,
an alle Spieler die uns Treu blieben

3Tage <3 90Spieler

mitfreundlichen Grüßen von allen im Team

NiGHT
Fumi
SyntaX

-close request

Danke
05/29/2011 00:13 xeonny#158
Hat man nix anderes erwartet ? ^^
05/29/2011 16:26 NiGHT~#159
für mich war das Projekt schon lang gestorben nach etwa dem ersten Down wusst ich das da nix mehr geht naja und so war es halt aber ich hab versucht dennoch was zu machen ^^
05/31/2011 21:29 .::*[D][A][N][I]*::.#160
Naja schade wie undankbar manche leute sein können für die mühe die man sich macht um ein projekt am laufen zu halten :D naja da bei manchen leuten aus dem team auf einmal das rl dieses member nahzu "überrolt" haben muss ist die arbeit schwerpunktmäsig auf night und mich gefallen und naja was kann ein scripter schon auser an HP resource und db rumzufummeln? ;p dennoch möchte ich mich bei allen spielern für diese schöne zeit bedanken.

liebe grüße EUER SyntaX :*
06/04/2011 17:37 _xX_TFF_FAOU_Xx_#161
Habt ihr mittlerweile schon einen namen für neues projekt?
06/05/2011 13:49 Psych0o248#162
:D Ich will ja echt nich beleidigend wirken aber die folgende Frage lässt sich einfach nicht vermeiden: Kannst du lesen?
Auf den 16 ersten Seiten kannst du jedes Hoch und Tief nachlesen, und selbst wenn du dir nur die erste und letzte Seite ansiehst wirst du feststellen das Night und Syntax, in dem Fall McNight- und .::*[D][A][N][I]*::., gepostet haben das Frozen Crusade NICHT wieder online kommt. Sollte ich falsch liegen und Frozen Crusade kommt doch mit einem neuen PServer online so nehm ich hier alles zurück. Aber dem was ich hier entnehmen kann liegt hier ein klares "NEIN der Server kommt nicht mehr online und das Projekt ist Tot" vor.

MfG ;)

p.s: Da ich nicht sehr viel Erfahrung mit dem Forum und seinen Funktionen habe bitte ich einen Mod an dieser Stelle mal um ein
~CLOSE~
MfG
06/05/2011 15:07 Clept0#163
Quote:
Originally Posted by Psych0o248 View Post
:D Ich will ja echt nich beleidigend wirken aber die folgende Frage lässt sich einfach nicht vermeiden: Kannst du lesen?
Auf den 16 ersten Seiten kannst du jedes Hoch und Tief nachlesen, und selbst wenn du dir nur die erste und letzte Seite ansiehst wirst du feststellen das Night und Syntax, in dem Fall McNight- und .::*[D][A][N][I]*::., gepostet haben das Frozen Crusade NICHT wieder online kommt. Sollte ich falsch liegen und Frozen Crusade kommt doch mit einem neuen PServer online so nehm ich hier alles zurück. Aber dem was ich hier entnehmen kann liegt hier ein klares "NEIN der Server kommt nicht mehr online und das Projekt ist Tot" vor.

MfG ;)

p.s: Ich bin recht neu im Forum also keine Ahnung wie man das hier closed aber wenns ein Mod liest dann entschuldige ich meine unwissenheit und bitte um ein
~CLOSE~
MfG
Quote:
Habt ihr mittlerweile schon einen namen für neues projekt?
Er fragt nach einem neuen Projekt, nicht nach diesem hier. Vondaher ist dein ganzer post fail ~

Zudem recht neu im Forum?

Quote:
Ich sag mal nichts mehr dazu oder? (:

#Closerequest
06/05/2011 16:02 Psych0o248#164
Wieso kompletter Fail? So wie ich das hier verstehe in dem Tread ist das Team aufgelöst, da wie Night sagte die leute einfach keine Zeit mehr haben oder sonst was. Ergo gibts auch kein Neues Projekt. Ich bin nicht sehr oft angemeldet im Forum und alles was ich hier mache ist ab und zumal was posten. Aber um Missverständnisse aus dem Weg zuräumen verbesser ich mich mal eben.
09/04/2011 15:10 hallohihi#165
ich komme i wie nichtmals auf die homepage!
bzw gibt es eine andere moeglichkeit es zu downloaden und registrieren?

der video hat mich echt ueberzeugt..