xD per "Disassembler" es geht auch viel viel einfacher mit dem einfachsten und bekanntestem woran keiner denken wird :D
Lies mal ne verschlüsselte Exe mit nem Disassembler aus.Quote:
Es gibt schon bestimmt mehr als 100 Leute die das manuell auslesen können per Disassembler^^
Aha..Quote:
Es gibt schon bestimmt mehr als 100 Leute die das manuell auslesen können per Disassembler^^
xD wolte es vorhin eigendlich schon selber alles public machen aber freund hat mich überredet es nicht zu machen von daher früher oder später wird es einer rausbekommen von dem man es nicht erwartet und der wird es bestimmt pub machen , ich sage nur "früher oder später kommt alles public"!!Quote:
Und wenn du so weiter redest werden immer mehr drauf kommen. Also lass es sein, wenn du nicht willst dass es morgen public ist.
Disassambliert wird rein garnichts. Hat's eigentlich jemand bei Heaven2 hinbekommen?
Bekomme da keinen Zugriff auf den Prozess :/
Ja hab ich, aber habe Alex versprochen das ich den Key oder andere Sachen ausm Clienten nicht weitergeben werde..Quote:
Und wenn du so weiter redest werden immer mehr drauf kommen. Also lass es sein, wenn du nicht willst dass es morgen public ist.
Disassambliert wird rein garnichts. Hat's eigentlich jemand bei Heaven2 hinbekommen?
Mit kein Zugriff auf den Prozess hast du grad noch viel mehr verraten.Quote:
Je länger man Zeit hat eine Lösung zu finden umso besser.Quote:
xD wolte es vorhin eigendlich schon selber alles public machen aber freund hat mich überredet es nicht zu machen von daher früher oder später wird es einer rausbekommen von dem man es nicht erwartet und der wird es bestimmt pub machen , ich sage nur "früher oder später kommt alles public"!!
Habs editiert.. Wenn du's absolut nicht hinbekommst meld dich halt bei jmd. per PN der es kann..Quote:
[...] hast du grad noch viel mehr verraten.
Ein uraltes Programm mit dem ich noch nie umgehen konnte :D
Sicher, nur wissen die vilt. was soziales Verhalten ist und lassen es.Quote:
Warum sollte ich nicht? Irgendjemand außer mir wirds auch schaffen.
Das sagen Metin2 Spieler die geklaute Files haben und damit Geld verdienen.....Quote:
Sicher, nur wissen die vilt. was soziales Verhalten ist und lassen es.
Wer die Arbeit der anderen respektiert, der weiß dass man sowas nicht machen sollte.