Die Theorien dazu die ich gehört habe liegen entweder beim 15.02.2012 oder dem 28.04.2012 ..
Yop aber solange man seine Halle noch nicht voll hat kann man ja noch zocken ;P Wobei ich auch nur bis zu den 30 Punkten gespielt habe. Als Anfänger hat man es echt schwer in GW :( Man kriegt halt kaum Unterstützung.Quote:
Tjaoh wozu noch gw1 spielen? machen eh alle nur noch ihre halle fertig und das wars.
Hm das stimmt, vor meinem GW bann hatte ich auch ne menge mehr vorzu weißen :) da hätte ich eig garnix mehr tun müssen, habe mir aber vor kurzen über ebay wieder nen acc zugelegt, jetzt muss ich ja doch was tun für gw2 ^^Quote:
Yop aber solange man seine Halle noch nicht voll hat kann man ja noch zocken ;P Wobei ich auch nur bis zu den 30 Punkten gespielt habe. Als Anfänger hat man es echt schwer in GW :( Man kriegt halt kaum Unterstützung.
PvP zu machen kann ich dir nur empfehlen.Wenn du ne nette Gilde abbekommst hast du richtig Spaß und es is auch mal wieder etwas fordernt.Quote:
Durch das 7-Helden Update, braucht man ja auch so gut wie keine Unterstützung mehr ... ganz bis 50/50 werd ich die Halle wohl auch nicht vollpumpen, ich hab jetzt effektiv, wenn ich noch die Riss-Rüssi hole und ein paar Titel farme 45 Punkte ... dann kämen noch ne Menge PvP-Titel auf die ich einfach keinen Bock mehr habe ^^