HFFF Bot

03/02/2008 15:20 Gabba2#151
Quote:
Originally Posted by Der schlächter draco View Post
Ich brauche dringend Hilfe
Erstmal Rechtsklick auf die .au3 Datei und Edit Script

Bei Func _reward() steht ja:

Send("{e down}")
$rndnumber = Random(1500, 1800)
Sleep($rndnumber)
Send("{e up}")
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
Send("v")
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
Send("{Space}")
$rndnumber = Random(1000, 1500)
Sleep($rndnumber)

usw.

Die Zahlen in den Klammern sind immer die Random Sleep Zeiten in millisek. also die Zeit in dem er nichts macht das linke davon die mindest Sleepzeit das rechte die höchste.
Wenn er z.B. bei dir 2 sek zu früh annimt änderst du die Rot markierte Zeile in:

$rndnumber = Random(3000, 3500)
Sleep($rndnumber)
03/02/2008 18:02 Rastigan#152
Ty for all, now i have the question last

Is detectable for Anet?
Can i be banned?
03/02/2008 18:33 MasteR GunneR#153
Yes, for sure, but by now I do not know of anyone getting banned using it.
03/02/2008 19:38 Kiel LSR#154
Quote:
Originally Posted by kotedas View Post
Ty for all, now i have the question last

Is detectable for Anet?
Can i be banned?
key strokes can be detected yes, if you do it daily, I'm sure they will catch you, most of all it comes from ppl doing the /report function, I would suggest getting a Europe acct or something that gives you more districts, so you can hide better... and like most who use bots. they don't use there main acct, I have 3 accounts, all have factions, I suggest if you do it, don't use your only account. :cool:
03/02/2008 21:09 biobauernftw#155
Habe da ein problem. Wenn ich die "U" Map anpassen möchte (dass sich 928, 1023 sich beim Anhaltspunkt 929, 1023 der Curser verändert) brauche ich ja Auto it window info. soweit so gut. habe ich mir besorgt, nun stehe ich aber vor folgendem Problem: Wenn ich Guild Wars geöffnet habe, kann ich mit Auto it nicht nachschauen wo ich bin, da es sich auf die Taskleiste legt. Kann mir wer 'nen Tipp geben?
03/02/2008 21:52 MasteR GunneR#156
Wie wäre es mal sich den Thread durchzulesen? =)
... um genauer zu sein Post 145?
03/03/2008 14:41 Der schlächter draco#157
Quote:
Originally Posted by biobauernftw View Post
Habe da ein problem. Wenn ich die "U" Map anpassen möchte (dass sich 928, 1023 sich beim Anhaltspunkt 929, 1023 der Curser verändert) brauche ich ja Auto it window info. soweit so gut. habe ich mir besorgt, nun stehe ich aber vor folgendem Problem: Wenn ich Guild Wars geöffnet habe, kann ich mit Auto it nicht nachschauen wo ich bin, da es sich auf die Taskleiste legt. Kann mir wer 'nen Tipp geben?
Das weiss sogar ich ;)

Starte Auto it Window geh ganz normal in Guild wars....Und dann drück Strg bzw. Ctrl+ Alt+f...
Jetzt kannst du im Auto it Window gucken ob du die richte Koordinatenpunkt erwischt hast
03/03/2008 17:56 biobauernftw#158
Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR View Post
Put your minimap in the upper left corner and make it as small as you can,
then use INTERFACE.au3

Now your minimap should be positioned correctly.
Ich benutze: Full Screen - 1280 x 1024 wie im HowTo vom, HFFF Makro/Bot angegeben, aber der Bot zum "u Karte" ziehen greift bei mir immer daneben :/

woran könnte das liegen? Wäre für Tipps dankbar....

edit: Habe jetzt ein bisschen rumgefuscht, sodass der Makro die Karte zum groß ziehen erwischt. Jetzt hat er die Karte fast über den ganzen Bildschirm gezogen, sodass kaum noch platz am rechten Rand des Bildschirms ist. Was mache ich falsch...

edit2: Auch der Bot beim HFFF verhält sich vollkommen falsch. Er greift überall daneben obwohl alles beschrieben ist wie es im HowTo steht. Hm....
03/03/2008 18:04 MasteR GunneR#159
Ok hier mal die Punkte zum abhaken:

[ ] GW läuft im Vollbild?
[ ] Auflösung beträgt 1280x1024?
[ ] Interface-Größe auf "Groß" eingestellt?
[ ] Karte wirklich ganz in der Ecke, und ...
[ ] auch wirklich ganz klein?

Wenn du alles so hast, dann sollte es klappen.
03/03/2008 18:44 biobauernftw#160
Sorry wegen den ganzen Fragen...

Mein aktuelles Problem:
Der bot schickt meine helden am anfang nicht weg und je nachdem wie schnell ich die map lade bekommt er nur noch ein paar fertigkeiten der heros aktiviert. Flaggen setzt er garnicht erst. Nur später setzt er den Vekk zur treppe, aber da wo er zu Beginn schon hingeschickt wird, ist bei mir noch der Ladebildschirm!

Also, weiß jemand wo man umstellen kann nach wievielen Sekunden ladezeit man den Bot starten lassen kann wenn er melandrus hoffnung betreten hat?

Gruß´, der Biobauernanhänger
03/03/2008 19:13 Gabba2#161
€ das war dann irg wie n Missverständniss meinerseits.
03/03/2008 19:53 biobauernftw#162
Tut mir ja leid...aber das Problem ist, dass ich nicht sehr viel von dem verstehe was dort steht. Und ich weiß nicht wo genau die Zeit steht, die der Bot abwarten soll die Flaggen zu setzen, nachdem fertiggeladen wurde :confused:.

Sprich: ich habe deinen Post oben auf der vorherigen Seite gelesen, aber weiß nicht sehr viel damit anzufangen, da (dass denke ich zumindest oO) die falsche Zeit "behandelt" wird.

Du gehst ja hiervon aus:

Code:
Func _reward()
	Send("{e down}")
	 = Random(1500, 1800)
	Sleep()
	Send("{e up}")
	 = Random(200, 400)
	Sleep()
	Send("v")
	 = Random(200, 400)
	Sleep()
	Send("{Space}")
	 = [COLOR="Red"]Random(1000, 1500)[/COLOR]
Dass verändert, soweit ich's verstanden habe die Zeit, die der Bot wartet um den Quest anzunehmen!?

Ich brauche die Zahlen, die man verändern muss damit der Bot ~7 Sekunden wartet Befehle auszuführen nachdem er aus Lutgardis Wintergarten rausgelaufen ist.

Tut mir leid wegen der Umstände die ich mache....:eek:
03/03/2008 20:11 MasteR GunneR#163
Zwischen Zeile 175 und 176 "Sleep (7000)" einfügen.
Würde dann so aussehen:
Code:
Hier steht ein Haufen Code vorher ...

Send("r")
				$rndnumber = Random(5, 10)
				Sleep($rndnumber)	
				Send("{a down}")
				$rndnumber = Random(998, 1008)
				Sleep($rndnumber)
				Send("{a up}")	
				$rndnumber = Random(13000, 13500)
				Sleep($rndnumber)		
	EndSelect
[COLOR="Red"]Sleep(7000)[/COLOR]
EndFunc

Func _quest()

$emote = Random(1, 50, 1)

und hier kommt noch ein Haufen Code ...
03/03/2008 21:00 biobauernftw#164
Danke euch vielmals, ihr seit echte Schätze :D

klappt nu
03/04/2008 18:46 mangamummy#165
Hallo allerseits,

Also im Großen und Ganzen läuft der Bot echt super. Ich hab vorher mitm AC-Tool diverse Bots geschrieben,die aber alle nicht an das Niveau reichen, N°1 kann ich nur sagen^^
In Sachen Reisen/Runs etc. kann man Ihn leicht auf seine Bedürfnisse anpassen und wie das geht wurde ja schon überall hier behandelt.

Naja, gibt nen thanks von mir^^