Es werden sowieso alle sterben die da geholfen haben
Wieso werden alle sterben die dort mithelfen/geholfen haben?Quote:
Es werden sowieso alle sterben die da geholfen haben
Ich weiß nicht ob die schon geschmolzen ist,aber bei ner kernschmelze kann es zu temperaturen von 2 mio° c kommen..Quote:
Soweit ich weiß ist um dem Reaktor eine 1,40m dicke Stahlbeton Wand,ist die denn schon geschmolzen?
Wieso werden alle sterben die dort mithelfen/geholfen haben?
Überlebende aus Tschernobyl leben auch heute noch.Quote:
Btw die werden alle sterben weil sie komplett verstrahlt sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Überlebende aus Tschernobyl leben auch heute noch.
...mit Behinderungen, mit denen ich selber das Leben nicht mehr als lebenswert bezeichnen würde.
Wie mein Physiklehrer schon sagte, wird die nächste Generation wahrscheinlich zum Thema Atomkatastrophen mehr über Fukushima als über Tschernobyl sprechen.
Zum anderen ist es aber durchaus cool, so ein schweres Ereignis der Menschheit mal miterleben zu dürfen...
Die Leute, die bei Tschernobyl zwangsrekrutiert wurden, sind alle auch durch die hohe Strahlendosis gestorben. Sie mussten den Schutt vom Reaktor entfernen und alles für die Einbetonierung preparieren.Quote:
Überlebende aus Tschernobyl leben auch heute noch.
...mit Behinderungen, mit denen ich selber das Leben nicht mehr als lebenswert bezeichnen würde.
Wie mein Physiklehrer schon sagte, wird die nächste Generation wahrscheinlich zum Thema Atomkatastrophen mehr über Fukushima als über Tschernobyl sprechen.
Zum anderen ist es aber durchaus cool, so ein schweres Ereignis der Menschheit mal miterleben zu dürfen...
Und sich nachher beschweren,dass der Strom zu teuer ist.Quote:
NIEDER MIT DEN ATOMKRAFTWERKEN
Soweit ich weiß ist nur ein kleines bisschen Radioaktivität ausgebrochen.Quote:
Die werden sterben ... gegen die Strahlung die da herrscht hilft kein Bleimantel