[Release]Metin2 Pong & Key Reader

03/15/2011 23:51 Perfection-#151
xD per "Disassembler" es geht auch viel viel einfacher mit dem einfachsten und bekanntestem woran keiner denken wird :D
03/15/2011 23:52 .Infinity#152
Quote:
Originally Posted by Solium View Post
Es gibt schon bestimmt mehr als 100 Leute die das manuell auslesen können per Disassembler^^
Lies mal ne verschlüsselte Exe mit nem Disassembler aus.
Have fun!
Bei Metin2 werden sowohl Account Daten mit denen du dich eingeloggt hast, als auch Pong und Key im Speicher gesaved.
Den musst du nur auslesen ;)
03/15/2011 23:52 CranK™#153
Quote:
Es gibt schon bestimmt mehr als 100 Leute die das manuell auslesen können per Disassembler^^
Aha..
Ich mache es mit nem Progi was hier schon so langsam untergegangen ist aber pub ist..
Was willste eig mit nem disassembler wenn die exen mit ASPack/ Protect geschützt sind?
03/15/2011 23:53 Computerfreek#154
@Xero:
Und wenn du so weiter redest werden immer mehr drauf kommen. Also lass es sein, wenn du nicht willst dass es morgen public ist.
Disassambliert wird rein garnichts. Hat's eigentlich jemand bei Heaven2 hinbekommen?

@Infi:
Hastes eigentlich inzwischen hinbekommen mit dem Auslesen?

@Topic:
Das Problem ist nunmal dass ein Programm zwangsweise im Speicher ausgeführt werden muss.
Viele Packer packen die Datei selbst, verschlüsseln sie nur "Scantime" wie man in der Virologie sagt.
Das was aber hier gebraucht wird ist ein "Runtime"-Packer, welcher die Dateien in Echtzeit, also erst dann wenn sie gebraucht werden entschlüsselt.. Wenn Tim's Routine fertig ist, denke ich dass sie auch Runtime laufen wird.

€dit:
Ah okay. Hab Heaven nun selbst hinbekommen. Public machen werd' ich aber nach wie vor keinen der Keys. Sollte keiner, der weiß wie es geht..
03/15/2011 23:54 Perfection-#155
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Und wenn du so weiter redest werden immer mehr drauf kommen. Also lass es sein, wenn du nicht willst dass es morgen public ist.
Disassambliert wird rein garnichts. Hat's eigentlich jemand bei Heaven2 hinbekommen?
Bekomme da keinen Zugriff auf den Prozess :/
xD wolte es vorhin eigendlich schon selber alles public machen aber freund hat mich überredet es nicht zu machen von daher früher oder später wird es einer rausbekommen von dem man es nicht erwartet und der wird es bestimmt pub machen , ich sage nur "früher oder später kommt alles public"!!
03/15/2011 23:55 CranK™#156
Quote:
Ja hab ich, aber habe Alex versprochen das ich den Key oder andere Sachen ausm Clienten nicht weitergeben werde..
03/15/2011 23:55 .Infinity#157
Quote:
Mit kein Zugriff auf den Prozess hast du grad noch viel mehr verraten.
Ein uraltes Programm mit dem ich noch nie umgehen konnte :D
03/15/2011 23:56 тrαder#158
Hab heaven2 entpacker wer ihn will pm me ne hab nichts gegen lordkill
03/15/2011 23:57 .Marcel'#159
Ich weis nicht was ihr habt, ich mag die "Server pwn Kaputt macher " tools von Infi ..

HÖHÖ Server pwn Kaputt macher tool ;)
03/15/2011 23:58 CranK™#160
Quote:
Hab heaven2 entpacker wer ihn will pm me ne hab nichts gegen lordkill
Ach komm lass doch lordKill inruhe oO
Was hat er dir denn getan das du umbedingt seinen Archiver weiter senden willst? o.O
03/15/2011 23:59 тrαder#161
Warum sollte ich nicht? Irgendjemand außer mir wirds auch schaffen.
03/16/2011 00:02 Computerfreek#162
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
xD wolte es vorhin eigendlich schon selber alles public machen aber freund hat mich überredet es nicht zu machen von daher früher oder später wird es einer rausbekommen von dem man es nicht erwartet und der wird es bestimmt pub machen , ich sage nur "früher oder später kommt alles public"!!
Je länger man Zeit hat eine Lösung zu finden umso besser.

Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
[...] hast du grad noch viel mehr verraten.
Ein uraltes Programm mit dem ich noch nie umgehen konnte :D
Habs editiert.. Wenn du's absolut nicht hinbekommst meld dich halt bei jmd. per PN der es kann..
Viele hier haben dir einiges zu verdanken, API fix unso.

Quote:
Warum sollte ich nicht? Irgendjemand außer mir wirds auch schaffen.
Sicher, nur wissen die vilt. was soziales Verhalten ist und lassen es.
Wer die Arbeit der anderen respektiert, der weiß dass man sowas nicht machen sollte.

OT:
Nun bin ich aber endgültig raus. Gute Nacht @ all.
03/16/2011 00:02 Padmak#163
@Infi:
Es würde deinen Client sicherer machen ,wenn du den Pong ändern würdest... nur ein Tipp ;)

Padmak
03/16/2011 00:05 Endless.#164
Kann man damit auch auf P Server drauf..die ne Pong + Verschlüsselte CLients hat?
Weil dann ist DE sowieso im Arsch..
03/16/2011 00:05 Kayaaan#165
Quote:
Sicher, nur wissen die vilt. was soziales Verhalten ist und lassen es.
Wer die Arbeit der anderen respektiert, der weiß dass man sowas nicht machen sollte.
Das sagen Metin2 Spieler die geklaute Files haben und damit Geld verdienen.....

Ihr seit doch alle so Lächerlich.

Zum Thread:

Boar hammer geiler Release, wenn ich mal mir einen Client machen will klau ich mir alles zusammen :D