Uh man merkt schon wieder das ich zu viel Wr gespielt hab, da kann sich auch keiner artikulieren.Quote:
Nocheinmal für normal Sterbliche und mit richtiger Rechtschreibung bitte.
Warum? Es sorgt für neuen Pepp im Spiel. Meiner Ansicht nach ist es sogar sinvoller als der "Impero Games WR P-Server" von welchem man nichts mehr hört, dieses Projekt dient einzig der Unterhaltung.Quote:
lol voll hobbylos ^^
für mich ein riesen unnöötiges projekt
Das mit den Videos ist völlig Irrelevant mit diesem Projekt.Quote:
Ich finde deine Videos scheiße. Muss ich dir das an den Kopf werfen? Nein. Ordentliche Kritik ist gern gesehen, hater müssen draußen bleiben.
Da hast du vollkommen Recht!Quote:
Das mit den Videos ist völlig Irrelevant mit diesem Projekt.
Ob du jetzt Leute tötest, indem du Laser Waffen hast und auf Sci-Fi Maps spielst, ist total unnötig.
Ich finde, wenn man mit den vielen Maps und den vielen Mods und den Vielen Waffen in WarRock nicht zufrieden ist und nicht mal abwarten kann, dass etwas neues kommt und aus diesem Grund ein ganzes Spiel modded, dann darf ich ihn ruhig als Hobbylos bezeichnen, nicht?
Klar ist es ein aufwendiges Projekt, dass viel Arbeit gekostet hat. Aber in meinen Augen würde mal lieber was gescheiteres machen. Jedoch bleibt es euch überlassen, ob ihr mit Freunden fussball spielt oder eine ganze Map mit Starwars sachen verziert.
Das ist meine meinung und für mich hat dies keinerlei was zu tun ob ich jetzt gute oder schlechte Videos mache, das liegt ganz im Auge des Betrachters.
:bandit:
Lass sie doch. Wenn du ein Problem damit hast, dann brauchst du es dir auch nicht anschauen.Quote:
Da hast du vollkommen Recht!
mit der Zeit in der ihr das Projekt macht könntet ihr so viel anderes machen ;)
Fußball Skateboarding.... es gibt so viele sachen die man bei diesem schönen wetter machen kann (bei mir ist es zumindest warm)
Fussball nahm ich jetzt als Beispiel.Quote:
Lass sie doch. Wenn du ein Problem damit hast, dann brauchst du es dir auch nicht anschauen.
Die können mit ihrem RL ja wohl machen was sie wollen und nicht was du willst. Die einen spielen eben lieber Fußball, andere hingegen coden/designen lieber und machen anderen sogar noch einen Gefallen damit.
mfg
Wie z.B.?Quote:
Fussball nahm ich jetzt als Beispiel.
Klar kannst du nicht von 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr Fussball spielen
Jeder mag sich 2 stündchen Computer am Tag gönnen.
Ich habe ja ganz und gar nichts gegen coder, programmierer. Auch ich bin designer. Es geht eher darum, was sie coden // designen.
In diesem Falle denke ich, dass man die Zeit klar für was besseres nutzen könnte.:pimp: