YUHUUUUUU ES GEHT ES GEHT ES GEHT THXTHXTHX
|
|
|
|
|
|
Ich editier die Links dann in den 1. Post rein, sodass sie besser gefunden werden können, als irgendwo hier im TopicQuote:
Guck die es wieder an da wird alles gezeigt guck nochma oben
bei #153
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und was willst du damit? Mit Thanks kannst du hier auf elitepvpers.com nichts anfangen..Quote:
NOCH EIN PS: gibt mal alle MIR und Mi4uric3 einen THX Pro user, wie viel arbeit wir uns gemacht haben. ich habe erst 2 thx und Mi4uric3 ungefair 15- 16
Natürlich :DQuote:
kann man auch alle mobs im umkreis pullen?
also ohne eine ID für einen speziellen mob anzugeben, so dass alle verschiedene mobs gepullt werden?
Das wurde bereits gepostet, und steht auch im 1. Post (:Quote:
Im Metin2-Ordner befindet sich eine Datei namens "metin2client.bin"
Diese kopiert ihr einfach und nennt sie in "metin2client.exe" um und startet das Spiel über diese.
Die Systemzeit sollte in etwa mit der Uhrzeit von "uhrzeit.org" übereinstimmen (Sprich +/- 3sec).
Das ist in der neuen Version behoben, die schon seit mehreren Stunden released ist ;*Quote:
Nun startet ihr die Moblock1.1.exe (so ähnlich heißt die auf jeden Fall...). Dann kommt wieder die altbekannte Fehlermeldung. Das wiederholt ihr nun ein paar mal, bis es funktioniert (muss etwa 5-8mal das ganze probieren und dann wirkt es auch...)
Lies mal im 1. Post das "Häufig gestellte Fragen" ;)Quote:
Der größte Nachteil an diesem Moblock liegt darin, dass die gerufenen Mobs nicht angegriffen werden können (nur mittels Fertigkeiten), bis sie aus dem "Rufkreis laufen"!
Da würde ich mir noch etwas mehr von wünschen, ansonsten ist er gut gelungen... vlt. wird er mal so gut wie der moblock von easymetin...
was möglicherweise in dieser hinsicht helfen könnte: lass die gelockten Mobs doch angreifen, so könnte man sie auch direkt selbst angreifen.
Vorteil: geht schneller und wäre effizienter